@ Eclipse: Rieschtiesch!
@ baschti: Was hat das jetzt im allgemeinen Teil des Forums zu suchen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ Eclipse: Rieschtiesch!
@ baschti: Was hat das jetzt im allgemeinen Teil des Forums zu suchen?
Wieviele BT-Geräte hattest Du denn schon verbunden?
Evtl. davon mal einige löschen. Beliebig viele kann sich die BT-Einrichtung nicht "merken", Speicher voll.
Habe ich auch nicht persönlich genommen.
Es war lediglich eine Gegendarstellung.
Von daher alles gut.Man müsste jetzt mal vergleichen können, ob die Gebrauchwagenpreise des Mondeos steigen
Werden wohl recht konstant bleiben die Preise. Wie oben gesagt, das fehlende Image eben.
Andererseits hat es sich mittlerweile "rumgeschwiegen", daß der Mondeo eines der besseren Autos ist.
Das führt zu größerer Nachfrage für gebrauchte Mondis.
Deswegen werden aber auch ein paar mehr Neuwagen verkauft, auch an Firmen. Die kommen dann natürlich bald auf dem Gebrauchtmarkt an. Und damit wird die etwas steigende Nachfrage nach guten Gebrauchten gedeckt.
Wobei da immer regionale Preisunterschiede sein werden.
Nur blöd wenn der auslöst ..
Batterie ab und 'ne Weile gewartet, dann kann der nicht auslösen.
Vielleicht weiß hier noch jemand die Mindestwartezeit?
Also ich glaube nicht, daß die irgenwo am Wagen fehlt, der ist laut Profil BJ 08.
Dafür ist die Schraube noch vom Aussehen "zu neu".
PS: Farbe und Größe nach würde ich aber auf Radaufhängung/Dämpfer tippen.
Ich hatte das letztens auch mal wieder überlegt, aber habe die 18mm breiten Leisten zum bestellen nicht wiedergefunden. Wenn einer ne Quelle findet bitte posten..
Aber gerne doch! 1 x Tante Goggel gefragt, und siehe: 1.Treffer ![]()
Als Titanium-Fahrer hast Du doch sowas eingebaut und solltest zweierlei schon gemerkt haben:
1. Das System wird "scharf" bei Einlegen des Rückwärtsganges oder per Knopfdruck. Ich weiß allerdings nicht, wie oft Du im Stau rückwärt fährst. ![]()
2. Das Piepen kommt bei Hindernissen vorn garantiert nicht von hinten.
das ist doch keine kappe sondern der airbag oder irre icg daalso hebel mal nicht so doll da ist die sollbruchstelle wenn airbag aufplatzt.
ps hab noch airbag liegen mit fordpflaume 30 euro.
Ist der nicht schon offen? Wenn ich Deinen Avatar so anschaue und an die Story denke... ![]()
Nö, Trend. Nix Ghia.
Ähm, aut. abblender Innenspiegel nachgerüstet? ![]()
Vlt. doch Ghia,oder?
Erledigt!
Schön, wenn man Hilfe im Forum findet. ![]()
@ Norbert: Ich lasse mich normalerweise nicht zu Risiko reizen, aber es gibt genug Leute, welche da anspringen.
Daß jeder langsam fahren darf nach eigenem Gusto, ist ein Irrtum! Nur leider wird es nicht geahndet!
Man beachte auch Ziffer 2 des §3StVO, da wird einiges klarer.
Ne fundierte Diagnose nach Geräuschbeschreibung ist nicht so einfach. ![]()
Zunächst mal: Wenn Du nicht den einzigen 4x4-MK4 hast, spielen Lastwechsel an der HA eigentlich keine Rolle.
Radlagerschaden wäre eine Möglichkeit. Läßt sich auch relativ leicht prüfen. Dazu Hinterrad freiheben und drehen, evtl. hört man dann schon was. Dann noch die "Kippprobe" ob das Rad auf dem Achsstumpf wackelt.
Nicht von mir aber zutreffend ![]()
Der Stau ist die einzige Schlange, die das Arschloch vorne hat!
Und das sind nicht nur Österreicher in D oder Italiener in A, da beteiligen die A-Löcher aller Nationen.
So kann man dann auch riskante Übeholmanöver provozieren.
Oooh, ich seh' Schwarz!
Und wiiieee schwarz! Schick, schick! ![]()
Hallo und willkommwn!
Ich werf' mal die Horror-Variante in die Runde: Der Turbo selbst!
Ansonsten - Nachbars Katze wird nicht vermißt? ![]()
He, Cardman, haste den Hochgebirgswetterbericht gehört, für Lagen über 1000 Meter?
Gera liegt da wohl knapp drunter. ![]()
Müßte passen.
Und Island-Design ist eine sprachliche Kreation des Anbieters Bosch, da gibts auch Kühlschränke und was weiß ich nicht noch alles.
Na, wegen ein bißchen Geklapper macht kein Hersteller einen Rückruf. Ist doch nicht sicherheitsrelevant.
Da gibt es einfach eine kleine Änderung in der Serienproduktion und fertig! Mit viel Glück kommt da irgendeine Serviceinfo an die Händler/Werkstätten, bestenfalls bei Ford in Form einer TSI.
Immer schön links fahren, da gibt's keine Spurrillen.
![]()
Aber gelegentlich Gegenverkehr!