Also lt. Foto ist die Brühe zu sauber und zu viel für Spritzwasser von unten.
Solche Massen kommen vermutlich auch nicht durch eine undichte Leuchtendichtung.
Hast Du ein Schiebedach am Mondi?
Beiträge von Erfurter
-
-
Seit wann muß man sich hier für einen kleinen Irrtum entschuldigen?
Soweit ist es in diesem Forum zum Glück noch nicht!
-
Also bremsen ob über tempomat oder fussbremse. In beiden Fällen bremst er über die bremsanlage.
Also ein Tempomat verringert die Geschwindigkeit allein über die Bremswirkung des Motors. Ein Bremseingriff geht über seine Möglichkeiten hinaus.
Greift ein ACC evtl. auf die Bremse zu -
? -
hast du eine ahnung!!!! es geht nicht um Volt dabei sondern um Ampere...Es wäre besser du fährst in eine Werkstatt.....
Oder noch besser: Erst mal den Tips hier Glauben schenken statt ständig nach dem Sensor zu fragen, der dann sowieso nicht defekt ist.
Die Zahl der Betroffenen geht in die Hunderte, und fast immer war es der Kabelbaum für die Lüfteransteuerung. -
Nun mal in Schönschrift!
Reiner Stickstoff und Luft haben beinahe absolut dasselbe Ausdehnungsverhalten. Die minimalen Unterschiede kannst Du und kann ich und kann jeder normale Mensch nicht messen! Und beim Fahren spüren erst recht nicht.
-
ja naja will nicht wissen was so etwas bei anderen Händlern anderer marken kostet..
muss meine scheinwerfer auch einstellen lassen
da freu ich mich ja auf die RechnungKevin
Falscher Zeitpunkt!
Jeden Herbst ist "Lichttestzeit" in allen möglichen Werkstätten. -
Ich gehe mal ganz fest davon aus, dass diese auch beim Modell von 2008 nachgerüstet werden kann.
Ja, mit Karosseriearbeiten, die den Wert des Autos übersteigen dürften.
Wurde hier schon mehrfach geschrieben, daß die Reling verstärkte Aufnahmepunkte braucht. Und die hat ein Mondi ohne Reling eben nicht. -
Meinst Du den "Schlauch" vom Kanister?
Der hat Benziner-Maße. Deswegen kann man keinen Diesel-Mondi so betanken, easy-fuel sei Dank!
BTW - bei 'nem relativ neuen Diesel-Focus habe ich da mal so einen Plasteadapter gesehen, so ein kleines Rohr, welches genau in den Tankstutzen paßt und den somit öffnet. Müßte ja für alle Ford mit easy-fuel gehen.Tante Edith hat gemerkt, daß Norbert auch schon da war.

-
und was ist wenn ich aus einem Kanister den diesel reinmachen will?
Dann wirds sportlich! 2 Mann, 1 passender Trichter und los!
-
Diese Sensoren hängen doch alle am Motorraum-Kabelbaum.
Und mit dem gab es ja noch nie Probleme!
Nur mal so als Idee. -
Eine durchaus ernsthafte Frage war das.
Das Ausdehnungsverhalten von Gasen bei Temperaturanstieg unterscheidet sich nämlich deutlich von dem der Flüssigkeiten oder Feststoffe.
-
Lt. Profil ist Deiner Bj.98 - da geht das nun mal garnicht! Da wurde der MK4 nämlich ohne alles ausgeliefert, ohne Spiegel, ohne Räder, ohne Karosserie,...
Und wenn da doch ein mögliches Bj. existiert - günstig ist relativ, aber in dem Fall sicher nicht möglich.Edit: Die Antwort wird nicht anders, auch wenn Du die Frage noch in vielen anderen Threads platzierst!

-
Naja 3,- € pro Füllung sind nicht gerade viel.
Naja reine Luft dehnt sich aber bei Hitze mehr aus.
Ich bin voll und ganz zufrieden!
Als was? Mehr als Wasser oder Stahl oder ...?
-
Damit muß markus nun erkennen, daß er 2 Dinge "verwurstet" hat - Lichtautomatik und Fernlichtassistent.
Was er nun verbaut hat, muß markus aber schon selbst feststellen, z. B. im etis. -
Für den Innenraum (Lenkrad, Sitze, Schaltung, etc.pp) empfehle ich allerdings Produkte aus dem Kosmetikbereich (z.B. Babyöl), das riecht angenehmer.

Ist ja eh' schon OT!
Also, Du Miesling, sowas willst Du tun?
Babyöl -
Na dann schaut nach AtariRiot, der hatte mal ein Video mit Geschichte dazu von so einer Situation eingestellt.
Da war die Cam-Aufzeichnung eine gute Argumentationshilfe.
Ergänzung: >>HIER<< geht die Story los, das Ganze ist sein Einbau-Thread.
-
Hallo , ich brauche für mein Radio den code ABER leider habe ich keine code Karte . mein Mondeo(Bin 2008) kommt leider "frisch" aus Frankreich somit kann ich leider nicht den Händler anrufen und mein deutscher Händler wo ich den gekauft habe ist ein Ar... .
Bei Ford wurde mir gesagt das man das Radio ausbauen muss um den Code abzufragen . ist das richtig? Gibt es nicht na andere Möglichkeit ? Fahgestellnummer ? Auslesen oder so ? Mit der Tastenkombinationen 1 & 6 kann man einige Daten auslesen, reichen die Daten auch aus damit ford das abfragen kann .Mfg jens .
Dann hin und dem Ar... gesagt, das die Code-Karte zum Fz. gehört und daß Du die haben willst. Ansonsten kommt das aufs Gleiche raus, als wenn der den Zweitschlüssel nicht rausrückt.
Fehlender Code ist ein Mangel und den muß der Händler beheben, aber nicht auf Deine Kosten.
-
Na leg' doch abends mal paar Eier drunter, die Du dann am nächsten Tag findest und einsammelst.

Aber wenns doch bisher hilft, kannst Du den Spott sicher ertragen,
-
Hast Du ein Schiebedach drin?
-
Wird ja 'ne unruhige Nacht, wie Weihnachten für die Kleinen.
Na dann, viel Spaß morgen auf den ersten Kilometern und auch weiterhin! Vor allem ohne Kaltverformungen!