Ist ja ähnlich exotisch wie der Mondeo MK4 2,3i. ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
Wenn meine Beste aufräumt, finde ich auch nichts wieder.
Das wird wohl auch hier mit der SuFu so sein...
-
Vielleicht könnte es aber auch so aussehen?
Alternative Fakten?
Genau so sieht das aus, wenn die Büchse schon geöffnet ist.
Oder sehe nur ich den durchgeschnittenen Dachholm und die A-Säule?
Das ist entweder ein Show-Foto für die Presse oder der FW-Onkel dokumentiert da noch etwas im Nachgang der erfolgten Rettung. -
Hast du Klimaautomatik ?
Na, wenn sein Profil stimmt...
-
Schmeckt gut! Habe ich heute erst gegessen.

-
Hydrostößel.
Wäre ein ungewöhnlicher Mangel. Sowas hat die Maschine nicht.
Das Ventilspiel wird über Beilegeplättchen eingestellt. -
Die neue Kamera hat einen Fakra Stecker, die alte einen mehrpoligen irgendwas.
Die Überschrift nicht gelesen?
Es geht ums Gehäuse, konkret die Kuppel vor der Linse.
Und die läßt sich einfacher tauschen als Stecker und Kabelstränge.
Ich glaube übrigens nicht, daß sich in der neueren Kameraversion eine technische Revolution finden läßt.
-
Hier haben doch viele über 150.000 km drauf... und alles noch wie neu?
Na ja, der Pedalgummi ist ganz schön abgetreten.
Folge mal digdogs Rat. Eventuell ist Luft im System. -
Aber die Haube ist ja sehr lang und der Hebel dadurch groß.
Genau das meint doch BOB_BOB.
Was glaubst Du, was da am Befestigungspunkt Haube-Scharnier für Biegekräfte wirken?
Jedenfalls wünsche ich Dir, daß alles dauerhaft hält.
-
Für die Stauprognose werden die TMC Daten der Radiosender verwendet.
Das ist nun aber Stand der Technik von 2005 bis 2010.
Dafür kann das Ford-Navi nichts, es ist ja nunmal auch so alt.
"Richtige Navi-Hersteller" sind seitdem mit ihren Live-Diensten dabei und somit schon 2 Schritte weiter. Da kommen auch irgendwelche anderen Handy-Nav-Apps nicht mit.
Da muß natürlich jeder selbst wissen, ob er das braucht/haben will. Und wenn man das positiv entscheidet, ist die Lösung eben die von digdog - ein Navi nutzen mit Live-Funktion.
Das ist doch sowieso das Problem, der "psychologische Verschleiß" der Multimediakomponenten im Auto geht viel schneller als der allgemeine.
Überlegt mal, was seit 2007 so in die Autos Einzug gehalten hat und nur mühsam nachrüstbar ist. BT, USB, SD-Slot und Sprachsteuerung sind da nur das Offensichtliche.
Bei Navis genauso. Die Hersteller bringen im Halbjahresrhythmus neue Geräte mit "noch besser, schneller, genauer, toller" auf den Markt. Und manchmal sind wirklich echte Verbesserungen dabei. Wie will man mit einem Einbaugerät da mithalten? Jährlich wechseln ist wohl nicht so pralle, deswegen werden auch nicht jedes Jahr neue Einbaugeräte von Ford angeboten. -
Ruhig Brauner , ganz Ruhig Brrrrrrrrr...........Immer noch?
Na gut, ist ja nicht mein verbranntes Geld. Aber Deine vergebliche Mühe ist es schon.
-
Das sehe ich nicht so optimistisch.
Wer es nicht schafft, bei Motor mehr als Benzin/Diesel oder "-" einzutragen, wird auch das Feld für die Fahrgestellnummer erfolgreich ignorieren. -
Aber erst brauch ich nen neuen Badge..
Parkhaus, Zahnseide... ninja -
33 Meter von dem Zeug würde ich aber auch nicht kaufen.

-
Kann man irgendwo prüfen, welches Material auf der Karte installiert ist?
Da nützt Dir eine Versionsnummer aber nicht viel. Die sagt ja nun nicht viel aus.
Einzige mir bekannte Möglichkeit: Eine neu gebaute Straße oder Autobahn - wann taucht sie in der Karte auf? -
Klar reicht Mono, aber dann richtg und nicht halbes Stereo. Bei Stereo nur ein Kanal auf den Sub - das wird Scheixe.
-
Ist das an sich nicht egal, welche man da nimmt?
Mir schon!
Aber für gewöhnlich gibt es bei Stereo einen linken und einen rechten Kanal mit ggf. unterschiedlichem Signal. -
Also ich verstehe das nun nicht mehr!
Bin ich nur neuerdings überempfindlich oder empfinden das anderen hier auch so?
Da wird hier im Forum alles Mögliche gefragt und die Meinungen der sich mühenden Mitglieder dann komplett ignoriert.
Tipps werden nicht mal versucht umzusetzen. Stattdessen kommt man mit immer neuen Stories ums Eck.
Und das Prozedere wiederholt sich mit wechselnden Fragestellern zu ähnlichen oder identischen Problemen in immer kürzeren Abständen!
Liegt das an der nun hier überhandnehmenden Generation Y? -
Sollte glaub die Abgasanlage der Standheizung sein...
Nö, so weit hinten ist die nicht.
Ossi hat es doch schon erwähnt. -
Ich baue für den Fall immer einige Fehler ein
ADAC-Werkstatttester?