Talkum gibbet billiger im Bau- oder Supermarkt in der Rubrik Fahrrad-Flickzeug.
Beiträge von Erfurter
-
-
Und wenn Garantie vorbei?
Ehe ich da 50 € (oder mehr) einsetze, um einen nicht verschlissenen Riemen zu wechseln, probiere ich doch erstmal einfache Mittel. Und wenn es Langlauf-Klister oder Baumwachs ist!
Eventuell könnte beides sogar funktionieren
-
Nur, welches Spray nimmt man da? Der Amazon-Link ist tot....und das Liqui Moly-Spray, was es noch gibt, ist nicht für Flachriemen....
Dann frag' doch die Amazon-Suche nach "Keilriemenspray" oder "Keilriemenwachs".

-
Meine sind noch nicht da, aber lt. e-Mail seit Samstag unterwegs.
-
Sogar Rindviecher haben da eine Meinung!
>>KLICK<< -
Sorry about my German, hope this may help somebody.
JeffDein Deutsch ist besser als Du denkst!
Und sicher ist die Beschreibung für einige hilfreich. -
Ja, seine Nr. vom anderen Thread stimmt schon, auch wenn da was sinnloses von Armlehne steht.

-
Von unten mit Druckluft durchblasen.
Und den Clip gibt es garantiert einzeln. Bei www-Bestellung werden die Versndkosten den Wert aber weit übersteigen. Deswegen ist es m.M. sinnvoll, das Ding beim FFH zu holen. -
Ja, dann natürlich...

-
Die größte Gefahr besteht für die Pumpe mit ihrem harten Gehäuse.
Der Behälter ist etwas nachgiebiger.
-
Ford hat 100€ Kulanz beigesteuert.
vielleicht haste glück und bekommst eventuell noch kulanz
Von wem denn noch?
Bei allem Mitleid - ich steuere nichts bei.
Aber wichtig ist, daß der Wagen wieder flott ist.
-
Wenn das durch Schnee/Eis außen und in den Karosseriespalten passiert - Winter!
Wenn aber der ganze innere Mechanismus nicht mehr funktioniert - Winteruntauglichkeit!
Falls ein Betroffener noch Garantie hat, ab zum FFH und machen lassen. -
Und dann antworten: "Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!"

-
Und so tut meinFL auch.
-
Kann es sein, dass damit das optionale Abbiegelicht gemeint ist?
Das mußt Du schon die hinterindischen und offensichtlich sehr preiswerten Übersetzer fragen, die das mittels Google-Translator erzeugt haben.

-
Sind die Karten seit sie von TomTom sind aufgewertet (bessere Grafik)? Das Navi ist ja ansich schon gut, aber diese 2D Optik ist nen bisschen Naja.
Teleatlas wurde von TomTom übernommen, nachdem die schon jahrelang Maps für TomTom geliefert hatten.
>>KLICK<<Und auf dem von mir eingefügten Bild steht für 2012 ja ganz laut TomTom drauf.

Steht doch alles schon hier im Thread.
Raider heißt jetzt Twix, oder so. -
Und lt. Bedienungsanleitung sind es 21/5 W. Und nur so kenne ich die Dinger bisher.
Allerdings hat der Mondi lt. Bedienungsanleitung 2012 solche Lampen überhaupt nicht mehr.
-
Tür will nicht von innen aufgehen? Siehe >>HIER<<.
Nun ist die Frage, ob die teuren Sachen durch sind.Ansonsten schreibe doch lieber blau auf blau.

-
Stimm ich dir voll zu.
Aber wie wäre es mit einer Volante mit dem 3-Zylinder?Wenn es noch weniger sein soll: KLICK

-
Echt wunderschön.... Man kann die Ähnlichkeit nicht leugnen. Muss auch sagen, dass mir der Mondeo sogar besser gefällt...
Aber mal im Ernst. Ist da ein Joint Venture im Busch? Das kann doch so nicht gewollt sein.
Ist doch bekannt, daß Ford bis 2007 die Anteilsmehrheit bei A.M. hatte.
Und natürlich drehte sich das Personalkarussell auch durch die Tochterfirma hindurch.
Also - man kennt sich!