immer bevor ich losfahre,um nachzusehen ob meine Mietnormaden noch da sind. (Marder, Mäuse usw.)
Beiträge von reinko
-
-
Beim Räderwechsel Sommer/Winter schaue ich auch nach ob was rostig ist.Wen ich was sehe schleife ich das an und streiche dannHammerite Metallschutz schwarz drüber u.fertig.Ich glaube von innen wird der Mondi wohl nicht durchrosten.Selbst mein Sierra hatte nach 15 Jahren äuserlich kein Rost,weder an den Türkanten oder Schwellern.
-
-
Radnaben gründlich gereinigt
Das ist wichtig,wenn zwischen Felge u.Radnarbe Rost oder Dreck ist liegt auch Die Felge nicht gut an.Freut mich da?alles wieder gut ist
manchmal sind es die Kleinigkeiten die einem das Leben schwer machen.
-
Im Forum
-
8,5-10,5 Liter. Getankt wird E5 und da wo es am günstigsten ist!
Tanke auch wo es mam günstigsten ist.Mein verbrauch liegt zwischen 8,2und 8,9 Liter.
-
In Polen geht alles,auch die Uhren rückwärts.
-
https://www.autokiste.de/psg/archiv/a.htm?id=9702
Kaum zu glauben,aber alles ist möglich.
-
im Forum.Schöner Mondi,der würde mir auch gefallen.Gut gewartet,da glaube ich, hast Du noch lange Freude daran.
-
-
Im Forum .
-
hier im Forum.
-
Herzlich
und viel Glück bei Deiner Entscheidung
-
Hallo Tom,herzlich
-
Herzlich
Robert,schick Dein Mondi.
-
Herzlich
im Forum.
-
Herzlich
hier im Forum.
-
Der Granada und der Sierra beide V6 waren 3 Jahre alt, der Mk4 8 Monate alt. Die anderen waren älter.
-
im Forum und viel Freude mit Deinem Mondi.Ich fahre auch seit über45 Jahren Ford,vom 17M P3 bis Mondeo u. habe nie große Probleme gehabt.
-
❤
Im Forum. Ich wünsche Dir daso Dein Mondeo nach der Prozedur nun gut läuft und Du wieder Freude mit ihm hast.