und im ernst? gibt es einen unter uns, der blaulicht bei sich drinne hat?
Drinne glaub ich auch nicht. ![]()
Aber draußen dran gibts schon, Kucksduhier .
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenund im ernst? gibt es einen unter uns, der blaulicht bei sich drinne hat?
Drinne glaub ich auch nicht. ![]()
Aber draußen dran gibts schon, Kucksduhier .
Um Dein Problem zu vergrößern - 2 bis 3 Farbpunkte haben m.W. alle Fahrweksfedern, die bei Ford verbaut werden.
Das dient der Unterscheidung, da die Dinger sich eben verdammt ähneln und im entspannten Zustand (nicht eingebaut) kaum zu unterscheiden sind.
Schau halt im ETIS nach.
Das bedeutet, daß Ford bei der Typprüfung für den BA7 diese Höhen angegeben/vorgeführt hat. ![]()
Das Gurt-in-Schloß gehört zum Kontrollumfang.
Aber 5W40?
Schreibt Ford nicht 5W30 vor? *grübel*
Mußt Du einfach weiter beobachten.
Das ganze kann sich jetzt auf "Normal" eingepegelt haben.
Bei weiteren Wasserverlusten - Werkstatt suchen lassen!
Überredet! ![]()
Ketzerische Frage: Was soll der Schmarrn? Sitze ich etwa hinten? ![]()
oh man mondiarchi--jetzt wo du es veraten hast werden das andere Autohersteller auch noch kopieren....
Na dann schau mal in einige andere Fabrikate hinein, gibt es schon wie Sand am Meer. ![]()
Dolle Story!
Siehe >>HIER<< ![]()
Der Unterboden sieht aus nach "aber derb aufgesetzt!", was ist denn da darüber und wie stark ist das beschädigt?
Hat der Vorbesitzer versucht, Baumstümpfe zu überwinden?
Schau bloß genau nach, da kann noch mehr untenrum einen Hieb gekriegt haben.
Ist da nicht für gewöhnlich ein Rückschlagventil in der Leitung?
Evtl. ist das ja in beide Richtungen offen, so daß die Brühe immer wieder zurückläuft bis in den Behälter.
Ist wohl so ähnlich wie mit der Tankfüllung.
Bei einem reicht die für 1000 km, beim anderen nur für 500. Vermutlich verschiedene Tankgrößen? ![]()
Doch beim Ausbau des Handschuhfaches ist mein ein totes Kabel aufgefallen welches lediglich seitlich angesteckt wird allerdings ohne funktion. Weiß jemand wofür das ist ??? siehe Fotos...
Im Forum existiert eine Anleitung zum Ausbau Handschuhfach (Wer tut da eigentlich Handschuhe rein?
).
Danach ist das für die Abschaltung des Beifahrerairbag gedacht. Man könnte die Option nachrüsten.
Such Dir doch im I-Net 'nen Felgenkonfigurator und schau Dir das an. Das als BEISPIEL.
Selbst wenn da irgend ein Kleb-Mich-Drauf hinkommt, würde ich die Stelle vorher anschleifen und mit ein wenig Klarlack dicht machen.
Das funzt sogar so gut, daß Du auch beim Benziner ein Problem mit der Kanisterbetankung hast.
Wenn Du alleine bist, fehlt Dir dabei mindestens eine Hand. ![]()
Leuchten wirklich alle?
Bei der 3.Bremsleuchte kann man da schnell "danebenkucken".
Auch die Bedienung für die Standheizung hat schon jemand da reingebaut.
Wer zuviel Kohle hat - ich helfe gerne und nehm' was davon. ![]()
Oder SOWAS besorgen.
Ist doch Wurscht, wo die Filter wie und warum herkommen. Ford will die so haben und verbaut/verkauft sie.
Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, daß sich kein Hersteller auf den angeblich miesen Sprit herausreden kann.