Wollte ich auch gerade schreiben.
Hätte Spike direkt gefragt, könnte er schon eine Antwort haben. ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
Ceranfeld-Schaber würde ich nicht empfehlen, sind zu hart die Dinger. Da sind unschöne Kratzer kaum zu vermeiden
Aber ein Plaste-Eiskratzer sollte den Zwech erfüllen. -
heben (oberfränkisch): hauen, schlagen

-
Und als nächstes geht's dem Hintergrundbild unseres Forums an den Kragen?

-
Also kein Witz. Ist ein Karnevals-Gag, ein ziemlich flauer.

-
Und ausgebaute Plättchen sind durchaus wiederverwendbar. Also müssen nicht alle immer neu werden, man kann auch manche für ein anderes Ventil "recyclen", wenn es eben gerade paßt.
-
Nur muß man nochwas wissen.
Das Spiel wird nicht irgendwie an einer Schraube eingestellt.
Was in der Ford-Beschreibung als Stößelboden bezeichnet wird, sind Beilegeplatten, etwa in der Größe eines 2-€-Stücks. Die gibt es meines Wissens in ca. 25 Stärken in Schritten von 0,05 mm. -
5 Jahre alt !! Wo ist da die Mindestqualität ??
Die Garantiezeit hat das locker überstanden - im Sinne des Herstellers die Mindestqualität.

-
Es gab mal einen Thread wo es beschrieben war. da hatte jemand seine Tachobeleuchtung umgebaut.
Vielleicht spuckt mit "Tachobeleuchtung" ja die SuFu was aus. -
Und die Ursache wurde nicht gesucht und beseitigt

-
Aber 95 % der bis jetzt 10 Sätze hams überlebt
Das sind dann 9,5 Sätze.

-
Wirklich erstaunlich der Preis. Aber immer noch viel Geld.
-
Billiger als ZMS wäre das Ausrücklager. Der enorme Arbeitsaufwand ist aber fast identisch.
-
Da möchte ich jetzt aber noch die Preis-Frage stellen.
Also, was kostet der Spaß? -
Wie schön, mal eine gute Nachricht von unserem Ossi!
Kann ja nicht alles schiefgehen, auch wenn sich manch ein FFH sehr darum bemüht.
-
Dann nochmal genau lauschen.
Manchmal macht auch die Lenkhydraulik am Anschlag so merkwürdige Geräusche. Das läßt sich dann wahrscheinlich nicht wirklich ändern. -
Damit man zum Schleifgeräusch was sagen kann, verrate erstmal Deine Radgröße.
Ansonsten nimmt die Untersteuerneigung mit wachsendem Radeinschlag progressiv zu, also nichts unnormales bei Dir. -
Ist doch das Fertigungsdatum vom Navi, nicht vom Mondeo.
Das Gerät kann doch vorm Einbau eine Ruhepause in einer Transportkiste eingelegt haben.
-
Steht doch drauf! Einfach mal ablesen.

-
Nur wird z.B. thp1974 seinen Mondi nur mit Verlust verkaufen können. Ist also auch nicht die Lösung.