Beiträge von Erfurter

Sollen nun jetzt alle Hersteller von BT-tauglicher Hardware täglich i-welche Updates bringen?
    Und das nur, um ständig den Handy-Herstellern nachzuhecheln, welche im Wochenrhythmus neue Handys bzw. Software auf den Markt loslassen?

Da gehe lieber den Handy-Erzeugern auf die Nerven, sich endlich mal auf ein paar Konventionen zu einigen und die dann auch einzuhalten. Da liegt nämlich m.E. die Wurzel des Übels! :cursing:

Und die aut. Verriegelfunktion kann vom FFH nicht per Soft aktiviert werden?
    Ich habe da mal was vom "Transpoertmodus" gelesen, soll der Auslieferungszustand vom Werk sein. Den muß der FFH vor der Übergabe an den Kunden aufheben. Evtl. ist Dein neues Modul noch in dem Zustand?

Stammt von Henry's Erben. ;)

Die Meldung hatte ich nicht, bei mir beim ersten Versuch ganz lakonisch "Update failed". Ich habe aber auch kein FX/NX etc.

Habe dann alles ausgeschaltet (Heizung, Innenbeleuchtung), und siehe - es funzt! ;)
    Vermutlich stören schon ganz geringe Spannungsschwankungen den Prozeßß.

Die Bilder vom Turnier - ganz hübsch, jaaaa aaaber...

Sein oder Design, das ist hier die Frage!
    Blödes Livestyle-Design, muß Ford alles nachäffen, was Audi und BMW vorbauen?
    Was soll ein Turnier mit derart schräger Heckklappe? Scheinbares Coupe-Design geht da zu Lasten von Stauraum. Aber gerade wegen Stauraum wird doch ein Turnier gekauft, oder sehe ich das falsch?
    Also bitte ein steileres Heck, einige der Designelemente passen auch da ganz gut dran.