hatten Ölkohle aus dem Abgasrückführungskanal entfernt etc.
Kurze Frage:Wie konnte das kommen,durch falsches oder schlechtes Öl? ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhatten Ölkohle aus dem Abgasrückführungskanal entfernt etc.
Kurze Frage:Wie konnte das kommen,durch falsches oder schlechtes Öl? ![]()
Aber eins muss man noch mal sagen man wird niemals eine zu 100% deckungsgleichen Wagen finden wo Lack auf der Karosserie und auf dem Stoßfänger exakt gleich ist
Weil der Stoßfänger aus Kunststoff ist u. die Karosserie aus Metall, wird es immer einen minimalen Unteschied geben,je nach Lichteifall.
Hallo gobang,danke für den Hinweis,werde ich mal versuchen.
Kabelbaum war u. vermute daß es durch den Spalt kam.Ich habe ihn mit Isolierung von einem Heizungsrohr abgedichtet.Danach habe ich bei Regen kein Wasser mehr auf den Kabel gesehen.Habe auch noch ein Leerrohr aufgeschnitten u. rüber geschoben.
Sag Ichs nicht, dein Auto ist nicht Schuld. Es sind die Chaoten in den Werkstätten
Gewissenhafte Werkstätten zu finden ist oft ein Problen.Heute muß alles ruck zuck gehen u.dann ohne "Kopf"Bin ich froh das mein FFH
noch sehr gründlich arbeitet.Ist aber auch ein kleiner Familienbetrieb.
Habe ich auch.Der Fleck kommt,wenn man nach einer kurzen Fahrstrecke noch Kondenswasser im Auspuff hat.Vor allem in der kalten Jahreszeit bildet sich Kondenswasser.
Kurz und schmerzlos: Ich hab ja auch den 2 L Benziner mit 145 PS, leistungsmäßig gesehen hat er zwar viele stärkere Brüder aber er ist ein treuer Begleiter der natürlich auch seine Vorzüge besitzt. Fazit: Ich würde ihn wieder kaufen
Im Forum. Ich kann mich der Aussage von Dermon4 nur anschließen.Kann bis heute nicht klagen.
Also wenn der Wagen länger gestanden hat und ich den Peilstab das erste mal herausziehe zeigt er minimal an.Erst wenn ich erneut messe zeigt er maximal an.Darauf achten daß er gerade( waage) steht.
natürlich gibts die Dichtringe einzeln ....
Hallo Marc,das wuste ich nicht,hat man mir so verkauft.Da hätte ich mir ja einige Euros gesparen können.Danke für den Hinweis.
Jetzt mal ne frage von jemandem der seinen ersten Ölwechsel macht. Muss ich immer die Dichtung der Ablassschraube erneuern oder geht das auch ohne?
Ich habe gestern den 4. Ölwechsel gemacht u.das erste mal eine neue Ablaßschraube eingedreht.In der Ablaßschraube ist ja die Dichtung schon fest drinn.Bei meinem Mondi gibt es keine Dichtung einzeln, nur komplett mit der Schraube.Kostet Ck.4,50 Euro
u.herzlichen Glückwunsch zum Kind u. Auto ![]()
Also kleine Ursache.große Wirkung.Was hast du gemacht,Wanne mit Tesa Moll abgeklebt ![]()
Manohmann,wer hat die Räder aufgesteckt.Ich würde jetzt alle Muttern mit Drehmoment nachziehen. ![]()
im Forum ![]()
im Forum.Sieht schön aus dein Mondi u.viel Freude damit.
Da tickt eine Zeitbombe ![]()
im Forum.Hier wirst du immer fündig.
Herzlich
im Forum.
im Forum u. viel Freude mit deinem Mondi.
u.immer Unfall u.pannenfreie Fahrt. ![]()