im Forum.Gefällt mir ![]()
Beiträge von reinko
-
-
im Forum.V.G. aus dem Lipperland. -
Wenn Dir der Mondi technisch keinen Ärger macht u. immer gut läuft,dann freu Dich.
Ich wünsche Dir immer gute Fahrt u. schnelle Genesung. -
Hier hab gerade nur eins
Auf dem Foto sieht er sehr schön aus. search -
Da kann man ja echt vom Modell kaum unterscheiden. Sogar innen sieht es nicht wie ein Modell aus.
Sehr schöne Modelle
-
_Welcomehier142_Im Forum.
-
im Forum u.Immer gute Fahrt 
-
Danke für den Link. Da wusste ich wohl einiges noch nicht.
Ich auch nicht.Da habe ich mal was dazu gelernt. -
Derzeit haben allerdings noch die Kritiker recht, die das derzeit "schmutzige" Elektrofahrzeug mit zu geringer Reichweite ablehnen. Nur, den Kopf in den Sand zu stecken und auf ewig Dinosaurier zu Feinstaub umzuwandeln, kann keine Lösung sein.
Da hast Du Recht,ich sehe das auch so.Alles brauch seine Zeit u.dann geht es plötzlich sehr schnell.Ich sehe der Entwicklung ganz gelassen entgegen u.genieße die Zeit mit meinem Mondi.
-
Und Tesla Model S ist teuer? Versuche mal einen BMW mit der Ausstattung günstiger zubekommen. Mit der Leistung (bis knapp 1.000PS). Mach mal vor.
Das ist richtig u.der BMWhat auch noch keine große Reichweite im Elektroantrieb wie zb.der Tesla.400-450 Km Reichweite mit einer Aufladung ist schon Spitze.Ich meine sogar der Tesla ist nach einer Ladestunde schon zu 70% voll.Das schafft auch unsere Autoindustrie wenn sie sich nicht nur mit irgedwelchen Luxus u.Schnik Schnack beschäftigt,sondern mehr mit der Akkuentwicklung. -
Das Elektroauto ist nicht das Problem,aber die Reichweite ist das Problem.Für kurze Strecken bis 80 Km ok.
Da ich auf dem Land lebe u. schon eine Stunde bis zur Autob.brauche.Um meine Kinder zu besuchen muß ich Ck.250 Km in Richtung Hamburg u.Frankfurt fahren.Mal eben nach DK in Urlaub geht auch nicht ,da ist der Akku schon in Hannover leer.Das schafft ja nur der sehr teuere Teslar.Also zwei Fahrzeuge,einen Elektro für Kurzstrecke u.einen Benziner für Langstrecke u.Wohnhänger.Warten wir die Entwicklung ab. -
Hallo Mika
im Forum.Ich habe auch den 2.0 Mondi u.der läuft auch ohne Probleme,das wünsche ich Dir auch 
-
im Forum.Sieht klasse aus Dein Mondi 
-
Ich finde daß mein Mondi beim Anfahren schon sehr bissig ist.Meine Tochter hatte einen Fiesta mit 75Ps.u.ich hatte auch das Gefühl der geht ab wie eine Rakete,aber das ist nur der subjektive Eindruck.Auch die Beschleunigungswerte sprechen für sich.Bin mal im Trabi gefahren,da kam mir 80Km/h vor wie 130.Fahr doch mal zum Vergleich einen anderen Mondi deiner Motorklasse,ob da ein unterschied ist.
-
im Forum,viel freude mit Deinem schwarzen Mondi.(schwarz sieht immer edel aus wenn er glänzt)

-
Das Thema war hier Glaube ich 18"
Das ist richtig,aber des Profil ist doch gleich u.entscheidend für Laufruhe u.Haftung.Je breiter der Reifen umso lauter ist er, hab ich mal gelesen.
-
Herzlich
und viel Freude an Deinem Mondi. -
Ich habe seit drei Jahren die Dunlop Sport bluResponse 93V 215/55/R16 drauf.Die laufen leise u.der Verschleiß ist auch Ok. Um das Reifenlabel kannst Du nicht viel geben,das schreibt sich jeder Hersteller schön.
-
Hallo Andi,
im Forum.Dein Mondi gefällt mir,ich habe ihn in sibergrau u. läuft ohne Probleme,das wünsche ich Dir auch. -
im Forum.Ich wünsche Dir immer gute Fahrt mit Deinem Mondi