KIA gibt aber auch ein wenig länger Garantie, oder? ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
Das EU-Gedöns gilt eh' nur für Neureifen.
Eine hübsche Sägezahnbildung und Ähnliches ist da nämlich nicht berücksichtigt.
-
Ich weiß garnicht, wer das mit den Transportern hier aufgebracht hat, war das mal OH?
Transporterreifen sind sog. C-Reifen, wegen dem C in der (alten) Bezeichnung. Beispiel
Seit einigen Jahren folgt dem (hohen) Lastindex von 100 aufwärts ein R, noch ein Beispiel .XL Steht für "extra load" und wird für PKW benutzt.
-
Hatte ja auch einen MK3 Turnier, schlechtes/eieriges Fahrverhalten hatte ich nie.
Die Koppelstangen hinten waren auch mal rum, so bei 170 Tkm. Die haben aber nur erbärmlich geklappert, keine verstärkte Wankneigung. -
Was heißt hier "muß"
Ist 'ne wunderschöne Gegend da!
-
Probier das einfach aus. Dann bist Du der Einzige, der diese Frage dann beantworten kann.
Viellleicht weist Du dann sogar, wie der Schalter wieder zusammengebaut wird?
-
Achtung an alle, die einen Tauschmotor suchen! Gerade gelesen:
http://steiermark.orf.at/news/stories/2648057/Das nutzt den Suchenden doch nichts, wenn die Bude nicht mehr liefern kann!

-
Gratuliere, Du hast den zweitältesten Thread des Forums gefunden!

-
Fox "wohnt" in Johanngeorgenstadt.
Ganz in der Nähe meiner alten Heimat.
Ossi kann ja mal winken, wenn er hier vorbeikommt.
-
Und ich muss sagen das der 1 l Ecoboost im Fiesta meiner Freundin seinen Dienst recht gut verrichtet.
Gerade im Stadtverkehr geht der kleine ganz gut los. Da wundert sich so mancher an der Ampel
Allerdings geht es um den Mondeo. Und der hängt mit einigen Zentnern mehr am Motor, so 600 bis 700 kg bei max. Zuladung?
Die Stirnfläche (und damit der Luftwiderstand) ist auch geschätzt 1,5 mal so groß wie beim FoFi.
Also für Norddeutschland (oder NL
) mag das funktionieren. Aber Steigung oder/und Gegenwind sind dann schon echte Hemmnisse.
Ich behalte erstmal meinen!
-
Also wenn ich an all die hist. Romane denke die ich gelesen habe wurde ich VOR sagen....
Gemeint war 1994 ... danke fur dein Lob...du muestest mal meine Wohnung sehen da gibt es kaum einen flecken wo kein Bild hängt
Vorsicht! Das kann als Einladung verstanden werden.
Übrigens wollte ich auch gerade zum 1850. Geburtstag gratulieren.
-
Erst mal das übliche Verfahren, bitte.
Türverkleidung an, Spiegel-Stecker ab, reinigen, dran und TEST.
-
Habe mal geschaut, was die Schalter kosten:
vFL 1556673
http://www.findpart.org/part/for-1556673FL 1734834
http://www.findpart.org/part/for-1734834bei kfzteile-teileprofis.de z.B. ~95€
Das sind aber die Doppelschalter für die Heizung der Vordersitze.
Oder sind die etwa gleich? -
Auch von mir einherzliches
, viel Spaß mit dem Kleinen!Und lass dich nicht vera... Hier sind viele Spaßvögel unterwegs

Hier wurden höchstens mal einige auf die Schippe genommen, aber nie verarscht!

-
Hat Dein Mondi ein Schiebedach?
-
Na, wenn da einmal alles auseinander muß und bei der Laufleistung - ja!
Lasse die Kupplung auch neu werden. -
Think big!
Viel Spaß mit dem Wägelchen! -
Kommt aufs Training an!
Manche sind vielleicht schon nach 3 Büchsen ziemlich gedämmt und nach 5 dann völlig abgedichtet.
-
Gerücht!
Was ist da anders? Hat Ford den Zulieferer gewechselt bzw. hat der Zulieferer der Naben seinen Zulieferer gewechselt? -
Falls das so in der BDA steht, ist es trotzdem Quatsch.
Im Kompressor ist kein Wasser, nur R134A und Öl und evtl. etwas Kontrastmittel.
Einfrieren kann aber das Kondenswasser, das am Verdampfer entsteht, innerhalb des Heizungsgehäuses am Abfluß.
Weiteres Wasser sucht sich dann einen anderen Weg und findet den dann auch. Dann hat man nasse Teppiche.