Die scheinen so ziemlich alles zu fahren, was sich blau-weiß einfärben läßt.
Aber einen Mondeo hat selbst Tante Google nicht entdeckt.
Beiträge von Erfurter
-
-
Schankedööön!
Kein Konflikt mit der Sonnenblende? -
ittlerweile ist die Cam nach links neben den Innenspiegel gewandert. Der Vorteil ist, dass Sie jetzt näher am Spiegel sitzen kann, weil das Objektiv links an der Cam ist und so der Kasten vom Assistenz-Paket nicht so sehr stört.
Ich willl das wirklich sehen!

-
-
Die Felgen müssen ein Loch für ein handelsübliches Ventil haben.

-
Das ist kein Kit!
Kit sieht so aus: [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20080209010755/knightrider/en/images/9/96/KITT2000.jpg] -
Nachtsichtgerät im Grill, offensichtlich für Ford geeignet.

-
Mann, Mann, Mann, das Auto ist noch nicht da, aber schon kaputt!
Das Auto an sich nicht! Zumindest nicht mehr als andere auch.
Nur mit dessen Ruf hat das Ford schon geschafft mit dem Hickhack um den Beginn von Produktion und Verkauf. -
Dazu kommt, daß mit gutem Grund einiges für den europäischen Markt neu entwickelt werden muß. Da sind dann bestimmt auch neue Entwicklungsfehler dabei.
Fertigungsfehler halte ich in Spanien auch nicht für unmöglich.
Also mal abwarten.
Noch hält mein MK4 gut zusammen
, kann ruhig so bleiben. Ich muß nicht dringend den ersten MK5 in D haben. -
Ich wollte mich eigentlich nicht aus dem Forum hier verabschieden, die Pause mache ich nur vom Mondeo

"Viel Spass" ist ja irgendwie schon gemein, dauert ja noch 3 Wochen plus die 10 bis 12 Wochen Lieferzeit
Dann eben viel Spaß beim Warten!

-
Da soll sich unser Spike aber vorher mal selbst testen: TEST

-
Auch von mir: Viel Spaß und keinen Ärger!
-
Die Karosse ist doch gleich mit höher motorisierten Mondis.
Also sind alle Felgen/Reifen, die bei anderen Mondeos möglich sind auch bei Dir möglich und im Zweifel eintragbar. -
Na, ein Hallo dann mal!
Wegen den Sprüchen: 30 + X bin ich auch. Nur ist das ein bei mir ein ziemlich großes X.
-
Meine Erfahrung mit Ford besagt: "Denn sie wissen nicht was sie tun"
Zumindest wissen die jetzt noch nicht, was sie heute getan haben
, geschweige denn, was sie in einigen Monaten tun werden.
Wir werden aus der Presse erfahren, wenn die ersten MK5 in D verkauft worden sind.
-
Mal wieder was ernstes zum Thema!
Der Laser wird mit einer Art Gewindeschnecke in Position gebracht (im Bild ist das LW von einer PS3).
[Blockierte Grafik: http://www.trisaster.de/file/sony/ps3/hardware/laufwerk/ps3_v2_lw_dismantle_09.jpg]Also das Messing-Teil. Mag im CD-LW des Autoradios etwas anders aussehen, aber das Prinzip ist gleich.
Diese Spindel ist werksseitig gefettet. Ergo sammelt sich im Laufe der Zeit dort ein "Filz" aus Staub und Fusseln an. Irgendwann kann dann der Laser nicht mehr an die Null-Position gebracht werden (Die ist innen!) und die CD wird nicht mehr gelesen.
Also könntest Du das Teil aufmachen, reinigen, ein Gebet sprechen und wieder zumachen. Und dann funzt das eventuell wieder. -
Welches Tempo schlägst Du denn auf "kurvigen Autobahnen" an?
Thema Bremse: Die hintere Bremse wird beim Mondi mehr beansprucht.
Der Rest ist Fahrweise!
-
Und dann gibt es noch Updates im Zuge einer Rückrufaktion. Die werden auf jeden Fall gemacht und der FFH bekommt auch (ein Wenig) Geld dafür von Ford.
Habe ich mit dem Meinigen gehabt, schönes Schreiben in einem Tonfall, wo ein preußischer Feldwebel blaß wird.
Ging damals um ums Body-Modul und der Mondi war noch in der Garantie.
Eine Änderung von irgendwas habe ich nicht bemerkt.
Angeblich sollen da wohl manchmal Blinker und sonstige Lichter ein Eigenleben entwickelt haben. -
Wie gesagt das Poltern war nicht lange bzw. bin in der Zeit nicht viel gefahren ( wegen Feder brechen ).
Und Ich wollte einfach mal mitteilen wo mann auch mal suchen kann am Auto.
Und das ist genau richtig so!
Könnte ja wirklich anderen helfen. -
Jedenfalls würde ich die betreffende Stelle reinigen und mit Roststopper + etwas schwarze Farbe behandeln.