Ich hab die Dinger noch nicht in den Müll geworfen ,erst mal in die Werkzeugkiste getan.Früher bei den alten Motoren haben die Kerzen nicht so lange gehalten.Das lag auch warscheinlich an der Zündanlege u.dem Blei im Benzin denke ich mal.
Beiträge von reinko
-
-
Ich habe die Kerzen bei ck. 60000Km gewechselt.Sahen aber noch gut aus.Der intervall zum Wechsel ist60000 Km meine ich.
-
Herzlich_Welcomehier142_im Forum.Ich hatte mal den MK2 der lief auch gut.
-
Da sind 880,- aber ein echter Freundschaftspreis, wenn es qualitativ auch was sein soll.
OHEin bischen schwarz u.ohne MwSt.
-
Da kann man nicht meckern,
ich habe auch mit 800bis 900Euro gerechnet. -
Ist sehr Gut geworden u.was kostet der Spaß. Ich habe auch einige Steinschläge,aber auf silber fällt das nicht so auf.
-
Das sieht aus als wäre der Punkt im Scheinwefer u. nicht auf dem Glas.
-
Hallo mino,herzlich
im Forum.Viel Freude mit Deinem Mondi.240 Ps.Der zieht aber ab.Gruß reinko. -
Der EDGE gefällt mir auch,sieht bullig aus.Viel Freude damit

-
Die W.P. würde ich auch mit tauschen.Kostet etwa 80 Euro plus Wechsel denke ich mal.
-
13
Glückszahl -
Im Forum.Ich fahre auch den 2.0 Benziner u.der läuft immer noch wie ein Schweizer Uhrwerk.
Ich wünsche Dir viel Glück damit. -
aber dass es 2007 einen 1.8er-Diesel mit Wandler und 220 PS gab, ist mir neu.
Erst einmal
im Forum. Ist besimmt ein Druckfehler.Der 1,8 TDCI Endura-Di Bj.2007 hat 125Ps. -
hat er mal den Reifen auf der Felge anders Positioniert
und ihn dann noch mal gewuchtet ?digdog, Du warst schneller.Dadurch könnte man schon einige Gramm einsparen.
-
Ich fahre viel Kurzstrecke und lade meine Batterie einmal im Monat nach,mit einem Ladegerät von Aldi 3,6Amp.Batterie brauchst Du nicht ausbauen oder abklemmen,aber eine halbe Std. warten bis sich alle Verbraucher abgaschaltet haben u. dann anklemmen.
-
Das sind im Grunde schon die gleichen Motoren,aber die Anbauteile werden unterschiedlich sein.Nockenwelle,Wasserpumpe,Ventildeckel u.andere Motorteile werden wohl passen.
-
-
Im Forum u.immer gute Fahrt. 
-
im Forum u.viel Freude mit Deinem Mondi. -
im Forum.Ich hoffe Dein Mondi läuft so problemlos wie meiner.