Ich behaupte mal, das der Unfug durch den EuGH gekippt wird, hoffentlich ganz schnell. ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
-
keine Deatte über MArke erwünscht, es gibt gesetzliche Normen udn die werden vom Reifen erfüllt.
Ohne in deinen unglücklich geratenen Link reinzuschauen: Wenn Du keine Diskussion willst - wozu meldest Du Dich überhaupt in einem Diskussionsthread? *Kopfschüttel*
Ich zumindest lege Wert darauf, daß die Gummiringe die erbärmlichen gesetzlichen Vorgaben übererfüllen. Im Zweifelsfall hängt einiges von den Dingern ab. Da finde ich Reserven mehr als nur angebracht. -
Ist doch gut geworden den Bildern nach! Da lassen die Dich bestimmt auch wieder in die "Große Kreisstadt" (AU oder SZB)

-
-
Biker etc treffen sich da auch.
Das wundert Dich dann nicht mehr, wenn Du diese Strecke mal gefahren bist.

-
Die andere, die wie ne Madenschraube aussieht, ob die nun einen Schlitz oder Torx vorne hat: keine Ahnung.
Die Antwort wurde schon gegeben (War es unser Ossi?) aber offensichtlich nicht geglaubt.
Diese Schraube ist VON DER ANDEREN SEITE durchgeschraubt und nur von da zu erreichen. -
Bei reifensuche.com kannst Du u.a. nach dem Rollgeräusch filtern.
Brauchst da ja nicht kaufen, aber suchen kannst Du. -
FL hat keine Standlichtbirne im Scheinwerfer.
Bei Ausstattung mit TFL ja. Ansonsten ist da sehr wohl ein Standlicht vorhanden. Ich weiß das weil ich die Birnchen schon wechseln mußte.

-
Aber kein Schiebedach!
Was Du meinst, ist ein Klappdeckel.
Kann sein, daß sowas auf manchen Poilenmärkten immer noch ambulant eingepflanzt wird.
Wenn Du also Deinen D-Kadett aufwerten willst... -
weil wenn die den Riemen um nur einen Zahn vertauschen, kanns gut und gerne sein das der Koffer nicht mehr anspringt
Dann hat man evtl. großes Glück gehabt.
Wenn der nänmlich doch anspringt, hat man erst richtig den Zonk!
Das kann dann teuer werden, wenn da was aneinanderschlägt, was sonst genug Abstand hat.
-
Da landet man wenigstens auf der gleichen Seite in Google-Eindeutscher.

-
Für den Link bin ich zu doof - geht nicht.
Ich habe den: http://translate.google.de/translate?js=n…opel%2F&act=url -
Ich würde ja beim Suchen helfen, aber "ein Zafira" ist " a klaans weng" mager als Suchgrundlage.
Es gibt ja sogar Online-Kataloge. Ach ja, von wo ist das Bild gemacht, oben? -
Dann schlage ich vor, ab 60000 Punkte den Title "Henry Ford h.c." zu verteilen.

-
Also in der Liste vom Gutachten sind bei meinem Modell unter anderem auch die 235/35 R 19 aufgeführt, ich würde natürlich auch andere kaufen allerdings ist der Preisunterschied bei 235/35 und 235/40 schon erheblich, sind mal ca. 100€ pro Reifen. Ist jetzt nicht das große Problem aber spielt sicherlich auch eine Rolle. Ich hab gerade mal in meine Papiere geschaut und da liegt die Achslast bei 1155 Achse1 und 1200Achse2 und wiegen tut er insgesamt 1575 kg
Ein Blick in die COC verrät, daß von Ford für den FL 235/40R19 freigegeben ist.
235/35R19 sind wahrscheinlich eintragungsfähig, eventuell mit Auflagen. Das wäre beim TÜV oder DEKRA zu erfragen. -
anstehende 180k Inspektion
Das paßt ja!
Ganz klar, bei der Inspektion wird dir ne Powershift eingebaut
Nicht ganz, aber der Ölwechsel ist fällig. Zu den Kosten gibt es hier schon genug Threads im Forum.

-
Zumindest bin ich zu Meister-Ehren gekommen
Aber nicht wegen des Gebabbel in der Laberecke.
Da zählen nur die wertvollen Beiträge in den richtigen Themen. -
Das sollen die vermutlich Lieschen Müller erzählen, um zusätzlichen Umsatz zu generieren.
-
...oder nur die teils seltsamen Bezeichnungen da nicht richtig gedeutet?