Ist schon gut so, Smoke sieht natürlich ziemlich hell aus, aber dafür legal!
Tja, ist halt weißer Rauch in Mode dieses Jahr!
Aber legal ist wichtig, man weiß ja nie...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst schon gut so, Smoke sieht natürlich ziemlich hell aus, aber dafür legal!
Tja, ist halt weißer Rauch in Mode dieses Jahr!
Aber legal ist wichtig, man weiß ja nie...
Musik kann man ja auch woanders hören als im Auto.
Die Jüngeren werden mit den Schultern zucken, die Älteren in die Hände klatschen.
Bei mir rotiert gerade (mit dB auch für die Nachbarn) "20 Greatest Hits of Creedence Clearwater Revival". ![]()
Hallo nach Norwegen!
Viel Spaß mit dem Wagen wünsche ich.
Übrigens, wie fast jeder Hersteller, stellt Ford BDA's online bereit.....Klick mich! ![]()
Erst mal selber prüfen.
Rad ab und Federbein beschauen!
Fremdkörper im (unteren) Federteller oder anderen Aufhängungsteilen?
Feder oder Auflage verdreht?
Domlager fest und intakt?
Rostspuren?
Willkommen ALLE!!!!!!!!!!!
Gruss aus Poland
Angst!!!!
Um unsere Wagen!!! ![]()
Trotzdem 
Habe mir gerade mal die Mühe gemacht - bei den Kfz-Teile-Profis 467,10 €. Ein richtiges Schnäppchen! ![]()
Eigentlich meinte ich Deinen Satz, daß nachrüsten nicht geht.
Im Endeffekt würde ich versuchen, ein paar € rauszuschlagen.
Was bitte sind das für Stoßdämpfer?
Für das Geld gibt es ja schon ganze Fahrwerke!
erstmal in etis gucken ob wirklich keine drin ist, wenns pn sein sollte, ab zum händler und paar euro wieder hollen. Oder er soll eine nachrüsten ( was aber nicht geht)
Hat schon jemand mal versucht, die Gummis nachzuschneiden?
Habe kürzlich einen Artikel gelesen, wo so ein Gerät (ca. 35 Euro) im Test als sehr gut und zu empfehlen abgeschnitten hat.
Da schon eher die Reifen nachschneiden!
Der Gummischnitzapperat nützt nur dem, der ihn verkauft. ![]()
Ich sehe das schon kommen - nachher wenn die Produktion endet heulen wir dem MK4 noch hinterher
![]()
weil der neue sich als Blender herausstellt (nicht unwahrscheinlich da aus Sevilla)
Naja, bis ca 2017 bin ich ja versorgt
Genau genommen eine spanische Kopie von 'nem Ami-Karren. ![]()
die 500 ist voll
Ich hab' Zeit am WE! Wo ist die Feier? ![]()
wo es eh' schon OT ist ...
So? [Blockierte Grafik: http://florianschmitt.org/files/img/links_rechts.jpg]
Oder doch so? [Blockierte Grafik: http://www.ooha.de/mediashare/r0/6gw36lrn8bcgs2201yqw5xkbtegeq8-pre.jpg]
![]()
vllt müssen die Schaltseile nur nachgestellt werden.
Sehe ich genauso. Schaltung einstellen und gut.
Klingt fast so, als ob da irgendwas lose gegangen ist.
Na dann gute Besserung!
Zuerst für Dich und dann für den "Kleinen".
Ich tippe mal auf die Fehlerursache Anlasser/Zugmagnet/Massekabel.
Ansonsten kommt doch eigentlich die Anzeige "Motorstörung" und es tut sich nichts.
Es gibt keinen FL-Mondeo ohne ESP, zumindest offiziell zum Kauf nicht!
Aber das Dingens muß ja nicht ESP heißen, kann ja jeder Hersteller einen schönen Namen dafür erfinden. ![]()
achso reinigt sich der DPF nicht alle paar hundert km??
Ja, tut er.
Aber dabei wird der aufgefangene Ruß verbrannt, wobei etwas Asche entsteht.
Und diese Asche macht auf Dauer den Filter zu.
Es gab in letzter Zeit einige Berichte im TV dazu. Vlt. ist ja in der ein oder anderen Mediathek was zu finden?
Die entsprechenden Firmen bieten eine Reinigung an, wonach der DPF wieder als neuwertig gelten soll und das zum Bruchteil des Neupreises eines DPF.
Wäre das "Kopieren" der Karte und Nutzung in zwei Fahrzeugen eigentlich innerhalb der Familie erlaubt?
Danke
Das mit Sicherheit nicht.
Und der/die Hersteller/Provider werden sich schon mit einigen Tricks dagegen abgesichert haben.
Haben schon einige hier gemacht. Schau einfach mal in die Galerie(n).
Oder über die SuFu! ![]()
Was ist so schlimm an Reifen die Nicht laufrichtungsgebunden sind von rechts nach links und um gekehrt zu tauschen?
Da mach Dich mal schlau!
Prinzipiell ist die "Seitentauscherei" abhängig von der Bauart der Karkasse. Wobei immer Rädertausch gemeint ist, nicht Ummontieren der Reifen auf den Felgen.
Diagonalreifen werden (wurden) von einer Seite auf die andere Getauscht. Nromalerweise v.l. gegen h.r. und v.r. gegen h.l.
Mit Radialreifen soll man das nicht tun, die nur vorn gegen hinten auf der gleichen Seite tauschen.
Bei Radialreifen soll sich angeblich der Pneu an seine Laufrichtung "gewöhnen". Ein Wechsel dieser Richtung führt zu höherem Verschleiß, wird behauptet.