Und was hat die gleiche Originalteilenummer mit der Paßform dieser Ali-Teile zu tun?
Beiträge von Erfurter
-
-
Hat er nicht vergessen.
In seinem Endlos-Thread hatte er danach gefragt.
Aber die Koppelstangen kann man ja auch wechseln, ohne die ganze Achse rauszureißen.
-
Sind schon zu viele BT-Geräte gespeichert?
Mal die Liste bereinigen, m.W. ist bei 6 gespeicherten Geräten das Ende erreicht.
-
Geschaltete Masse gebrückt! Was noch?

1. Ohne Fehler auslesen wird das nichts.
2. Kabelbaum vorn links vermutlich defekt/gammelig.
3. Wie alt ist die Batterie?
-
-
Ein Verdächtiger ist noch der Sicherheitsschalter Benzinpumpe bzw. das Kabel dahin. Damit wären wir wieder beim Kabelbaum, Y-Stück unterm linken Scheini.
-
Nicht vergessen, daß da noch so einiges an ziemlich teurem Kram dazukommt, Dichtungen, Zierleisten und wie das alles genannt wird. So ein Klebesatz ist auch nicht soooo billig.
Und das Gelpad für den Regen-/Lichtsensor!
-
Ich versteh' jetzt die Frage nicht.

Du hast doch bestimmt einen Steinschlag im Sichtfeld!
Ansonsten je nach Scheibe bis fast 2 k€, in diesem Fall abzüglich Scheibe.
-
Einzeln kaufen ist nicht, die Düse ist das kleinste Einzelteil, welches Ford anbietet.
Kann natürlich sein, daß irgendein Honk da noch Einzelteile vom Einzelteil ver-ebayen will.
Selber machen könnte schon gehen, z.B. aus Klingeldraht biegen. Mit 3-D-Drucker wird sicher auch gehen.
Das CAD-Modell wirst Du aber schon selbst erstellen müssen. Ich glaube nicht, daß der Defekt so häufig ist, daß das nun jeder schon x-mal hatte und deshalb schon tausend CAD-Projekte bestehen.
-
Auch Du wirst irgendwann zunehmen.

-
Ein unter Verfolgungswahn leidender Hyper-Gutmensch?
Dem muß geholfen werden, ruft einen Arzt!
Und das kann:
1. geschlossen werden und
2. verschoben werden nach dev/null
-
Es gibt auch andere Lösungsansätze, vermutlich aus dem Osten Europas:
-
Und das reicht auch so.
Es gibt Leute, die fahren zur Werke weil die Handbremskontrollampe nicht ausgeht.
Und ähnliche Leute sollten mit Motorstörung eben auch diesen Weg nehmen.
In beiden Fällen fehlt aber oft nur ein wenig Betriebsflüssigkeit.
-
Ohne Garantie auf positive Wirkung: Batterie abklemmen und nach ein paar Minuten wieder anschließen. Das sollte irgendwie hängende Module reseten.
-
Ach, ich dachte bislang, die Viecher sind bei mir ab Werk verbaut.
Ist vermutlich auch so.
Auf dem Weg vom Zulieferer nach Genk und dort im Lager haben solche Tierchen genügend Zeit gehabt, sich in die Leuchten zu verirren.
Vakuumverpackt werden Leuchten nämlich sicher nicht versendet.
-
Ja, die Schraube muß dann wohl neu...
Und möglichst linksschneidende Bohrer nehmen.
-
-
Wurzelholzimitat!
In der Liga von RR oder Bentley ist der Mondeo noch nicht angekommen.

-
So wie die Pedale aussehen, sind die 662 km irgendwie - naja - unwahrscheinlich.

-
Sag' ich doch!