Beiträge von reinko
-
-
im Forum u.viel Glück mit deinem Mondi. 
-
Wieso zerbrichst du dir da dein Köpfchen
Vielleicht will er ein E Mobil. Da hast du immer eine Steckdose zum Strom laden und kannst dann immer fahren. So wie beim Perpetuum Mobile 
Der war gut

-
Schöne Bilder u.klasse Wagen,gefällt mir.

-
Na das ist doch mal nen Hammer.Den habe ich mal einenTag gefahren,mit 540 Ps.Bei scharfer Fahrt, Verbrauch ck.17L.hat aber riesen Spaß gemacht.

-
Herzlich
u.viel Ppaß im Forum u.Freude an Deinem Mondi. -
im Forum -
im Forum.Sieht gut aus,Dein MONDI u.viel Freude an ihm. 
-
Herzlich

-
Herzlich
im Forum.Hier findest du immer gute Ratschläge u.Tipps von vielen Experten 
-
Im Forum.Ich hoffe Dein Problem wird nicht So schlimm 
-
Hallo,ich habe seit zwei Jahren die Dunlop Sport Blu Response 215/55 R16 93V drauf und fahre sehr gut damit,sind auch leise.Vor allem war mir wichtig,die Nässe u. Bremseigenschaften.Der Reifen machte auch im Test ein gutes Bild. Ich spare an allem,nur an Reifen u. Bremsen nicht. Billig kann manchmal auch ganz schön teuer werden,da sprech ich aus Erfahrung

-
-
Herzlich
im Forum 
-
Tatsächlich wird in nahezu allen Werkstätten eine Mischkalkulation betrieben und wenn alle konsequent ihre Teile mitbringen würden, fänden wir uns sehr bald in einem der drei folgenden Szenarien wieder:
1. Man findet gar keine Werkstatt mehr
2. Man findet keine Werkstatt, die das akzeptiert
3. Man findet nur noch Werkstätten mit astronomischen Lohnraten.Das hast du gut geschrieben,der Meinung kann ich nur zustimmen.

-
Alles Gute u.viel Glück mit deinem neuen Vignale.Wie fährt sich der Vignale?

-
Vielleicht tragen unter anderem dieser und dieser Beitrag zur Klärung bei?
Damit ist alles klar

-
Müßte eigentlich blinken.ich habe es aber noch nie ausprobiert.Vielleicht ist die Geschwindigkeit bei dir zu gering gewesen

-
Ich habe es so gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Hallo u.
Im Forum.Hier wirst du gut beraten.