Das ist nicht Kundenfreundlich wegen so einen Kleinkram.Der wäre für mich auch gestorben. Ich hab mal ein Puzzle bestellt und am Schluss fehlte ein Puzzle Teil und habe das reklamiert. Mir wurde das Puzzle voll ersetzt. Das nenne ich Kundenservice. So hätte ich das auch bei Dir laufen müssen. Vergiss den Laden
Beiträge von reinko
-
-
-
350€Das ist unverschämt
-
Das ist ja eine 2032 wie in vielen Fernbedienungen zu finden ist.Das sieht so aus als ist sie nur punktverlötet ist. Ich würde mal versuchen mit einem Lötkolben die Punkte zu erhitzen und gleichzeitig mit einem flachen Schraubenzieher oder Messer unter das Blech zu kommen und hochheblen.Must du dann später wieder löten.
-
Da würde ich auf Nummer sicher gehen und mir eine Original Benzinleitung besorgen und fertig ist.
-
Im Forum und viel Freude mit Deinem Mondi.
-
Was mich auch immer tierisch nervt ist das es Plastikteile gibt die man einfach nicht sauber bekommt. Rund um die Einstiegsbereiche die Fußleisten z.B.
Hallo Go4IT,das ist ärgerlich. Bei den Gummileisten würde ich Armor All Tiefenpleger matt empfehlen. Eine Aufbereitung kann auch ins Geld gehen. Kann man die Sensoren nicht fein schleifen und Klarlack drauf sprühen. Gruß reinko.
-
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die Antworten, die mich etwas beruhigen. Öl verbraucht er nicht viel und das Kerzengewinde war trocken. Dann werde ich mal demnächst die Dichtung wechseln. Gruß reinko.
-
Hallo liebe Mondeoliebhaber,
heute habe ich mal bei meinem Mondi 2.0 145 Ps.die Zündkerzen gewechselt und mußte feststellen daß die rechte Kerze von vorne gesehen im Motoröl stand.Die Zk. hatten ein gutes Verbrennungsbild.Meine Frage ist,wie kommt das Öl in den Kerzenschacht.Gruß reinko
-
Viel Glück und gute Fahrt mit Deinem Elch.
Gruß Reinhard.
-
Das Problem mit dem Türschloss hatte ich noch nicht gehabt. Ich sprühe auch öfter die Mechanik und die Fensterführung mit Silikonsprey ein.
-
Nein nein. Lange war ich da nicht. Hat geregnet.
Das Design vom Auto ist noch immer Klasse.
Mir gefallen nur die Felgen nicht.
Ich liebe meinen Dicken. Das beste Auto was ich je hatte.
Die Felgen habe ich auch und mir gefallen die sehr gut, sind nur etwas schwer zu reinigen. Das Design finde ich auch zeitlos und gelungen.
-
Herzlich
im Forum. Gruß aus Lippe
-
Ein frohes und gesundes neues Jahr
Im Forum. Gruß aus dem Lipperland.
-
-
Ganzjahresreifen haben vor und Nachteile. Für das Flachland und Stadt reicht es aus. Sind aber auch schneller verbraucht weil im Winter und Sommer durchgehend gefahren wird. Siehe auch mal ADAC oder andere winterreifentes nach.
-
Herzlich
Im Forum.
-
Der Spalt an meiner Tür ist unterhalb der cromleiste 4 mm vorne und 5mm hinten. Ist denn der Übergang zur hinteren Tür bündig.
-
Herzlich
Im Forum und viel Glück und Freude mit Deinem Mondi.
-
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft um den schmerzlichen Verlust zu verkraften. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute die Deinen Schmerz lindern. Mit Deinem Mondi hast Du noch Glück im Unglück gehabt. Gruß Reinhard.