Jo, das Unterteil an sich wird da seeeehr ähnlich sein.
Beiträge von Erfurter
-
-
Zumindest hat der FL-Spiegel Blinker mit drin -> andere Stecker, andere Kontaktbelegung...
-
.Unterm Fahrersitz war ein Stecker
Lies doch bitte vorher!
Unterm Sitz ist KEIN STECKER für den Fahrerairbag!
Müssen wir das denn jetzt in jedem dritten Posting wiederholen?
-
"An Bastler abzugeben"

-
Nach dem Lesen dieser Diskussion kann man fröhlich in den Tag starten.
Vielen Dank
Wir haben eben auch eine Verantwortung für die psychische Gesundheit unserer Mitglieder. Uns wir nehmen das ausgesprochen Ernst.

-
Im Wortsinne: Gehen ohne Schlüssel!

-
-
Dann käme ein Tausch des Stellmotors in Betracht. Wenn du dir das selber zutraust, ist das die günstigste Variante.
Gruß
Martin
Genau das war das Ziel meiner Frage.

Oder eben das ganze Schloß tauschen.
-
Wenn die Fahrertür aufgesperrt ist und ich mit der FB schließen möchte, werden alle andere Türe geschlossen ausser der Fahrertür und umgekehrt genauso, d.h ich muss die Fahrertür mechanisch auf oder zusperren
Bitte nochmal #8 lesen.
-
Der Blinkerhebel sorgt für das Bling weil damit die Parkleuchte eingeschaltet wird.
Und was heißt "reagiert die Fahrertür nicht auf die Funk FB" genau?
Ist die ZV zu hören und macht nur nicht auf oder tut sich überhaupt nichts?
-
-
Die Zeiten sind hart und es muß gespart werden!

Außerdem ist Corona-Alleswegsperrzeit und Johanngeorgenstadt ist mitten im Hochrisikogebiet Erzgebirgskreis und direkt an der Grenze zu CZ.
-
wieso so kompliziert? Anrufen bei Fox im Erzgebirge!
Weil's da 25 € kostet und mit der Post kommt?

https://www.fox-sportauspuff.de/index.php?lang…ten-c-2267_2488
-
Wenn man ein neues bei Ford kauft dann ja. Liegt so ca. bei 1200 - 1500 EUR zuzgl. Programmierung, Einbau etc.
Oder mal bei Bildelsbasen suchen. 1 SEK ist ca. 1 ct.

Das Beispiel ist für 2,2er Automatik.
-
Das mit dem "Scheibenheizung automatisch an" war ein feature,not a bug und wurde irgendwann mit einem BCM-Update korrigiert.
Kann sein, daß das im von Dermon4 verlinkten Thread auch geschrieben steht, habe den jetzt nicht nochmal komplett gelesen.
-
Zwischenbericht Schneehöhe Erfurt - mindestens 30 cm, und zwar aufeinander, nicht nebeneinander!
-
Das ist nicht nötig, unter meinem ist trockene Straße, die Räder haben Halt.
Dann kannst Du ja auf Deiner Stelle ordentlich Gummi geben, Grip ist genügend vorhanden.

-
Als erstes würde ich mal die Relais für die WSS-Heizung ziehen.
Wenn da eins davon hängt, kommt das mit den 30 A schon ganz gut hin.
-
Sag mal, @gum3000 - kannst Du mit dem Problem vielleicht mal in EINEM Thread bleiben?
Das ist ja nicht vernünftig nachzuvollziehen, überall verteilst Du ein paar Brocken Information. Auf Schnitzeljagd habe aber zumindest ich keinen Bock.
-
Ach, nur die Sitze und das Armaturenbrett raus, dann kommst Du da ganz einfach dran.