Die Beantwortung der Frage ist halt ziemlich Abhängig von dem Verwendungszweck des jeweiligen Users.
Trotzdem sind "Glaubenskriege" in der Frage immer wieder einfach nur lustig! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Beantwortung der Frage ist halt ziemlich Abhängig von dem Verwendungszweck des jeweiligen Users.
Trotzdem sind "Glaubenskriege" in der Frage immer wieder einfach nur lustig! ![]()
Unterdruck tritt nicht aus und macht auch keine Flecken.
Aber die Funktion des BKV kann empfindlich leiden.
Ist vor allem abhängig vom Branding.
Brandingfreie Geräte bekommen die Updates immer zuerst.
Bei den anderen ist es dann anbieterabhängig.
im Forum!
bin 31 Jahre, verheiratet und Papa
Sag' mal, da hast Du ausgerechnet heute Zeit, Dich hier vorzustellen?
War das Licht an bei der Fahrt?
Hast Du den oberen Teil der MiKo schon mal rausgehabt und auch Dein NX?
Mach das mal und schau Dir das Innenleben unterm Ama-Brett an.
Du wirst feststellen, daß da außer Luft noch einige andere Dinge untergebracht sind. Platz für ein zusätzliches DIN-Gerät ist da mit Sicherheit nicht!
Den Platz zu schaffen geht ohne Fräsen/Schleifen/Bohren/Abkanten/Schweißen bestimmt nicht.
@ Norbert
Belehrung angekommen und angenommen.[Blockierte Grafik: http://www.petra-kaiser.de/smf/Smileys/default/smilie19.gif]
1. Was meint denn Dein Ölmeßstab?
2. Turboschlauch abmachen und prüfen, ob der innen verölt ist. Wenn ja - Ursache vermutlich gefunden! ![]()
Was soll denn da 350€ kosten?
![]()
Irgendwo hier habe ich gelesen, daß dabei das Getriebe raus muß???
Hauptsache in der Fertigung kann eine Gewindebohrung und eine Verschlußschraube für ein paar Cent eingespart werden.
Schöne Grüße aus Schilda!
Was macht man eigentlich am besten wenn sowas passiert? Motorhaube aufreißen und so schnell wie Möglich Luftschlauch abziehen und zu halten damit keine Luft mehr zum verbrennen kommt?
Die Bremse ist immer stärker als der Motor!
Gang rein (-würgen), Kupplung kommen lassen und dabei die Bremse treten - Motor aus!
So, nun lassen wir den TE in Ruhe!
Vielleicht soll es ja wirklich ein Show-Car werden. Dann kann er ja tieferlegen bis die Ölwanne schleift. ![]()
Unrealistisch! Das Auto hat ein niederländisches Kennzeichen und für den Lambo gibt es keine AHK - also in NL garnicht zulassungsfähig!
Um mich der Lügerei zu überführen bitte eher aufstehen.
KLICKMALHIERDRAUF!
Wenn das irgendwann nicht mehr so ist und sie selber einkaufen müssen merken sie ganz schnell das etwas höher auch nicht schlecht ist.
Abgesehen von der Automarke sieht das dann etwa so aus?
Zu tief? :pinch:
Was wollt ihr denn nur mit den Dingern?
Jeder BA7 funzt doch bisher auch ohne RSV.
Habe heute Geld ausgegeben, ist ja Weihnachtszeit.
Mondeo 2,0 i, 107 kW, Bj. 10/10, Inspektion 80 Tkm/4. Jahr
ARBEITSPOSITIONEN
Inspektion ...........................................90.68
Motorabdeckung u. a+e ............................6.98 wird wohl Usus, das extra zu berechnen!
Motorwäsche ohne Versiegelung (kost' nix)
Fahrzeug aussaugen (kost' nix)
ERSATZTEILE
Waschanlagenzusatz .... 1.99, Rabatt 99,99% ....0.00
Ö-Fi .....................................................12.84
Innenraum-Lu-Fi ......................................23.05
5W30 , 4,3 l ...........................................45.84
Autowäsche ...........6.00, Rabatt 99,99% ........0.00 Ist das ein Original-Teil? ![]()
Gesamt Lohn ................. 97,66
Gesamt Teile ................ 81,73
19% ............................ 34,08
Summa summarum ........ 213,47
Find' ich nicht überzogen.
Und die haben meinen Mondi für lau (zumindest grob) gewaschen und auch innen etwas gereinigt. Nach dem Mistwetter und dem Mistsalz vorige Woche sah der nämlich etwas bedürftig aus.
Gut, daß der Waschanlagenzusatz nicht berechnet wurde, der Pott war nämlich voll.
Nur weiß ich jetzt nicht, ob ich ohne Ölablaßschraube sonderlich weit komme. Die war auf der letzten Rechnung noch mit drauf. ![]()
Mit W8 werden die ollen Spiele aber auch nicht laufen.
Für W7 (Prof und Ultimate) gibt es wenigstens noch den XP-Mode, bei W8 weis ich das garnicht.
...
etis sagt meine fahrgestellnummer gibt es nicht!!!
...
Jo, die Vin beginnt mit wf0 (ist eine Null!) und nicht mit wfo (O wie Ofen
)
Dann kennt das Etis die auch.
Mach Dir nichts draus, geht vielen so am Anfang.
Wie wäre es denn, wenn mal ein befugter Mod in die "Aufnahmekriterien des Forums" aufnimmt, daß die Dinger nicht mehr verlinkt werden dürfen? ![]()
Und falls Du die mp3 selbst erstellst/umwandelst, besorg Dir 'nen ordentlichen Codec. Im Zweifel ist der von Lame immer richtig. ![]()