dachte wenn ich Ford Zubehörfelgen montiere erspare ich mir sowas?!
Denken oder ABE lesen
Zubehörfelgen haben eine ABE. Und da können Bedingungen reingeschrieben sein, z.B. LEB!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendachte wenn ich Ford Zubehörfelgen montiere erspare ich mir sowas?!
Denken oder ABE lesen
Zubehörfelgen haben eine ABE. Und da können Bedingungen reingeschrieben sein, z.B. LEB!
Also das kann nicht stimmen, für ein 3-Gramm-Plastik-Teil!
Leider ist numcat wieder mal seit Tagen offline, kann ich nicht prüfen.
EDIT: wo bekomme ich denn neue TTS stimmen?? meine funtzt nämlich bei den blitzer ansagen nicht...
Nun kenne ich zwar das Zenec nicht, aber da das ganze sehr nach TomTom-Navigation klingt....
Die Stimme wird keine Blitzer ansagen.
Schau mal folgendes: Wenn das Gerät einen Ordner sounds hat, da rein beliebige Töne im ogg-Format. Die könnten dann evtl. ausgewählt werden als Warnton.
man muss doch erstmal seine Möglichkeiten abchecken, bevor man irgendwas verändert. Freilich würde das total scheiße aussehen.
Lässt man aber eventuell beide dunkel lasieren, sieht man das vielleicht gar nicht. Und den Streifen vom licht innen, kann man ja dann abklemmen.
Alle vorhandenen Beleuchtungseinrichtungen am Fahrzeug müssen funktionstüchtig sein! ![]()
Na, wenn sich ein SV gegen DAS AUTO entscheidet....
SV im Sinne von Sachverstand können wir auch allemal gebrauchen!
hallo!
hab einen titanium bj. 10/2012 und die spiegel wurden problemlos nachgerüstet, obwohl es vorerst hies, es geht nicht, da die Software dies nicht unterstützt.
wo ein wille ist, findet sich auch ein Gebüsch ggggg
Wer hatte die denn vorher abgebaut und gegen starre getauscht ![]()
Meine Signatur sagt alles aus.
He, Nachbar!
Die sagt falsch aus! Was Du da hast, ist doch bestimmt ein Ghia?
Und ja, Benziner lassen sich tunen, aber mit höherem Aufwand auf der Hardwareseite. Das begrenzt die Nachfrage doch sehr. Deswegen macht sich wohl niemand die Arbeit, dafür auch noch geänderte Software zu entwickeln.
das sagt der zu mir.naja ihr auto ist ja auch schon alt....da habe ich zu dem gesagt:der hat letzes jahr noch knapp 15000€ gekostet...was ist denn das für eine qualität????
Und mit so einer alten Karre würde ich dann auch nicht zum FFH, sondern zum Klimaspezialisten/freie Werkstatt fahren.
Die Jungens da wissen auch, wo vorn und hinten am Schraubendreher ist!
Ein Stein reingeknallt?
Nö, hat er doch geschrieben - ein vorwitziges Verkehrsschild!
Dein Mondi will Dir verklickern, daß hier im Forum keiner weis, was da für eine Maschine drin ist.
KLICK
Und wenn ein dickerer Gegenstand eingeklemmt wird als Finger ??
Also zum Beispiel ein erwachsener Körper ??
Dann schmort der Motor durch oder die Sicherung kommt oder die Mechanik fliegt auseinander!
Das sind doch nur Fensterheber, keine Hydraulikscheren. ![]()
Nur so 'ne Idee: KLICK! ![]()
Miß mal am Wischermotor! Da könnte ein Zündungs+ anliegen.
Außerhalb des Themas: Viel Glück für Deinen Heimatverein heute abend!
Hallo alle zusammen,
war heut in der Werkstatt... die haben mir den Code besorgt. Haben das Navi ausbauen müssen... haben die aber umsonst gemacht...
MfG Suchender
Nicht schön für Dich, hat dann ja nichts gebracht! ![]()
Ach so, Du meinst: Erfreulicherweise kostenlos! ![]()
Ist doch auch ganz einfach!
Klingt für mich völlig logisch!
Dein Mondi ist um Dein Wohlergehen bemüht! Deswegen weigert er sich, bei 100° Außentempersatur die Fenster zu öffnen.
*muuaahahahaaaa - gröhl!*[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/l/lachen/lachsmiley.gif]
Die Idee ist gut! ![]()
Es steht immer dabei, kein Umbau nötig sprich z.B. Schweißen. Wo wird aber die rechte Seite mit dem Gummi eingehangen?
ZitatNa ja bin ich jetzt immer noch nicht schlauer. Die von Fox haben ja auch nicht geantwortet ob es für den 1,6 was gibt und wie die befestigt werden!
Dann schau doch einfach drunter unter dein Gefährt!
Bei meinem ist rechts noch 'ne Halterung frei. ![]()
Ist zwar hier etwas neben dem Thema, aber das sind die z.Z. gängigen und auch bei Ford verwendeten KfZ-Sicherungen.
Es gibt dann noch ein paar Sonderbauformen.
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fb/Electrical_fuses,_blade_type.svg/400px-Electrical_fuses,_blade_type.svg.png]