im Forum,sieht gut aus dein Mondi,viel Freude damit ![]()
Beiträge von reinko
-
-
Also, wenn ich die Hand auf den Schaltknüppel lege u. ich dann im 4.oder5.Gang etwas Gas gebe und denn wieder weg nehme ruckelt der Schalthebel auch leicht vor u. zurück,ich glaube das ist nomales Spiel von Zug auf Schub.Wenn keine Geräusche auftreten u. sich gut schalten lässt ist alles im grünen Bereich.
-
-
-
hier im Forum. -
u.immer Pannen u. unfallfreie Fahrt 
-
-
u. viel Freude mit deinem Mondi. -
im Forum u. viel Freude an deinem Mondi. -
Hallo Pippo,so wie ich das sehe läßt sich die Delle zurückdrücken ohne daß gespchtelt werden muß,weil das Blech noch unter Spannung steht. Bei einer guten Smart Repir wirst du nichts davon mehr sehen.Wenn kein Schuldiger gefunden wird,würde ich das so machen lassen.Bis 200 Euro ist Ok.
-
im Forum u.immer gute Fahrt mit deinem Mondi. -
Herzlich
im Forum u.viel Spaß hier. -
im Forum u.viel Freude an deinem Mondi 
-
Dir ist einer in den kotflügel gefahren,du hast keine Schuld.Was überlegst du noch lange,fahr zu deinem FFH,der wickelt den Schaden mit der gegnerischen Versicherung ab. Der Rat von Spike u. Delta F ist schon richtig

-
Könnte da ein Anschlussfehler vorliegen? Oder gibt es vielleicht eine andere bekannte Ursache?
Ich tippe auch auf ein Anschlußfehler,wenn du einen Anhängerstecker in deinem PKW einsteckst schltet die NSL am PKW ab.Ich meine deine Steckdose meldet, Anhänger angeschlossen, obwohl das nicht ist,dadurch schaltet die NSL ab.
-
Gestern Strom gemessen - 12.5V beim ausgeschaltetem und 13.6 bei gestartetem Motor.
Hast du den Strom gleich nach dem abstellen geprüft,oder einige Stunden später? 12,5V. sind Ok.Aber 13,6V. meine ich sind etwas wenig,müßte so um 14,2 V.sein.Vielleicht entlädt sich deine Batterie,hält den Strom nicht, oder ein Verbraucher zieht sie leer.

-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem mondi u.
im Forum. -
hier im Forum u.immer gute Fahrt 
-
im Forum u. viel Freude mit Deinem Mondi. -
Herzlich _Welcomehier142_u.immer unfallfreie gute Fahrt wünscht dir ein old Oldie.