Nun weiß ich nicht die Werte der Mondeo-LiMa, aber unter 1 kW ist die mit Sicherheit nicht.
Wenn die Scheiben- und Sitzheizung nicht angemacht wird, reicht das für die gewöhnlichen Verbraucher und für mehrere Akkus zum Laden.
Beiträge von Erfurter
-
-
Geht also auch ohne Aldi-Koffer!
Schön, wenn die Stinkerei weg ist.
-
Gut klingt das nun wirklich nicht!
Als Benziner-Fahrer sage ich mal: Das ist die Ackergerätewelle von dem Trecker!
*duckundweg* -
In einer von den "Schachteln" sind bestimmt die Gelenkwellen, auf die hier welche sehnsüchtig warten!

-
-
Zu dem Genannten kommt noch der Staubfangeffekt der CD-LW.
Tu mal so 'ne Reinigungs-CD rein, vielleicht hilft das ja schon.
-
Vielleicht mal wieder Gammel an nem Kabelstrang? Wär beim 2010 ja was neues und ein Grund für alle sich auf derartige Ereignisse einzurichten...

So neu ist das beim 2010er nun auch wieder nicht!
Ich schreibe da aus Erfahrung!
Und die 2011er sind bestimmt auch bald soweit.
-
Auch von mir ein
Aber 1750 Ocken für die Reparatur? Das wird leider nicht reichen, behaupte ich mal. -
Ja, sicher.
Aber das sind Milliampere.
Das Radio hat auch ein Dauerplus, vermutlich im Bereich der Mikroampere!
Ich dachte, wir reden (schriftlich) hier von Verbrauchern. Das Angeführte liegt doch noch in der Toleranz der Akku-Selbstentladung. -
Erstens: Du bist nicht allein! KLICKMALHIER
Zweitens: Meines Wissens geht die Leistung der A1 mit der Laufleistung immer weiter nach unten. Deiner ist nun schon 6 Jahre alt. Was bleibt da noch Erstattung? Na gut, jedes Zubrot wird genommen!
Aber in der Sache ist die Pumpe erstattungsfähig, nur nicht die zugehörigen Dichtungen.
-
Gerade mal die Verbindung zu Batterie wiederhergestellt. Da flackerten kurz die Scheinis. Strom scheint da also immer zu fließen. Kann mir auch nicht denken, dass der Mondi komplett und absolut einschläft.
Muß der aber!
Wenn er das nicht macht, ist iwas nicht i.O.
Oder irgendeine Deiner Einbauten verhindert das?
-
So, ich habe jetzt die Hypercolor in der Umfeldbeleuchtung und die funktionieren einwandfrei!
Naja, jetzt liegen hier noch 18 von den billig-LEDs rum, mal sehen, wo man die noch verbauen kann...Zum 1. Satz: Manche sind gegen Hypercolor, wegen der Preise. Aber, wie Du siehst, kann sich das trotzdem lohnen.
Zum 2. Satz: Im Kofferraum des Frauenautos?
-
Dann tret ihn doch nicht wenn er kalt ist, dazu braucht man doch nicht die Wassertemperaturanzeige.
Und bedenke, ich habe mal gehört dass Öl eh doppelt so lange braucht wie Wasser .Bis zum Kochen, ja!
Da ist Öl dann aber auch doppelt so heiß.
-
-
Kuckst Du HIER!
Sind auch hübsche Bilder im Thread.
-
-
Edit: Mist - Erfurter war schon wieder schneller...
Kannst den Satz ja in Deine Signatur übernehmen.

-
Die Story habe ich schonmal vor längerer Zeit gepostet.
Ich hatte mal, lang ist's her, mit dem Auspuff eine Plastetüte eingefangen. Geschmort hat die dann immer bei heißem Auspuff, riechen konnte man es nur im Stand.
-
Und hier noch Erinnerungen vom Foren-Opa Bj. 65 (so komm ich mir vor bei all den Jungspunden
)Den Titel hast Du Dir erschwindelt, gell?
Oder sogar GEKAUFT!
-
Ja, da macht wohl das Ansteuermodul "zu", weil es einen Kurzschluß vermutet.