na ich guck mal ob ich das gebacken kriege =) aber dass ich musik via Bluetooth abspielen kann wird nicht einfach per update gehen oder ??? habe noch die vfl variante ohne video eingang
Oben war mal von USB die Rede. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenna ich guck mal ob ich das gebacken kriege =) aber dass ich musik via Bluetooth abspielen kann wird nicht einfach per update gehen oder ??? habe noch die vfl variante ohne video eingang
Oben war mal von USB die Rede. ![]()
Garantie ist eine Sache des Herstellers. Der Händler muß Gewährleistung bieten.
Demzufolge muß JEDER FFH Garantiearbeiten ausführen. Die Abrechnung mit Ford geht den Kunden dann nichts mehr an.
Mit Übersetzung auf Deutsch meinte ich eigentlich "nnnnn = Erklärung"...
Na ja, so eindeutig ist DTC nun auch wieder nicht - HIER
Aber extra für Dich: nnnnn = Fehlercode
Weiss jemand ob man sich eigentlich auch direkt an Ford wenden kann? Und mit welchen Erfolg?
Grüße Pascal
>>KLICK<<
Ob das Erfolg hat, hängt von mehreren Faktoren ab.
Auf jeden Fall die Leute dort nicht gleich vollmotzen, die können erstmal nichts für Deinen Ärger mit dem UFFH.
Probieren ist auf jeden Fall besser als Warten.
Coole Sache!
Dann schreib nochmal was zu den "terms of payment and delivery" u.ä.
Schließlich wollen wir die Teile haben und der Händler die Kohle.
Dann geh' den Verkäufer an, das Ding gehört zum Auto genauso wie der Wagenheber oder das Serviceheft. Meist ist es in einem Tütchen zusammen mit dem Zweitschlüssel.
Refreshen ist nur F5. Zumindest beim Feuerfuchs und beim IE.
![]()
Nö, aber wenn SIE "warmes lust ansaugt" ![]()
Liegt doch an jedem selbst, sich 'ne Frischlufthutze in die Haube zu zaubern.
Die Frage ist die Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr (durchaus doppeldeutig
).
Und der kleine wird auch herangezogen für die Anzeige.
Interessant am Kühlwasser ist ja, was im Motor stattfindet, nicht das im Kühler. ![]()
1. Snowby
2. Frank the Tank
3. Matthias G.
4. ccmaster ??
5. matsches
6. cosmicmondi ??
7. Erfurter - auch haben will ![]()
Und mal messen, ob Durchgang zur Masse vorhanden ist.
Wenn der nämlich fehlt, nutzt Dir Deine ganze Spannungsmesserei nichts. ![]()
Warum kommt man auf die Idee die weisse Schriftfarbe manuell durch unleserliches schwarz zu ersetzen ??
Er wollte blau nehmen und hat danebengeklickt. ![]()
Also bei meinem Benziner hatte ich diese Woche bei -3°C Außentemperatur nach 15 Minuten Webasto-Betrieb ca. 75° Wassertemperatur lt. Analog-Instrument.
![]()
Warum willst Du eine selbst kaufen?
Lt.Deinem Profil baut Dir der FFH da auf Garantie eine neue rein. ![]()
Schick iss'er ja!
Nur mal so als Hinweis: Mach das Kennzeichen unkenntlich auf den Pics. Ist ja wie "Polen-e-bay" sonst. 
Wozu brauchst Du die Einparkhilfe?
Ich habe schon sooo oft in letzter Zeit in Radio und TV erfahren, daß Frauen besser einparken als Männer.
Aber ein Mondeo ist eine gute Wahl! Wünsche Dir viel Spaß damit!
>>HIER<< kannst Du erfahren, ob Du ei Montags-Auto hast (hoffentlich nicht).
Ansonsten: Ein Mann - ein Wort! Eine Frau - ein Wörterbuch! ![]()
ZitatOMG so ausführlich hab ich ja noch nie geschrieben... Na gut, hör dann
jetzt auch ma besser auf, bevor et doch tatsache noch nenRoman wird..
Kann hier jemand was genaues sagen, wie das beim MK4 ist
Bei neueren BMW (z.B.) wird die Akku-Laderei über die Fahrzeug-Software gesteuert. Da muß dann die Batterie hinterlegt werden bei einem Wechsel, damit das dann auch funktioniert. Ist also so ähnlich wie bei L-Ion-Geräten, die ja auch die Ladung intern steuern.
Ansonsten läuft das bei Autos wie vor 50 Jahren - der Akku nimmt, was er eben haben will und die LiMa liefert, was sie kann. Damit kam man auf eine gewöhnliche Akku-Lebensdauer von 7 Jahren (Durchschnitt).
Das war sogar früher bei meinem Trabbi so und hat geklappt. ![]()
Erfurter:
War ja nicht böse gemeint. Hast du mein Augenzwinkern nicht gelesen?
Ging ja nicht gegen Dich, war für alle gedacht!
Nur mal so - ich mache diesen Winter die originalen Goodyear-Allwetter "alle" und dann kommen richtige Winterreifen!
Dabei weiß ich aber, daß ich nicht zum Wintersport nach Hochgurgel o.ä. will. ![]()