Vermutlich auch nur ein Kontakt- oder Kabelfehler.
Eine neue Sonde würde den dann sicher auch beheben, könnte aber auch preiswerter gehen.
Und in dem Linkk steht doch "eventuell Anschluß anpassen".
Beiträge von Erfurter
-
-
Nun langsam reichts aber mit Deinem 'Gossen-Slang!
So ein beleidigtes Kindergetue, und die "Schreibe" ist auch wie bei einem Kind!
Wenn Du bei Deinen gewagten Basteleien nach Meinungen fragst, dann wundere Dich gefälligst nicht, wenn nicht alle nur so über Deinen Kram jubeln! -
Wenn Euch Schönheit (allerdings Ansichtssache) vor Funktion geht, dann macht.
Ansonsten mal kurz überlegen, warum in einigen Ländern heute noch gelbe Nebler verbaut werden!
Mal abgesehen von einer Zulassung lt. StVO/StVZO. -
Oh, schon wieder ersetzt?
-
Möglichkeiten für Störgeräusche gibt es viele.
Könnten bei Dir die Arretierungen der klappbaren Rücksitzlehnen sein. -
Wie sieht es eigentlich mit Schneeketten und Sprühfolie aus? Vermutlich eher schlecht, oder?
Riieschtisch!
Schneeketten und Alus ist schon problematisch und von Ford so auch nicht freigegeben. -
Ideen?
Erst mal das billgste: Es hängt irgendwas runter/durch vom Motorraum und schleift auf der (vermutlich linken) Antriebswelle. Oder es hat sich was an der Welle verfangen und schleift nun an was anderem umher. Bei Entlastung, wie von Dir beschrieben, vergrößert sich der Abstand und es schleift eben gerade nicht mehr.
Einiges teuerer wäre die Welle selbst, falls es eines der Gelenke ist. -
1685317, 1685318.
Googeln mußt Du schon selber!
-
Bleibt das Geräusch auch beim Bremsen?
Oder verändert es sich bei leichtem Bremsen? -
Also der Preis ist heiß, oder er glüht schon!

-
Meines Wissens ist Steuerkette wartungsfrei, also ohne Wechselintervall.
Schau ins Etis. -
-
Kein China-Mist!
Echt Thai-Zuckerguß!
Ich find's
-
dachte wenn ich Ford Zubehörfelgen montiere erspare ich mir sowas?!
Denken oder ABE lesen
Zubehörfelgen haben eine ABE. Und da können Bedingungen reingeschrieben sein, z.B. LEB! -
Also das kann nicht stimmen, für ein 3-Gramm-Plastik-Teil!
Leider ist numcat wieder mal seit Tagen offline, kann ich nicht prüfen. -
EDIT: wo bekomme ich denn neue TTS stimmen?? meine funtzt nämlich bei den blitzer ansagen nicht...

Nun kenne ich zwar das Zenec nicht, aber da das ganze sehr nach TomTom-Navigation klingt....
Die Stimme wird keine Blitzer ansagen.
Schau mal folgendes: Wenn das Gerät einen Ordner sounds hat, da rein beliebige Töne im ogg-Format. Die könnten dann evtl. ausgewählt werden als Warnton. -
man muss doch erstmal seine Möglichkeiten abchecken, bevor man irgendwas verändert. Freilich würde das total scheiße aussehen.
Lässt man aber eventuell beide dunkel lasieren, sieht man das vielleicht gar nicht. Und den Streifen vom licht innen, kann man ja dann abklemmen.Alle vorhandenen Beleuchtungseinrichtungen am Fahrzeug müssen funktionstüchtig sein!

-
Na, wenn sich ein SV gegen DAS AUTO entscheidet....
SV im Sinne von Sachverstand können wir auch allemal gebrauchen!
-
hallo!
hab einen titanium bj. 10/2012 und die spiegel wurden problemlos nachgerüstet, obwohl es vorerst hies, es geht nicht, da die Software dies nicht unterstützt.
wo ein wille ist, findet sich auch ein Gebüsch ggggg
Wer hatte die denn vorher abgebaut und gegen starre getauscht

-