statt es sich selbst zu machen
Vorlage!
Und gehört tatsächlich nicht zum Thema. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenstatt es sich selbst zu machen
Vorlage!
Und gehört tatsächlich nicht zum Thema. ![]()
Na, überleg' mal, wie weit das Schiebedach nach hinten fährt beim Öffnen. ![]()
Das geht noch günstiger.
Und Bilder vom offenen neuen Gehäuse sind auch dabei.
>>KLICK<<
dass zu viele junge Frauen nichts von Einfädelung kennen. Sie lassen einen viel weniger rein.
Vielleicht lassen die aber auch nur junge sportliche Männer "einfädeln"? ![]()
Leider bei den großen Lieferranten (Mouser, Digikey) nur ab 750 Stk. zu beziehen
Sammelbestellung? crazy
*duckundweghier*
Vom Schrotti ![]()
Was die Frau beim Auto besser kann?
Meine Holde kann besser Scheiben putzen. ![]()
Ich habe wie gesagt 18 Zoll mit 45er Querschnitt. Also man muss nicht die 40er nehmen.
OH hat es kurz vor Deinem Posting auf den Punkt gebracht. Also schreibe bitte nicht solchen Unsinn hier rein! Was dabei rauskommt, ist dann nämlich sowas:
Ok, wenn es tatsächlich der Komfort ist, dann werde ich wohl bei den 45er bleiben.
Lies bitte richtig! Du hast diese Wahl nicht mit dem vFL. Zumindst nicht, ohne kostenpflichtig bei TÜV/DEKRA aufzuschlagen. Und da wollen die dann bestimmt die LEB sehen oder ertasten. ![]()
Glaube das war es nun
Bedeutet das, es tut wieder? ![]()
Und nu??
Trockene, neibaue un dann gucke wos possiert! ![]()
Wenn wir über Reifen diskutieren im entsprechenden Bereich, in mehreren anderen (Fahrwerk? Umfragen?) und dann noch in der Laberecke, dann findet später sich keiner mehr zurecht.
Dafür gibts 'nen Daumen hoch. ![]()
Vielleicht ist ja auch zu sehen, wo das Öl auf dem Getreibe herkommmt? Mal die Stelle reinigen und beobachten.
Natürlich kann auch was undicht werden, auch wenn das bei der Maschine nicht in Massen auftritt.
- Ventildeckeldichtung
- Ölabstreifringe (Ventilschaftdichtung)
- Zylinderkopfdichtung
Es könnte auch mal auf Öl im Kühlwasser getestet werden.
Einfach ... einlegen.
Na ja, nach einem 3/4 Jahr wird er wohl schon rückwärts gefahren sein.
Außerdem ging es nicht ums R-Gang-Einlegen.
der TÜV prüft die Reifen.
Falsch! Die prüfen, ob das Auto im vorgeführten Zustand verkehrs- und betriebssicher ist. Und wenn da auffällige Beschädigugen am Reifen und der Felge sind, würde ich als Prüfer auch mal genauer nachschauen. ![]()
Die Phasen des Batterieto:
1. Meldung "Batteriespannung niedrig"
2. keine Meldung "Batteriespannung niedrig" mehr
3. Kofferraum geht auf und Warnblinker an beim Starten
4. (sehr schnell nach 3.) Nix geht mehr.
Das geht auch ohne 1 bis 3! Meine Batterie ist vorigen Herbst sofort auf 4 gesprungen.
Aber "Nix geht mehr" bedeutete dann: Nichts Vernünftiges ging.
Aller möglicher elektronischer/elektrischer Unfug war schon dabei. 
Leere Batterie kann ich eigentlich ausschließen.
Womit begründest Du diese mutige Aussage? Hast Du mal einen Batterietester drangehalten?
Bei dem Baujahr und wenn das noch die erste Batterie sein sollte, kann die durchaus ihren letzten Startvorgang erlebt haben.
"Er hat noch nie..." - damit sollen auch unerzogen Köter entschuldigt werden. Für eine Diagnose des Akku freilich zu dünn. ![]()
Der Verdacht auf Kabelbaumfehler ist aber auch nicht unbegründet.
Ab wann ist es cool, nicht mehr selbst zu fahren,
Da stelle ich mir jetzt mal kurz die Formel1 und Co. vor - nö, lieber doch nicht! ![]()
Dann nimmt die sterbende Batterie wahrscheinlich keine Nahrung mehr zu sich. Oder viel weniger als zu erwarten wäre.
Signalisiert dir ja ein Problem im Generatorbereich
Oder im Ladesystem.
Da gehört der Akku durchaus mit dazu.
vor mir auf die leere Autobahn. Beide voll durchbeschleunigt. Ich hatte hier mühe dran zu bleiben!
Erzähl' mehr von deiner Fahrweise.
Dann kommen eventuell ein paar Hinweise, wie man auf geringere Verbrauchswerte kommen kann. ![]()