Ach ja, gebürtig komme ich aus der Nähe von Ostfriesland, deshalb nur ein "Moin". Wer dort Moin-Moin sagt, ist ein Schwätzer.
Tach! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAch ja, gebürtig komme ich aus der Nähe von Ostfriesland, deshalb nur ein "Moin". Wer dort Moin-Moin sagt, ist ein Schwätzer.
Tach! ![]()
Das Phänomen habe ich nur, wenn die Heizung an ist.
Ich erkenne daran dann, daß mein Mondi mittels vollautomatischer Komfortelektronikschaltung Energie vergeudet. ![]()
Nur die 215er Größe ist eintragungsfrei mit ABE zu fahren (bei der richtigen Motorisierung und Achslast)
alle anderen Greößen müssen abgenommen werden ...
Hallo?
Wozu gibt es ein COC-Papier mit einigen weiteren zulässigen Reifendimensionen drin?
Natürlich nicht!
Man muß den Modus vorwählen, Heizen oder Lüften.
Steht HIER drin.
Seite D11.
Nachtrag: Eigentlich ganz einfach. Es braucht doch nur 2 getrennte Steuerkreise für den Heizungslüfter und für den Brenner.
Ich denke mal er hat beim Starten schon den Finger auf dem Knopf für die Heckscheibenheizung, dass, sobald diese automatisch angeht, er diese sofort wieder ausschalten kann.
Das Blöde ist nur, man muß sie erst mal (nochmals) einschalten! Der Modi verrät es nämlich nicht, wenn er klammheimlich erhebliche elektrische Verbraucher einschaltet.
Ansonsten - schon merkwürdig! Stand der Technik ![]()
Gar keins!
Der Rückwärtsgang ist nämlich nicht in der Heckklappe!
Warum gehst Du nicht vom Rückfahrscheinwerfer weg?
Die T100 hat ja einen Schaltausgang der mit aktiviert wird.
Vielleicht könnte man darüber im Sommer durch einen zusätzlichen Ventilator "lüften"...
Warum nicht?
Bei meiner nachgerüsteten Webasto mit T100 geht das jedenfalls.
An der "Hardwareunverträglichkeit" der Converse von vFL und FL wird sich bestimmt nichts mehr ändern.
Tut mir leid für die vFL-Driver.
Und üsch abe gar keine Convers!
hatte auch zuvor die 2008 DVD und habe nun die 2013 und muss sagen, dass die Karte vor allem mehr Nebenstrassen, Kreisel, Tankstellen usw. anzeigt.
Mehr Autobahnen werden auch dabei sein (neu oder verändert).
Ist doch erstaunlich, wieviele Straßen in 5 Jahren gebaut oder verändert werden.
Schau doch mal, ob Du auf der A4 nach P fahren könntest mit der 2008er. ![]()
Auch gerade mal testweise probiert, die exe-Datei ist der iLivid-Downloadmanager, der vorher installiert werden muss, bevor man die PDF-Datei runterladen kann (geht scheinbar nur mit diesem Downloadmanager).
Gruß
Matthias
Stimmt nicht! Nach dem "Countdown" in der Mitte der kleine DL-Button führt zum PDF. ![]()
Mieff, iSv "gesunder" Landluft wird dann wohl aber nicht bzw. später erkannt, als dass jede funktionstüchtige Nase kann, oder?
Jo! Siehe meine Bemerkung HIER.
Gestank wird nicht erkannt.
Wenn man ein wenig gehässig sein wollte, würde man sagen, dass du kein echter Pole bist
Deswegen lebt er doch hier! Staatsbürgerschaft entzogen?
Egal, sei willkommen, Mondeofahrer!
Hir gibts auch internationale Hilfe!
Sorry, aber ohne Logo geht das gar nicht, finde ich...
Wieso?
Es soll sogar Hersteller geben, wo man "ohne Beschriftung/Logo" als aufpreispflichtiges Extra ordern kann. ![]()
Wobei ich auch lieber zeige, was ich habe. ![]()
Seid ihr ganz sicher, daß das tatsächlich Chrom ist? M.E. ist das lackiert/eloxiert oder sonstwie beschichtet wie z.B. Zierleisten.
Sieht gut aus. Was ist das für Gerät wenn ich fragen darf.
Steht doch auf dem Gerät! ![]()
Anscheinend prüft da keiner was rausgeht.
![]()
Doch, doch!
Und das zurückgeschickte Zeug wird dann ganz kontrolliert an den nächsten verjubelt.
Provision kommt von der Post. ![]()
Warum willst Du die Nebelschlussleuchte mit an haben und was machst Du beim TÜV ??
Entweder ist er ein Disco-Freak oder er hat kindliche Erinnerungen an den Coca-Cola-Truck.
Siehe HIER
Und eventuelle verkehrsrechtliche oder technische Bestimmungen? Schei.. drauf!
Für die Anklappfunktion wären dann noch ein paar mehr Sachen nötig, Schalter, Module, Kabel.