So liebe Leute des gepflegten Wahnsinns,
bald ist es soweit. Nur noch 45 Tage!!
Hier nun wie versprochen soweit alle Infos zum MT 2014.
Ich habe vorhins mit dem Campingplatz telefoniert. Das mit der Grillhütte ist definitiv safe.
Wir werden auch nicht um 9 Uhr oder so am Sonntag "rausgeschmissen".
Leider gibt es jedoch dort nicht mehr diesen großen Kühlschrank. Das heißt, dass wir irgendeine andere Kühlmöglichkeit finden müssen.
Ich selber könnte nur 2 kleine Kühlboxen mitbringen. Eventuell auch einen kleinen Kühlschrank, wenn dieser fürHochkant in meinen Mondeo passt.
Zum Ablauf:
Wie auch in den letzten beiden Jahren soll am Samstag gegen 13 Uhr unsere Ausfahrt stattfinden.
Es geht in etwa wie letztes Jahr etwa 2 Stunden quer durch den Kyffhäuserkreis, dann wieder großes Fotoshooting auf dem großen Parkplatz in Tilleda und anschließend die Serpentinenstraße hoch auf dem Kyffhäuser.
Dort kann nach belieben das Denkmal besucht werden oder wieder zur Grillhütte zurückgefahren werden.
Anschließend soll gegen 17 Uhr die Wahl und anschließender Verleihung des schönsten Mondeo MK4 2014 stattfinden.
Zum Abschluss des Tages am Abend dann Grillen und Beisammensitzen.
Zu den Kosten:
Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist es nicht möglich, so ein Treffen ohne Kosten zu veranstalten.
Um die ewige Rechnerei vor Ort im Vorfeld aus dem Weg zu gehen, wird das mit dem Bezahlen etwas anders laufen und ich hoffe, dass ich am Ende bei + - 0 rauskomme.
Ich will absolut keinen Gewinn mit diesem Treffen erzielen. Da ich letztes Jahr etwa 20€ im plus war, werde ich auch 2 Kästen feinstes Bier zur freien Verfügung stellen.
Zusammen mit XL2009, Flashman, djuk und Cardman habe ich mir als Teilnahmegebühr folgendes überlegt:
Freitag - Sonntag: 5€ (bei Übernachtung im Zelt oder Auto an der Grillhütte)
Samstag - Sonntag: 3€ (ebenso)
Tagesbesucher pro Tag (inkl. welche im Hotel übernachten): 1€
Damit währe die Miete für die Grillhütte (25€/Tag), die Pokale und alles Weitere bezahlt.
Diejenigen, welche im Zelt oder Auto an der Grillhütte übernachten müssen zusätzlich 5€ pro Nacht bezahlen.
Ich werde das Geld von jeden einsammeln und, wie die letzten Jahre, gesammelt beim Campingplatz bezahlen.
Die anderen, welche in den umliegenden Hotels oder Pensionen übernachten, bitte ich sich persönlich um ein Zimmer
zu kümmern.
Unter dem Strich kommen wir aber bzgl. der Kosten gut weg, da wir den Strom (2€/Person/Nacht),
Müllgebühren (2,50€/Person/Aufenthaltsdauer), Parkgebühr (1,50€/PKW/Nacht) und die Endreinigung (10€) nicht
bezahlen müssen bzw. uns dieses seitens des Campingplatzes erlassen wird.
Einzig Essen und Trinken müsste jeder selber mitbringen bzw. organisieren. Das hat ja die letzten beiden Jahre
sehr gut geklappt.
Ich versuche den Kühlschrank mitzubringen bzw. ich hoffe, dass vielleicht der eine oder andere noch eine Idee
bzgl. einer Kühlmöglichkeit hat.
Ich hoffe, das ich nichts vergessen habe und soweit alle Unklarheiten beseitigen konnte.
Falls einer eine große Axt mitbringen könnte, dann können wir auch ein kleines Feuerchen machen, falls die
Waldbrandgefahr unter der Stufe 4 ist.
In diesem Sinne.
Bei weiteren Fragen einfach hier posten oder mir eine PN schicken.