85%vorne ist ja noch ganz gut. Neue haben ck.90-95% hinten unbedingt wechseln
Beiträge von reinko
-
-
Herzlich Im Forum. Viel Freude mit Deinem Mondi.
-
Bei Deinem Motor weiß ich nicht ,normalerweise nicht.
-
Vielleicht liegt es an der ventildeckeldichtung ?
-
Wenn bei einem Kolben der ölabstreifring undicht ist macht sich der Ölverbrauch kaum bemerkbar.Auch die Kopression läst dabei nur wenig nach.Tausch mal die Zündspule, setz eine neue Kerze ein und beobachte das mal.Vor allem die Kerze mit dem richtigen Drehmoment anziehen.BERU_TTC_Spark Plug _PRMBU1602_DE_LR.pdf
-
Das kann ich mir nicht vorstellen dass da eine Kerze von nass wird.
-
Nein, aber ich dachte an den ölabstreifrig.
-
-
-
Der Datenklau geht ja schon im Supermarkt an der Kasse los, mit Burnuspunkte sammeln durch Payback Karten. Da wird mein Kaufverhalten ermittelt und ein Profil erstellt. Ist das nicht toll.
-
In einem hat er Recht, bei vielen Fahrzeugen werden Daten vom Fahrzeug gesammelt z.b.wie oft ich die Fensterheber betätigt habe oder Radio bedient Batterie u.öl gewechselt u. Geschwindigkeit usw. Habe ich beim ADAC mal gelesen und war erschrocken. Die Daten werden und dürfen nicht weitergegeben werden.
-
könnte das vielleicht auch der Stoßdämpfer sein
-
Immer mit der Ruhe und den Ball schönen flach halten.
-
Hallo digg,das Zeug scheint ja gut zu sein. Ich wünsche Dir gutes Gelingen. Ich hoffe dass es nicht noch unter dem Teppich gelaufen ist.
-
Hast du Langeweile? Regnet es zu viel? Tabletten nicht genommen? Therapeut im Urlaub?
Das hat mich aber auch zum schmunzeln gebracht.
-
Ein herzliches willkommen im Forum
-
Wenn ich den Luftstrom auf Mitteldüse habe fliegt mir der Hut hoch. Vielleicht ist der Lüfterflügel nicht fest auf der Achse. Oder versuch es mal ohne Pollenfilter, vielleicht ist er ja auch nicht gewechselt worden?
-
Das könnte an den Klappen liegen, oder der Ansteuerung bzw. Regelung.
-
Oder sollte man so eine lange Fahrt Strecke besser mit dem Mondeo lassen oder ist mit einer Panne zu rechnen?
Fahr ruhig mit deinem mondi in Urlaub,daß Risiko ist kaum höher liegenzubleiben als mit einem Neuwagen.Du hast ja auch alle Wartungen gemacht.Das der Turbo gerade auf der Urlaubsfahrt ausfällt ist recht unwarscheinlich.Das ist so als wenn Du darauf wartest daß Dir ein Scheinwerfer durchbrennen könnte und Du deswegen nicht im dunkeln fährst.
-
Das kann ich mir nicht gut vorstellen dass die Batterie was mit deiner Klimaanlage und dem Tempomat was zu tun hat. Weil ja bei laufenden Motor genug Strom geliefert wird.