Beiträge von reinko
-
-
-
ich wünsche dir alles Gute mit deinem Mondi. -
u.viel Freude mit deinen Mondi. -
also ich steck DVD rein und geh weg und guck später wieder hin nach 20min ...
Hallo Marc,ich hatte den Eindruck,daß er dachte was falsch zu machen und ist die ganze Zeit im Fahrzeug gesessen.(Man kann aus fehlern nur lernen)
-
Ihr habt ja Recht,hätte ich es selbst gemacht u. 28 Euro gespart.Bedienung liegt ja dabei.Aufspielen dauert Ck.15 Min.
Frage:ist die DVD nach dem abladen noch verwendbar,oder Müll. -
Ich war gestern beim FFH,der hat mir die neue Version 2015 von TomTom draufgeladen.Preis: Speicherkarte 91,51
Programmiert 23,19
Plus 19% ges.136,49 -
in einer schönen Gegend wohnst du,war ich schon mal im Urlaub. -
-
Kann ich die Batterie über den +pol der Batterie und den Massepol des Fahrzeugs laden, um mir das Ausbauen zu ersparen?
Habe ich auch schon öfter so geladen,ist Ok.Aber mit elektronischem Ladegerät.Maxim.4,5 Amp.hatte das Gerät.
Bevor du das Ladegerät anschließt am besten alle Verbraucher abstellen und die Tür mit der FB.schließen 5 Min warten u. dann anschließen! -
Hallo ossi,ich nehme Silikonspray für die Türgummis u. die Schlösser,das verdrängt Wasser und nichts friert fest.Das Zeug macht aber so glatt
daß da kein Lack oder Kleber mehr drauf hält. -
hier im Forum. 
-
Wenn man mal bei 50 bis 60 Km/h die Handbremse vorsichtig anzieht,bis kurz vor dem blockieren,dann müßte sich doch auch die Scheibe wieder glattschleifen.Vielleicht 2-3mal wiederholen,oder?
-
-
Herzlich
u.viel Freude mit deinem schicken Mondi. -
Ich glaube richtig zufrieden mit einem Auto wirst du nie sein.es gibt immer was zu beanstanden.Ich habe viele Wagen probe gefahren,von Audi über Volvo,BMW,VW,Mustang,Saab usw.aber habe mich für den Mondi entschieden,weil mir das Steyling von dem Auto so gefallen hat,auch das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Was heißt langweilig
Langweilig finde ich zb. einen Golf.Bis heute habe ich das nicht bereut einen Mondi zu fahren. -
imForum. Sieht elegant aus.Schwarz braucht Pflege,aber danach einfach brilliand.Viel Freude an deinem Mondi. -
Auch von mir ein herzliches
im Forum. -
im Forum.Ein Problem
Wir haben hier viele Problembeheber. -
Allen hier im Forum wünsche ich ein schönes friedliches Weihnachtsfest u. einen guten Rutsch mit viel Gesundheit ins neue Jahr.