Das es immer Deppen gibt die wo die Frage nicht gefallen wird war mir klar . Deswegen leite ich 20 Mann und das mit nur 3 Jahren Berufserfahrung
Das glaub' ich einfach nicht!
Oder es gibt immer noch Deppen beim Bund.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas es immer Deppen gibt die wo die Frage nicht gefallen wird war mir klar . Deswegen leite ich 20 Mann und das mit nur 3 Jahren Berufserfahrung
Das glaub' ich einfach nicht!
Oder es gibt immer noch Deppen beim Bund.
Dafür gibts Foren!
Als Nachhilfeplattform "Lesen"? ![]()
Der scheint hinüber zu sein - oder ein Kabel.
Oder nur die kleinen Anschlußschläuche? ![]()
Edit: Das hätte eine vernünftige Werke aber prüfen und ggf. feststellen + beheben können.
da ich mich doch gegen den Smart entschieden habe.
Ein weiser Entschluß das ist!
Für das selbe Geld kannst Du auch ein Auto kaufen.
Übrigens traue ich Dir zu, eine Leitung zu bördeln. Aber ob die Entlüfterei bei einem Smart so einfach geht? Da kommst Du doch nirgends ran. ![]()
Immer noch! Steht in der ABE deines Felgenherstellers!
Nö!
Lt. Herstellerseite ist diese Felge NICHT für den Mondeo MK4 gedacht.
Also wird das eine Einzelabnahme mit dem Festigkeitsgutachten . Da kann der TO auch gleich seinen TÜVi nach Reifengrößen fragen.
Und als Anmerkung: Mir will sich nicht erschließen, was ein Fronttriebler mit Hinterrädern dicker als Vorderräder anfangen soll.
Nun gut, wenn der TO es schön findet... ![]()
Google bedienen ist ein Geheimnis?
http://www.google.de/search?hl=de&q=9G9N8564AA+ford
... eine Wasserpumpe
Für mich nicht. ![]()
Nur muß es ja nicht sein, daß ich mittels Google die Frage erstmal für mich aufbereite.
</iframe>
Und was ist das für eine Pumpe? Bilder?
Niemand hier wird nämlich mit der Teilenummer so einfach was anfangen können.</iframe>
Mit dieser Formel wäre man dann sogar in der Lage eine Frontscheibe zu testen und zu bestimmen ob dort Drähte defekt sind.
So genau wird das nicht werden, allein schon wegen der Herstellungstoleranzen. Die liegen bestimmt höher als 1 %.
Dazu kommt noch die Temperaturabhängigkeit des Widerstandes der Drähtchen. Kann nochmal einige % ausmachen.
Und dann willst Du eine Abweichung von ca. 1 % ermitteln? Also ermitteln wird schon gehen, nur die Schlußfolgerung daraus wird einfach nur falsch.
Zur einfachen Prüfung der Scheibe reicht aber der Wert 0,5 Ohm je Seite. Da können dann natürlich einzelne Drähte trotzdem defekt sein.
stimmt 10/2010
Stimmt nicht! Ab September 2010 wurden FL gebaut.
Oder meinst Du Woche 10/10? ![]()
auf den nächsten Steinschlag warten
Ich hätte hier noch ein Steinchen... ![]()
Das ist aber völlig egal wo Du das Kabel hast. Am OBD gibt es nichts für Dich zu holen!
Oder willst Du CAN-Bus-Signale anzeigen? ![]()
Na ja, so der große Stille ist der Mondeo nicht.
Kuckst Du >>HIER<<
Da gibt es schon einige Geräuschquellen. Nur sind die Verursacher manchmal nur schwer zu finden.
Und Ferndiagnose geht da schomal überhaupt nicht.
nie wieder irgendwas ohne leder. kein auto. keine frau.
gruesse vom strand.
Leder-Bikini?
(Ossi-Smiley-Klau)
In der Branche, in der ich tätig bin, ginge es so auf keinen Fall.
Hm, Software-Entwickler steht bei Dir.
Da will ich Dir mal nichts unterstellen, ABER:
Schonmal von Bananen-Software gehöhrt? ![]()
Wobei die Fahrzeug-Entwickler bei ihren Fehlercodes sicher davon ausgehen, daß die Autos richtig und komplett zusammengesetzt sind.
ich glaub sowas hat hier noch keiner gesehen, als Orginal Ausstattung
OH sieht das recht häufig. ![]()
kann man schnellere SD Karten verwenden
Ähm, ja.
Bringt ein Zehntel in der Rundenzeit.
Ich verstehe auch nicht warum die sowas verkaufen ...
Die wollen doch nur Dein Bestes.
Deine Kohle! ![]()
Viel mehr als 100 wollten wir eigentlich nicht ausgeben.
Das wird eng!
Zusätzlich zum eigentlichen Gerät brauchst Du noch ein paar andere Sachen, Blende, Einbaukäfig, Adapterkabel etc.