Hallo
Ich unseren auch letztes Jahr reinigen lassen kam 200€ und hat super Funktioniert der Wagen fuhr danach wieder wie neu.
Ansonsten schau mal einfach bei ebay Kleinanzeigen da findest du in der Nähe welche die dir helfen können.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
Ich unseren auch letztes Jahr reinigen lassen kam 200€ und hat super Funktioniert der Wagen fuhr danach wieder wie neu.
Ansonsten schau mal einfach bei ebay Kleinanzeigen da findest du in der Nähe welche die dir helfen können.
Ein Herzliches Willkommen aus Bielefeld Senne.
Viel Spas hier im Forum.
Hallo Burkhard
hier im Forum und einen netten Gruß aus Bielefeld Senne.
Hallo
So ich habe am Freitag meinen Mondeo nun in die Werkstatt gebracht und höflichst gefragt wegen einer Kopie von der Unfallinstandsetzung da hat man mir zu dem Wildschaden im Frühjahr sofort eine Kopie ausgedruckt und sich entschuldigt man habe es vergessen. Egal ich habe nun eine und kann den Schaden wenigstens belegen wenn wir den Wagen verkaufen werden.
Hallo
Ja vielen Dank für die Antworten.
Da werde diesmal darauf bestehen das ich eine Kopie der Rechnung bekomme wenn ich den Wagen am Monatsende zur Reparatur abgeben werde. Denn bei der Stoßstange im Januar habe ich nichts bekommen, da hat auch meine Frau den Wagen entgegengenommen die hatten damals nur die SB verlangt-
Gruß
Mathias
Hallo
Na dann werde ich auch nochmal genau nachfragen ob die mir nicht doch eine Kopie der Rechnung ausstellen können.
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß
Mathias
Hallo liebe Gemeinde
Ich habe eine Frage zur Schadensabtretung, ich habe letztens meinen Anhänger an dem Mondeo angehangen aber irgendwie gepennt und das Zugmaul der Anhängerkupplung nicht richtig verriegelt auf alle fälle hat sich der Anhänger gelöst und ist mir voll hinten in den Mondi bei der Fahrt geknallt. Scheiße Stoßstange und Heckklappe kaputt vom Anhänger ganz zu schweigen . Dann habe ich bei der Vers. HUK angerufen und den Schaden gemeldet die hat nur gesagt ich soll zum FFH gehen und soll den Schaden abtreten und meine SB zahlen und alles wird geregelt.
Im Frühjahr hatte ich einen Wildunfall und habe auch den Schaden abgetreten aber damals habe ich noch nicht einmal eine Rechnungskopie erhalten nur mein SB bezahlt und gut war es. Meine Frage ist nun bekommt man gar keine Rechnungskopie? oder wie sind eure Erfahrungen ?
Danke für eure Antworten.
Hallo
Ich hatte im Früjahr einen Wildunfall und es wurde die Komplette Stoßtsange vorn getauscht. Ich habe aber keine Rechnung erhalten und es waren über 2200€ an schaden. Es gab auch nur vom Herstellerwerk eine Lackierte Stoßstange die sich aber doch etwas von dem alten Lackbild abhebt. Also man sieht die neue Stoßstange bei mir da es nicht die gleiche Farbe ist. Bei mir hat es die Vers. bezahlt und ich habe meinen Eigenanteil dazu beigesteuert.
LG aus Bielefeld
Mathias
Hallo
Ich hatte auch am Anfang des Jahres einen Wildunfall und es hat nur die Stoßstange getroffen diese wurde erstezt und ich habe auch da Farbunterschiede zu verzeichnen. Also man sieht es deutlich das da was neues daran ist aber der Händler meinte als ich Ihn daraufhin ansprach das ist so die Stoßstangen kommen ab Werk.
Naja habe mich nun damit abgefunden.
Hallo
Ich habe mir heute eine neue Batterie für den 2,2L Diesel einbauen lassen schlappe 300€ beim Ford Händler.
Ich fand es nicht gerade Preiswert aber er meinte es ist ja auch die große Batterie. Mal sehen wie lange die hält.
16,00 € Batterie prüfen
48,00 € aus und einbauen
181,50 € Batterie
der Rest Mwst da kommen schon 300€ zusammen.
Hallo
Herzlich hier im Forum und einen netten Gruß aus Bielefeld sowie allzeit Gute Fahrt
Hallo
Das Problem das der Wagen einseitig zieht hatte ich auch bei der Probefahrt als wir ihn gekauft hatten das sagte ich und es hieß es liegt an der Strasse dann bekam der Wagen Winterreifen drauf und beim abholen und testen hielt der Wagen die Spur auch beim Bremsen. Im Frühjahr kamen die Sommerreifen mit 18 Zoll drauf und ich habe das Problem manchmal auf der Strasse bemerkt. Ich habe dann auf der Autobahn links auch einen Test gemacht und alles war i.o . nur auf manchen Landstrassen zieht er seitlich weg ich gehe davon aus das es auch mit an der Strasse liegt. aber selbst über die Autobahn und testen. Wenn der Wagen auf auch der Landstrasse geradeaus fährt dann Vorsichtig wegen nachfolgenden Verkehr bremsen und schauen wo sich der Wagen hinbewegt. Ich gehe davon aus das sich das Lenkrad aucch verstellen lässt.
Ich habe immer im Aschenbecher mein Handy liegen und am Zigarettenanzünder ist die Fernbedienung für das Garagentor mit eingesteckt.
Kann jetzt keine durch Schaltpläne etc erhärtete Begründung geben. Aber nach mehr als drei Jahren Erfahrung mit dem vFL ist so, dass trotz längerer Fahrten an den B-Säulen-Düsen nie spürbar erwärmte Luft ausgetreten ist. Im Winter sind die bei mir deswegen zu.
Vielen Dank
denn ich merke auch das da nur kalte Luft rauskommt also machen wir die Dinger im Winter mit zu.
Ich hatte mich schon gefreut das es bei den Kids hinten auch etwas wärmer wird als ich die Düsen gesehen habe und konnte das meckern der Kids nicht verstehen. Ich habe zwar letztens auch mit hingefühlt und mich überzeugt das es nur kalt rauskommt.
Hallo
Ich habe mal eine Frage wir fahren eine Facelift Titanium BJ. 2011 und der hat an der B-Saeule links und rechts je ein Lüftungsgitter doch da kommt nur kalte Luft raus auch bei längern Fahrten ist das denn nicht mit der Heizung gekoppelt. Kann mir da jemand helfen.
Danke im vorraus.
Mal ne Verständnissfrage:
Warum fahrt ihr bei der geringen Km Leistung dann einen Diesel mit 200 PS?
Hallo Peter
weil wir mit dem MK 3 einfach gut zufrieden waren und der neue hat uns ganz gut gefallen und war auch echt preiswert. PS kann man ja nie genug haben.
Gruß Mathias
Hallo
Wir fahren mit unserem gerade mal 5TK im Jahr und meistens nur im Winter zur Arbeit und kurzstrecke.
Mit dem MK 3 hatten wir in 10 Jahren gerade mal 55TKM geschafft.
Hallo
Ich war auch gerade beim FFH der hat mir sofort die Standheizung freigeschaltet das hat noch nicht mal 15 min gedauert und er hat es auf kosten des Hauses gemacht obwohl wir den Wagen nicht bei Ihm gekauft hatten. Ich habe aber etwas in die Kaffeekasse gegeben.
Hallo
bei mir gibts dafür auch keine extra kappen einfach den Schlüssel darauf und lösen. Für Stahlfelgen brauchst du extra Bolzen
Hallo und Herzlich hier im Club, vorallem halt die Räder gerade und die Stoßstange immer sauber, allzeit Gute Fahrt.
Gruß Mathias