Beiträge von reinko

die hinteren Radbolzen sind kürzer wie die vorderen. Is

Also ich wechsele meine Sommerreifen auf Alufelgen auf Winterreifen mit Stahlfelge selber und habe die Bolzen für die Stahl oder. Alufelgen alle in einm Beutel.Die sind alle gleich lang.Man müste die Bolzen ja sonnst für vorne u. hinten getrennt aufheben.Gruß Reinko! :autoschraub:(Ich habe hier Bolzen mit Schrauben verwechselt ?( )

wetterfühlig wahren meine autos alle .hatte vorher einen bmw 540 e39 bj 98 .wenn er einen guten tag hatte lief er laut digitacho 279.

das entsprach laut gps 275 km/h.

mensch wieso hab ich so ne lahme gurke !? /-Kotz-/

und vor allem der verbrauch ist zu hoch 11,2 gemessen an der tanke .und das bei max 130 auf der AB.

und 5 grüne blätter bei vorrausschuender fahrweise und 3 bei der geschwindigkeit ! die betrüger! bei den eu angaben steht 7,7 .die gehören alle entlassen ,die hunde .haha

mensch wieso hab ich so ne lahme gurke !? /-Kotz-/

Ist doch völlig egal ob ein Auto 240 oder 260 km/h läuft.Wie lange kannst Du das denn fahren,ein oder zwei minuten, wieder bremsen wieder beschleunigen
    um auf einer Strecke von 300 km.15 Minuten einzusparen.Die Mehrkosten für die 15 Min. sind schnell mal 15€ Benzin.Vom Risiko ganz abgesehen.Ich war oft in frankreich u. Dänemark,da geht es mit130-140 sehr gut vorwärts. :fahrenlenkrad:

Hallo Mondeofahrer,meine Frage,ist das normal daß der Auspuff immmer so verrußt ist,oder hat der Motor eine schlechte Verbrennung,oder liegt es an den Zündkerzen? Auch nach langer Autobahnfahrt manchmal über 200 km/h bleibt das Rohr pechschwarz. Mein Motor läuft rund und der Verbrauch liegt bei ca.8.7 Liter.Auch der Ölverbrauch ist normal.Der Motor isi ein 2.0 Duratec 145 Ps.und hat ca. 40000 km gelaufen.:?:

_Welcomehier142_ Willkommen Ramco 38 im Mondeo Forum.Ich bin Deiner Meinung,das Forum ist spitze!Gruß reinko :burnrubber0:

Hallo woifal 01 Willkommen im MK4 Club ,viel Spaß und neue Erkenntnisse im Forum wünscht reinko ! _Welcomehier142_

ich fahre seit 1992 nur ford angefangen habe ich mit einem xr3i-dann gings weiter einmal kurz einen vw aber schnell wieder zurück zu einem ford jetzt habe ich einen mondeo 09 hoffe hier anregungen für mein auto zufinden was man alles machen kann habe schon paar bilder gesehen muss sagen echt hammer also liebe grüsse und hoffe hier viel spass zuhaben

Auch ich bin von Deinen Bildern geschockt.Hatte einen Sierra 2.0 v6 Bj.83 rot 14 Jahre gefahren u. keinen Sichtbaren Rost.Danach einen Mondeo MK2 1.6 Bj.96 schwarz 13 Jahre gefahren,auch keinen sichbaren Rost.Bei meinem MK4 2.0 silber Bj.2010 habe ich noch kein Rost gefunden.Ich wachse aber auch alle 3 Monate die Fahrzeuge.Sollte ich mal an der Karosserie Rost finden melde ich mich wieder. Gruß Reinko !

Wie manche vielleicht gelesen haben, habe ich mein Auto zerlegt und Lackiert, was ich dabei gefunden habe ist eigentlich schon nicht mehr schön aber schaut selbst.......

mich hat das alles sehr geschockt....

Gruß

:auto-waschen: