Beiträge von DaPlaya9971
-
-
Hallo und guten Abend,
an dieser Stelle möchte ich mich dann doch mal zu Wort melden.
Leider muss ich euch sagen, dass ich dieses Jahr das Treffen nicht in diesem Umfang organisieren kann, wie letztes Jahr.
Das liegt zum einen daran, dass FordFreak'89 das Treffen nicht mitorganisiert und zum anderen, dass in 3,5 Wochen meine Tochter zur Welt kommt und wir in unseren Haus noch sehr viel zu tun haben.Problem 1:
Wir wollen ja Samstag wieder eine schöne Ausfahrt machen. Jedoch kenne ich mich dort absolut nicht aus. Also bräuchten wir jemanden, der sich dort auskennt und eine nette Route planen würde.Problem 2:
Ich schaffe es nicht die Wahl zum schönsten Mondeo vorzubereiten.
Vielleicht gibt es ja einen, welcher sich noch um 3 Pokale, 3 Urkunden und Stimmzettel kümmern würde?!?Problem 3:
Ist die Verpflegung. Da wir ja sehr wahrscheinlich keine Kühlschränke, wie letztes Jahr, zur Verfügung haben, müsste sich bitte jeder soweit selber um Getränke und Verpflegung kümmern.An Material kann ich soweit eine Kabeltrommel, Verteiler, Baustrahler und bissl Krimskrams mitbringen.
Falls eurerseits noch irgendwelche Fragen offen sein sollten, dann immer her damit.
-
Ich habe meinen
eine eMail geschrieben und gefragt, ob die eine DVD für 69€ da haben oder mir bestellen könnten.
Antwort war gewesen, dass die DVDs oder SD-Karten für den Preis auf Lager haben und ich die gerne abholen kann.
-
-
Hallo,
bei meinen Dicken hat leider sich dieser Spritzschutz bzw. die untere Motorabdeckung ins zeitliche verabschiedet, sodass ich eine neuen brauche.
Kann mir jemand die Teilenummer "1491989" bestätigen? -
Ich hab das Gefühl, dass beim vFL es da auch nochmal Unterschiede gibt, was den Heckdiffusor vom TS-Paket angeht.
Bei der Limousine sind die inneren Sensoren auch im Diffusor (in den 2 Sicken).
[Blockierte Grafik: http://i95.photobucket.com/albums/l144/smokey19800/ba.jpg]Aber beim Tunier sind alle 4 Parksensoren direkt in der Heckschürze.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/babybeast26v2lyq.jpg]Würde denn der TS-Heckansatz von der Limousine an den Turnier passen?
-
Währe denn auf der DVD, wie bei früheren DVDs, eine aktuelle Software für das Navi drauf?
Oder gibts das nicht mehr?
Meine Software vom NX ist schon ziemlich alt. -
Also das Ventil ist so ein ganz normales Autoreifenventil.
Da ich bei meinen Autos immer (soweit möglich) alles selber mache, hatte ich mir vor Ewigkeiten ein Bremsenentlüftungspumpe für 20€ oder so gekauft.
Dadurch das die Pumpe kraftstoffbeständig ist, nutze ich diese auch dazu, um die Kraftstoffleitung zu entlüften.Alter Kraftstofffilter raus, neuer rein und dann vorne pumpen bis nur noch Kraftstoff ohne Luft ankommt.
-
Na dann mal den Leuten und dem Camppingplatz in Kelbra die Daumen drücken

[Blockierte Grafik: http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/wetter756_v-standardBig_zc-3ad1f7a1.jpg]
ZitatAuch die Helme bei Kelbra im Landkreis Mansfeld-Südharz hat einem bedrohlichen Pegelstand.
-
-
-
-
-
Hintere Seitenscheiben?
Von den hinteren Türen dir Dichtung?
Dichtung der Heckklappe? -
Hier ist die Hütte:
[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2j1n7sk.jpg]Ich finde das sollte reichen, denn darunter und davor sind viele Sitzmöglichkeiten. Zur Not kann ja noch der ein oder andere ein Campingstuhl oder so mitbringen.
-
Ja mache eine Liste.
Ist sonst bissl blöd, wenn wir dann am Ende keine Beleuchtung haben oder sowas.Ach!!
Fällt mir ja grad ein:
Am Grillplatz brauchen wir ja kein Pavillion...
Da steht ja so eine Hütte, wo man sich hinsetzen kann.Danke Hermann, dass du so viel mitbringen würdest.
Bringe auch zur Not noch eine 40m-Kabeltrommel mit und diverse Verteiler.Leider komme ich nicht an Schwedenfeuer dieses Jahr ran. Aber ich denke wir können ein kleines Feuerchen machen in der betonierten Grillstelle.
Werde mal nachfragen, ob wir etwas Feuerholz gestellt bekommen. -
-
Hallo liebe Gemeinde,
wenn ihr auf den Kalender schaut, dann werdet ihr mit Sicherheit bemerken, dass in bereits 2 Monaten
das 3. MK4-Forentreffen ist!!
Nun geht es an die Feinplanung.Da währen noch ein paar Fragen zu beantworten:
Was wollen wir alles unternehmen?
Wer bringt was mit?Im groben und ganzen würde ich das in etwa so wie letztes Jahr abhalten.
Also Freitag ankommen, kennenlernen und quatschen und bei Bier und Toten Tier auf dem Grill den Abend ausklingen lassen.
Am Samstag Mittag fahren wir allesamt eine nette Runde rund um und auf dem Kyffhäuser. Dann findet Nachmittags die Wahl zum schönsten MK4 statt. Anschließend lassen wir den Tag wieder mit Plausch, Trinken und leckerem Essen ausklingen.
Sonntag stünde dann nur noch Mittag / Nachmittag Abbau, Reinigung des Platzes und Heimfahrt auf dem Programm.Falls ihr noch andere Ideen habt, dann immer her damit!!
Da ich jetzt die Inhalte des gesamten Threads nicht auf dem Schirm habe, hier nochmal die Frage, was wer mitbringen könnte?!
Wir bräuchten u.a. entweder zwei 3x3 oder ein 6x3 Pavillion (oder auch größer).
Dann die Bitte und Hoffnung an Kube, das du wieder Kühlschränke organisieren könntest...
Ansonsten 1-2x Baustrahler, Verlänerugsschnur. Natürlich kann auch der ein oder andere was zu Trinken und was zu Essen mitbringen.
Ich werde auf jeden Fall den ein oder anderen Kasten Bier, Cola/Fanta und Wasser mitbringen und für paar Leute Steaks und Wurst. -
Wenn Leipzig, dann bin ich als gebürtiger Leiptzscher dabei.
Am besten währe der 29./30.06., da ich erst am 20.06. von einem Lehrgang wieder komme und ich das letzte Juni-Wochenende sowieso in Leipzig währe.
-
Mir ist Energy drüber gelaufen.
Ich habe aber nach bissl fummeln die Tasten aufbekommen.Hab die Plasteteile dann mit lauwarmen Fitwasser gereinigt und die Platine etwas mit Kontaktreiniger gespült.
Schalter geht wieder wie am ersten Tag.