Da kann ich Dir nicht weiter helfen. das FX ausbauen ist hier ja gut beschrieben u.kein Hexenwerk. Vielleicht meldet sich ja Marc oder GO4IT zu Deinem Problem ,die können Dir sicher helfen ![]()
Beiträge von reinko
-
-
Ausbauen öffnen u.vorsichtig rausfummeln,so von vorne kommst Du warscheinlich nicht dran.
-
zurück im Forum. -
Herzlich
u.viel Freude mit Deinem Mondi. -
Herzlich
hier. -
Man kann es auch ins lächerliche ziehen.
Ich wollte das nicht umbedingt ins Lächerlichte ziehen, war nicht Böse gemeint,aber muß man für jede Funktion eine Anzeige haben?Da wird dan bald ein Flugzeugcockpit draus.Ein bischen Eigenverantwortung um mal nach den Bremsen u.den Flüssigkeitsständen zu sehen ist auch keine Arbeit.
-
Ich vermisse auch noch eine Kupplungsverschleißanzeige,Reifenverschleißanz.u. ganz wichtig Bodenabstandsradar.

-
Herzlich
u.viel Freude mit Deinem Mondi. -
Einen bis Zwei Esslöffel zB. Ariel Vollwaschmittel auf 0.5 L warmes Wasser u.mit Bürste einseifen u.abspülen geht auch gut.
-
Prüf doch die Batterie mal mit einem Voltmeter.Ich hab seit über einem Jahr die Batterien vom
Ein Euro Shop drin u. die gehen immer noch. -
und viel Glück u. Freude mit Deinem Mondi. -
im Forum. -
Herzlich
im Forum. -
-
Aus dem schönen Lipperland wünsche ich Euch allen auch ein schönes frohes u.friedliches Weihnachtsfest.
V.G. reinko -
es geht hin und wieder mal ein Schloß kaputt ja ... mehr aber auch nicht
Das sehe ich auch so.Ich fahre seit 1986 Ford mit Zv. und hatte noch nie Probleme damit.

-
hier im Forum u.viel Freude mit Deinem Mondi. -
da sollte man den ausgebauten Kat mal untersuchen.
Vielleicht ist derKat garnicht defekt,das müßste man doch auch beim messen der Abgase feststellen können.
Vielleicht werden da falsche Daten übermittelt die dann einen Defekt melden den es garnicht gibt.
-
im Forum u.schöne Weihnachten santa -
Kaum zu glauben,so einen schönenWagen einfach sterben zu lassen, schade.Der Mondi hat ein Gesicht,einen Charakter u.sieht von allen Seiten zeitlos gut aus.Wenn man mal sieht was da zum Teil für hässliche u.langweilige Fahrzeuge auf den Straßen fahrt. Na ja,vielleicht wird der Mondi mal als Oldie sehr interessant.
Viele Weihnachtsgrüße an alle. santa reinko