Da kann dir mit Sicherheit @Go4IT weiter helfen
Beiträge von DaPlaya9971
-
-
Da müsste man am besten mal bei beiden LMM die Werte während der Fahrt mitloggen und dann miteinander vergleichen.
-
Die habe ich..., Tip Top:
Das natürlich super.
Bei dem Preis kann man auch nicht meckern.
Wie ja schon gesagt, sind oft die Kunstoffclipse ausgenuddelt über die Jahre. -
-
-
Ein kaputtes AGR könnte dazu beitragen. Wurde das schonmal geprüft?
-
Manchmal liegt es an den einfachsten Dingen
-
Ich benötige für meinen 2.0 TDCi 140Ps ebenfalls die Anleitung zum Wechsel der Glühkerzen.
Ich bräuchte die Anleitung für den Glühkerzenwechsel vom 2.2tdci 175PS
Ihr habt beide eine PN mit der Anleitung. -
Eine kleine kurze Anmeldung Bitte
Hadder gemacht
-
ab und zu ist ER das Eichhörnchen
-
Gehen wir einfach mal davon aus dass der Kollege von Marc Hamburg wußte was er tut und wie er es tun muss als er die Anlage neu befüllte.
Ich gehe auch davon aus.
Aber manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen und eine Möglichkeit könnte es ja trotzdem sein. -
Knick geht sowieso nicht mehr raus oder?
Meistens leider nicht.
Vielleicht kann ja ein Sattler oder sowas helfen. -
Liegen keine 12V an ist es ein elektrisches Problem.
Es könnte aber auch daran liegen, das kein oder zu wenig Kältemittel im System ist
-
Die Firma konnte nicht ermitteln, welches Bauteil das gewesen sein könnte.
Das steht genau 2 Beiträge weiter oben:
Dieses geht dann zu einem Video-Muxer (MAX4313) welche in der Bestückung beim Mondeo nur als simpler Ein/Aus Schalter dient:
-
Bring was schönes mit, damit meine ich was zum Süffeln, bleibst ja bestimmt Übernachtet, oder?!
Ne ich glaube nicht, da ich wahrscheinlich mit meiner Tochter komme
-
da muss 1 oder 2 sec später ein Klickgeräusch von vorne rechts aus dem Motorraum zu hören sein.
Und der Kühlerlüfter muss angehen.
Das Klickgeräusch ist aber sehr deutlich zu hören. -
Na fein
Dann durchpusten und alles trocken legen und alles ist wieder schick -
Zuerst kann man es ja mit Druckluft VORSICHTIG probieren. Also keine 6 Bar da drauf geben. Entweder den Kompressor ganz runter regeln und dann vorsichtig versuchen durchzupusten oder mit so einer Druckluftdose.
Wenn das natürlich nicht hilft, dann müsste man das mit einem Draht probieren. -
Aber es gibt bestimmt den einen oder anderen der lieber sicher sein will dass es auch am angekündigten Termin tatsächlich stattfindet. Vor allem diejenigen die eine relativ weite Anreise haben. Wäre zu verstehen.
Dem stimme ich voll zu.
Aber ich werde da Samstag vormittag "einfach" aufschlagen und dann sehen wir weiter
Freue mich schon. Ist ja bisher das erste und einzige Ford-Autotreffen, was so dieses Jahr standfindet. Gibt ja noch Hoffnungen, das Abzelten stattfindet. Aber in der heutigen Zeit ist das ja mehr als schnell vom Tisch dank Corinna. -
In ELMConfig müssen 2 Einstellungen geändert werden.
Einmal auf Seite 2 links ganz unten
Trailer module auf "Trailer Module 13-pos socket"Und einmal Seite 3 rechts 8, von oben
Towbar auf "With Trailer Tow Attachment"
Diese Einstellungen müssen im BCM gemacht werden und im IPC.
Das ist wichtig, das in beiden Steuergeräten die Fahrzeugkonfiguration identisch ist, da ansonsten der Fehler "Nicht konfiguriert" im IPC auftaucht.