Steffi.ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Dicken und immer gute Fahrt ![]()
Beiträge von reinko
-
-
und viel Freude mit deinem Mondi.Die Farbe sieht edel aus,
hätte ich auch gerne gehabt,aber es ist silber geworden.Schwarz strahlt so schön nach dem waschen. -
Wie verhält der sich wohl bei einem Crashtest? Sringt der beim Aufprall zurück wie ein Tennisball u.hat dann keine Delle.Der ist auch federleicht u. braucht kaum Leistung u. Benzin.
Autos aus Bauschaum 
-
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Neuen.Ich habe nach 4Jahren immer noch Freude dran.Das Styling finde ich so gelungen. -
Das hatte ich auch schon so bei meinem Sierra.Die Anzeige stand nach 150Km immer noch auf Voll und dann ging sie nach weiteren 20Km schnell auf 3 viertel voll runter.Das kann bei Dir auch so sein.Dein Diesel brauch ja auch nur 5-6l auf 100Km.
-
Herzlich
im Forum u.viel Freude mit Deinem Mondi 
-
-
-
Hallo Thomas u.Bastian herzlich
im Forum, viel Glück u.Freude mit dem Mondi 
-
Das finde ich bei Ford einen Rückschritt,bei meinem MK2 Mondeo ging der Kofferraum nur dann auf wenn ich den Zündschlüssel abgezogen hatte,oder nach einiger Wartezeit.Bei laufenden Motor war er immer verschlossen.
-
Hallo Eddy,von mir auch ein herzliches
Im Forum u. schöne Ostertage.Den Cod kriegen die schon hin,dürfte ja nicht so teuer sein. -
Wann war der letzte Ölwechsel? Vieleicht ist zuviel Öl drin,verusacht durch viel Kurzstrecke.(Ölverdünnung)

-
Sehr interessant der Beitrag.Ich fahre auch gerne zügig und wenn es die Verkehrslage erlaubt auch 180 u.mehr.Daß größte Problem meine ich ist, daß es soviele Blinkmuffel gibt.Dann kommt noch dazu daß der Sicherheitsabstand, vor allem bei hohen Geschwindigkeiten nicht eingehalten wird.Das macht mir am meisten "Angst" Nicht zu schelles fahren ist daß Problen,sondern unangepasste Geschwindigkeit.

-
Wenn der mich überholt,fliegt mir ja das Blech weg.Der Königsegg hat eine ähnliche Leistung 1500Ps von 150 Km/h auf 250 Km/h in 3,2 Sec.Sieht aber besser aus.Der Preis ist auch günstig,über 2 Million.Euronen.

-
_Welcomehier142_viel Freude und immer gute Fahrt

-
Kann es sein daß Du verschmutztes Gas getankt hast.Es gab schon viele Fälle von Rückständen(Dreck) im Gas die den Filter verstopfen haben.
Villeicht hängt es damit zusammen.Ich weiß es wird mit Benzin gestartet u.nach kurzer Zeit schaltet er um auf Gas.Filter mal prüfen.
-
0W-40 New Life ( http://www.motoroel100.de/epages/6259303?-40%205Liter%22 ) verwendet. Der Motorstart, etc. lief ohne Probleme, Motor läuft ruhig, etc.
Hallo,auch ich habe auch den 2,0 145Ps. der hat aber keine Ölwechselanzeige.Da muß es wohl zwei Ausführungen geben.Warum nimmst Du nicht das Öl daß von Ford freigegeben ist,5W30 WSS-M2 C 913 A bisC

-
Hast Recht Erfurter,war ein Fehler von mir.

-
Hallo Sepp,
an Bord.Ich wünsche Dir eine glückliche Hand beim Kauf von Deinem Neuen Mondi.Ich bin bis heute zufrieden u. habe es noch nicht bereut :)( Wichtig sind aber Einparkpiepser bei dem Dicken.) -
Motorhaube... nur dünnes Blech?
Das Blech bei den Autos heute ist zwischen 0,7 bis 0,8 mm dick.