wir haben in Dresden 3 (wirklich) große FFHs (Sachsengarage).
1. Ladekanntenschutz für ihr Modell gibt's nicht..
hmpf, dann war das bei anderen vermutlich ne Einzelanfertigung.. wie auch immer. im weiteren Gespräch stellte sich heraus, dass der gute Mann mit meinen Fragen zu automatisch anklappenden Außenspiegeln, alternativen Soundsystem und Standheizung restlos überfordert war.
auf zum 2. Händler.
halbe Stunde Wartezeit bis sich einer meiner erbarmte: "ja ja es kommt gleich jemand, gedulden sie sich bitte noch..."
der Mann sprach nur einsilbige "Sätze"..ja...nein...ähh.. nein.. gut auf Wiedersehen. -.-
3. Händler (es können ja nicht nur geistig schwächere dort arbeiten)
der 3. Händler belehrte mich eines Besseren.
Ladekanntenschutz ? klar schauen wir gleich nach. für ihr Modell gibt’s nur den aus dem Zubehörkatalog, aber ich lass auch gleich den Schutz für das '10er bis... Modell kommen. wir probieren das gleich ma aus.
Dachreling hab ich mir angeschaut, Spiegelberatung abgeholt, Scheibentönungstermin abgeholt und mich echt gut unterhalten können.
schade um die vorangegangene Zeit, die hätte ich mir sparen können.
so, jetzt hab ich mich auch vorgestellt und freue mich auf weitere tolle Ideen was alles möglich ist
ich werde weiterhin fleißig lesen.
ich hoffe ich hab euch mit meinem ersten FFH Eindruck nicht belastet, aber ich las bisher hier im Forum sehr viel positives, demnach dachte ich, ich könne das auf alle FFHs ummünzen.. wie auch immer.
vielen Dank für's Lesen und auf Bald
Frank