OK super, jetzt noch ein link und ich wäre befriedigt. Gruß
Die von thp hat nur 60ah
Beiträge von Erfurter
-
-
Ja, da hat der Ösi gut Lachen!
So gewisse Differenzen bei den Tankstellenpreisen in A und D sollen schon beobachtet worden sein.
-
Du meinst also, das wird bei dir zur Methode?

Klar, spart Zahnriemenwechsel und damit Geld!

-
Woran kann das liegen? Setzt sich der Partikelfilter mittlerweile zu?
Schon möglich. Aber wenn Du nicht verrätst, was der Mondi auf der Uhr hat?
Ab ca. 160 bis 200 Tkm soll es sowas leider geben. -
Nee vorher nie pronleme gehabt.immer direkt angesprungen kein mucken oder sowas war alles perfekt.denke mal weil es nun die erste nacht so richtig kalt war ist sie kaputt gegangen.
Aber sag mal woher aus düren bist du? Seh grad das wir ja in der gleichen stadt wohnen
Kaputt war sie schon, nur hat sie es erst jetzt zugegeben.
Nö, Du wohnst in düren, Mondeo mk4 in Düren.
Trotzdem gut, wenn alles wieder ist, wie es soll! -
Andere Möglichkeit: In einem Teppichmarkt ein farblich passendes (oder unpassendes, aber gefallendes
) Reststück besorgen. Das dann passend zuschneiden, ketteln lassen und mit Sprühkleber aufkleben. -
@stephan, warum soll mir die Werkstatt Müll erzählen? Nach dem Tausch war doch wieder alles ok.
Weil das Werkstätten immer tun, wenn sie nicht genau wissen, was Sache ist.
Könnte ja sein, daß ein Kabelbruch vorliegt?
Durch den Sensorwechsel haben die Werkstattonkels das Kabel bewegt. Uns siehe - es funzt wieder!
Nur war die Ursache noch vorhanden und beim nächsten passenden Schlagloch - "Hallo, da bin ich wieder!" -
Klingt trotzdem so, als hätte da ein Steuergerät 'nen Rappel.
Also erstmal den Batterie-Reset machen. Batterie abklemmen, 30 min warten und wieder dran.
Anschließend wird der Radiocode benötigt.
Und die Fensterheber wollen neu angelernt werden. -
Die angebliche CO2-Bilanz beinhaltet aber nicht die Menge, welche beim Recycling in der Verbrennungsanlage frei wird, oder?

-
Genau das ist oben verlinkt (für den FIAT).
Frag doch mal den Teileheini des FFH nach 7201660.
Oder eben Tante Google fragen, kostet nicht die Welt, sowohl das Fragen als auch das Teil. -
KAnn mir eigentlich jemand sagen, wie ich beim FL mit NX die Stecker unten ab bekomme? Fakra(s) und Quadlock sind ja easy aber die unteren (Klima?!) hab ich noch nicht ab bekommen. Wäre aber zum Folieren optimal.
Hast Du den Sicherungs-/Befestigungshebel bemerkt?
So ähnlich wie auf diesem Bild sieht das aus:[Blockierte Grafik: http://www.marcelcuvelier.de/images/smart/bastelecke/info01_schalterleiste_stecker_abziehen.jpg] -
JUUUUCHHUUUUUUUUUUUUUUU mein neuer Mondi steht vor der Tür.
Ich krieg mich vor Begeisterung kaum noch ein.Gratuliere! Und die Freude kann ich verstehen.
Aber mach mal Dein Profil hier aktuell!
-
Na, wieder einer, der den Bremsscheiben-SiRi drangelassen hat?
Da kann dann H&R dann aber nichts dafür.
-
Also der will dass ich eine exe Datei von einem Downloadmanager runterlade.
Aber bei 0,1MB kann die Datei nicht viele technische Informationen enthalten.
Jo, aber nur wenn man den dicken DL-Button anklickt!

Es ist keine .exe, sonderne eine .rtf - 58 Seiten vom Text.
Und die bekommt man beim Klick auf den kleinen Button rechts.

-
... aber wenn ich das lt. dem Bild richtig sehe, ist die Gesamtkonstruktion des Sitzes eines bekannten Schwedischen Herstellers in Grundzügen die gleiche wie bei uns.
Meinst Du Volvo oder Saab?
Oder gar das Haus mit dem Inbusschlüssel
Sicherungsring würde ich lassen, lieber etwas Loctite o.ä. nehmen. -
Und ich meinte natürlich handelsübliche legale mp3, oder was dachtet Ihr?
Außerdem müssen doch solche schon vorhanden sein. Wozu sonst der ganze Bohey um die externe Anschließerei?
-
weil 2014 sicher ein anderes Radio reinkommt mit USB,Navi und pi pa po
bis dahin hät ich lieber mal 11€ ausgegeben zum überbrücken weil andauernd die neusten CD´s kaufen doch ins Geld geht und platz nimmt und das ständige CD gewechsel nach 20 Titel geht mir auf den Fisch 
Muß ich das jetzt verstehen - 20 Titel?
Auf einen handelsüblichen CD-Rohling passen doch locker 120 bis 150 Titel im mp3-Format! -
D.h., wenn die Box undicht ist, genügt es schon, ein wenig Wischwasser danebenzukippen und Sense?

So ist das sicher nicht geplant! Die Kabel und Stecker sind schon abgedichtet.
Aber bei der allseits bekannten Kabel- und Steckerqualität im und am Mondi...
-
@MucCowboy:
Motor ausschalten durch Zerstörung des Steuergeräte s geht zweifelsohne.
Allerdings gibt es da auch elegantere (und preiswertere) Methoden.
Seit Jahrzehnten verbaut Ford z.B. den Sicherheitsschalter für die el. Benzinpumpe. Haben den die Dieselfahrzeuge auch?
Damals gab es noch gar keine Steuergeräte und es hat trotzdem funktioniert.
Durch Abschalten der Spritzufuhr geht der Motor nämlich immer und ganz sicher aus.
OT: Wenn er das nicht tut, gibt es 2 Varianten - 1. Motor wechseln oder 2. Patent für Perpetuum Mobile anmelden.
Zum Thema: Falls die Plastekiste beschädigt ist, würde ich die paar € schon investieren. Das Steuergerät sollte schon seinen Schutz haben, teuer genug ist es schließlich. -