Wenn Du geheizte Garage hast, dann mach' das!
Ansonsten würden mich bei den aktuellen Temperaturen keine 10 Pferde an sowas rankriegen.
Beiträge von Erfurter
-
-
Waschwasserpumpe überprüfen muss, da an der Heckscheibe nix raus kommt.
Aha, Scheibenfrostschutz reingekippt und nicht nach hinten "durchgespült"?
Dann liegt das doch nur an der Temperatur, oder?
-
Das betrifft dann offensichtlich alle "Grinser" ohne Doppelpunkt in der Bezeichnung.
thisthis is miffy miffy . -
Patriotische Mondeofahrer gegen die Focusierung des MK4-Forums! ninja
-
Na Klasse!
Alles geht wieder, viel Geld gespart und noch 62 Cent eingenommen, am Finanzamt vorbei!
-
Den brauchst Du für den Klimatest auch nicht. Geht ganz ohne
Siehe hier:
https://mk4-wiki.denkdose.de/grundlagen/klimaanlage/startBei nicht richtig angesetzten Steckern bringt der Selbsttest nicht viel.

-
Sicher ein Stecker nicht richtig fest.
Das sind doch die mit dem "Hebelwerk", da hast Du sicher nicht die tiefste Einhängenase genommen.
Habe ich auch schon geschafft.
-
Na, wenigstens etwas.
Nun wollen wir aber wissen, was Du mit dem vielen Geld anstellst!

-
merkst noch was?
Jetzt , wo Du es sagst...
Hat Ford den Diesel-Mondeo in Nicht-EU-Länder ohne DPF vertickt? -
den Verdampfer gibt es nur mit EuroV Diesel sonst nicht
Das ist wiedermal typisch deutsch.
Diese Einstufung "Euro 5" gibt es gewiß nur in D, schließlich müssen wir die Welt retten. Andere Europäer sind nicht so blöd!
Der Mondeo MK4 wurde aber
1. nicht in D gebaut und
2. nicht nur in D verkauft.
Was ist also mit dem Mondeo mit Verdampfer irgendwo in Kashubien, wo keine Sau weiß was Euro 5 ist? -
Soweit ich mich erinnere, wurde der Vaporizer ab Juni 2010 verbaut (also schon beim vFL).
Laut DEM HIER schon seit 15. März 2010. -
Mein Selbsttest war zufriedenstellend.
Wir finden Dich auch ganz o.k.

-
Eventuell läßt sich die Münze auch durch Schütteln herausbefördern.
Die meisten werden das Geschüttele aber nur bei ausgebautem Radio schaffen. -
Ist doch klar, in dem Alter können lieben Kleinen die mit Geld noch nicht richtig umgehen.

Ach ja, warte nicht zu lange mit dem Rausoperieren der Münze.
Ich beschreibe hier mal kurz, was passieren könnte oder nach McMurphy passieren wird:Also, eigentlich kann die Münze nirgendwohin, kein Platz. Trotzdem wird sie während der Fahrt durch das Gerüttel und einige Vibrationen ihren Weg ins Innere des Radios nehmen. Dort wird sie zielstrebig und fortgesetzt auf der Platine umherspringen und so überall Kurzschlüsse verursachen. Das geht solange, bis der typische Stromgeruch nach außen dringt. Und da kannst Du dann noch froh sein wenn gnädigerweise die Sicherung kommt bevor das Ganze abfackelt.
Falls das dann tatsächlich brennen sollte, wird Deine Teilkaskoversicherung Dir dann auch noch die 50 Cent von der Entschädigungssumme abziehen, unter Hinweis auf das Kleingedruckte im Vertrag .grumble -
Sind das 2 Zentel Sekunden, wenn überhaupt eine Verzögerung da ist? Ich glaube, das könnte man vernachlässigen.

-
Und dann mal unterscheiden, was da schwer geht. Ist es das Entriegeln oder das eigentliche Öffnen der Tür?
-
Hallo Uwe,
was ist den schluss endlich aus Deinem Getriebe geworden? Ich hatte ähnliche Probleme und habe nach einem Ölwechsel wieder ruhe.
Tja, Uwe war im Januar 2017 letztmalig eingeloggt.

-
und ich sehe 76 kPa - das scheint also der normale Luftdruck zu sein...
ZitatKilopascalDie Einheit Kilopascal (1 kPa = 1000 Pa = 0,1 N/cm2) wird in der Kraftfahrzeugtechnik beispielsweise für die SI-konforme Angabe des Reifenfülldruckes benutzt. Ein Druck von 100 kPa entspricht dabei 1 bar. Auch bei Abwasserleitungen wird der Prüfdruck in Kilopascal angegeben.
Geklaut bei Wikipedia.
Wenn 76 kPa also Dein Normaldruck ist, mußt Du sehr, sehr weit oben wohnen, geschätzt > 5000 m ü. NN.
Was immer der Sensor da mißt, der normale Luftdruck ist es nicht. -
Wenn ich die Gewindestange anschweiße reicht eine Mutter
Da will ich sehen, wie du gegenhältst wenn das tolle Werkzeug mitdreht.
Ich kenne übrigens solche Dinger schon lange. Hat man z.B. auch in 2 Größen für die Querlenkerbuchsen am Trabi gebraucht.
-
Rundrohr im entsprechenden Durchmesser, Gewindestange, Mutter und große Unterlegscheiben.
Mehr ist das doch nicht....[Klugscheiß]
Wenigstens 2 Muttern, besser 3!
[Klugscheiß off]