Zumindest eins weis ich genau: Unter meinem FL-Turnier ist rechts hinten am Unterboden eine Auspuffhalterung vorhanden.
Beiträge von Erfurter
-
-
Falsche Aussage!
Im COC stehen lediglich die gleichen Felgengrößen! -
Also, wenn die Stecker unter den Rücksitzen "nicht zu übersehen" sind, dann hab ich se net

Vielleicht gibt ja jemand seine her. Dann kannst Du die Stecker nachrüsten.

-
Dort kann man lesen:
"A series of accelerated durability trials equate to 150,000 miles of the most abusive customer usage under extreme conditions.
One test for the 2009 Escape was to run in fourth gear with maximum trailer load at 100 mph for 15 miles. And that was repeated about 500 times."Na, ob das so extreme Bedingungen sind?
Die fahren bei den Dauertests also pro Zyklus nur 24km Stecke mit gerade mal 160km/h (500 Zyklen), insgesamt wurden nur 240oookm gefahren.
Du hast aber schon gelesen, daß das keine Mondeo oder Fusion war?
"2009 Escape" ist irgendwie was Dickeres.
-
Wieder einer, der sozialistische Planwirtschaft zurück haben will!

-
Bremst du überhaupt ?

Also ich setze mich in den Mondi zum FAHREN, nicht zum Bremsen!
Demzufolge sind meine Original-Erstausstattungs-Werks-Bremsen noch recht gut bei fast 80 Tkm. -
Na, dann fahr' hin zum Folienonkel!
Der nimmt dann sein Bandmaß....

Äh, übrigens sieht man bei einem Aufkleber (auch bei einem durchsichtigen) nicht, wenn er etwas Überstand hatte und dann passend abgeschnitten wurde.
-
Na dann 'nen kleinen Tipp zum Werkzeug - Bandmaß heißt das geeignete Ding.

Ansonsten sind dem Mondi-Fahrer die Maße der Scheiben vermutlich völlig egal und deswegen unbekannt.
-
Nö, keine Probleme!
Aber sieh in mein Profil - mein Mondi ist gaaaaanz anders.

WeDi: 1369754, online ca. 15 €
Der Rest steht dann auch irgendwo HIER.
-
Ich habe nun nicht die Teilenummern überprüft - aber wenn das so weit aufgemacht wird, dann auch den Dichtring KW hinten mitmachen (lassen).
-
Dann frag mal Tante Google nach "freie Marktwirtschaft"!

-
Oder hat der Vorbesitzer eine Marderscheuche reingebastelt? Die macht dann natürlich genau sowas wie beschrieben.
-
Wenn der Wagen abgeschlossen ist - eindeutig NEIN.
Da ist nämlich nach spätestens 30 min alles aus, außer die Empfänger für die Fernbedienung der Zentralverriegelung und Standheizung sowie ggf. Alarmanlage.
-
Hier eine Explosionszeichnung:
http://eucatparts.com/?action=cat_fo…&s_id_model=130
Das oberste Teil in der Liste 10D968 ist der Sensor, Ford-Teile-Nr. 1234154Es gibt wohl 3 Hersteller:
http://www.findpart.org/part/for-1234154
(Link geht wegen der deutschen Auto-Lobby nur über einen Proxy im Ausland)
Wobei ich vermute, daß der Schalter nicht defekt ist.
So wie der auf dem Foto aussieht, schließt der Schwimmer mit der Kontaktplatte 2 Kontakte im Unterteil zusammen. Wenn diese Funktion mittlerweile von diversen Rückständen und sonstigem Dreck übernommen wird ...
Also ausbauen, putzen und dann erstmal ausprobieren. -
-
-
Und wenn es Stussdämpfer wären - die müssen bei normalem Gebrauch länger halten.
-
Ich meine, dass da ein Auszug aus der Bedienungsanleitung wie sie Fast Franky geschickt hat schon ausreicht. Wenn da noch ein Quellennachweis kommt, dann ist das bereits das, was ich benötige.Als Quelle empfehle ich Dir ford.de.
Da kannst Du alle möglichen BDA nach Baujahren als PDF bekommen. -
Und die Nebler? Sind die nicht auch anders?
-
bei der Batterie würde sicher eher die Elektronik spinnen als die Lampen.
Das tut sie doch auch!
Die Lampen an sich funzen ja, werden eben nur von der Elektronik chaotisch angesteuert.
Mein Verdacht geht in Richtung Steckverbindung/Kriechstrom/Kurzschluß.
Aber nichts genaues weiß man nicht.