Beiträge von libelle

Hallo nochmal

Die Batterie war noch nicht leer ich dachte das zuerst, doch nach einer kurzen fahrt zur Tanke wegen der Luft erschien die Meldung
    Batterie fast leer, ich werde die morgen mit laden. In Zukunft weiß ich jetzt was ich zu tun habe den das der Wagen so lange steht ist bei mir keine Seltenheit. Bei meinem Vorgänger den Mk3 Bj. 2002 kannte ich das Problem nicht. Nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten. :dankeschild:

Hallo Pit Bull :dankeschild:

Vielen Dank für die Tipps so habe ich es auch gemacht nach rechts ging schwer und ich habe die Zange genommen und siehe da die Tür ging auf und der Motor springt an. Danach habe ich wieder wie normal mit der Fernbedienung abschließen können.
    Vielen Dank
    Doch nun schaffe ich es nicht mehr den der Film hat schon angefangen aber egal es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.
    Nochmals Danke

Hallo liebe Gemeinde

Ich wollte gerade mit unserem Mondi mal ins Kino fahren doch der Mondi will nicht mehr.
    Der Wagen stand ca. 6 Wochen abgeschlossen in der Garage und wurde nicht benutzt nun wollte ich ihn mit der Fernbedienung öffnen doch nichts geht mehr dann habe ich den Schlüssel aus der Fernbedienung ausgegraben wollte und mit dem kurzen Schlüssel den Wagen öffnen nach links gedreht und es öffnet sich keine Tür. Wie komme ich an die Batterie um die nachzuladen wenn sich nichts öffnen lässt. Könnt Ihr mir bitte helfen. Ansonsten muß ich am Montag mal beim FFH anrufen.

Hallo
    wir haben unseren MK3 mit gut 9 Jahren und 65000 Km beim Händler für 3000,00€ stehen gelassen als wir den neuen gekauft hatten.
    Da ich keine lust hatte 2 Autos auf den Hof stehen zu haben und mich mit irgendwelchen Leuten über einen Preis zu Feilschen und die den Wagen am liebsten noch geschenkt bekommen hätten.

Mit einem so neuen Auto würde mich niemand anderes als mein Fordhändler sehen.

Dank Teilkasko ohne SB, mit SB wäre da aber auch egal.

Hallo Norbert

Vielen Dank für die ehrliche Meinung, ich denke die SB wird auch nichtso teuer, denn wenn ich die gesammte Scheibe aus eigener Tasche zahlen müßte wäre es was anderes.
    Gruß
    Mathias

Hallo Ihr lieben

Ich habe einen ordentlichen Steinschlag genau im Blickfeld in der Frontscheibe, da ich nun auch noch eine Titanium Ausstattung habe
    weiß ich nicht genau soll ich es beim FFH oder bei Carglas :?: machen lassen sollte. Damit auch hinterher wieder alles Funktioniert mit dem Licht und Scheibenwischer sowie der Beheizten Frontscheibe. Habt Ihr das schon Erfahrungen.
    Danke

Hallo Frank

Herzlich

_Welcomehier142_

Also bei mir war es genauso nur hatten wir in den vergangenenn Jahren schon 2 mal einen Neuwagen bei unseren Händler gekauft und als wir letztens wieder einen kaufen wollten, da standen wir eine geschlagene 3/4 Stunde im Verkaufsraum und haben uns die Autos selbst angeschaut die Verkäufer gingen an uns vorbei als ob wir Luft wären. Wir haben dann woanders einen gekauft. Nur als ich jetzt wegen einer Garantiesache wieder zu dem alten Händler gefahren bin hat er mich sparsam angeschaut warum wir den Wagen nicht bei Ihm gekauft haben. Manche haben es aber offensichtlich nicht nötig.

Gruß
    Mathias

Hallo Ihr lieben

Bei meinem Mondeo Bj. 03.11. flackerte der Bildschirm letztens als ich den Motor an der Ampel abgestellt hatte und wieder neu startete war es vorbei danach tauchte der fehler noch 3 mal auf und nun ist die Anzeige lila meiner Tochter gefällt es nur mir nicht. Dann war ich bein Händler und er meinte der Elektriker soll sich das mal anschauen also bringe ich den Wagen nächste Woche erst mal zur rep.
    Hatte von euch einer so etwas schon mal? :whistling:

Gruß
    Mathias

Ich bin Mathias aus Bielefeld und möchte mich mal kurz vorstellen.
    Wir haben uns im November einen Mondeo Kombi 2,2Ltr. Titanium Bj. 2011 gebraucht gekauft.
    Zuvor hatten wir 10 Jahre lang einen Mondeo Kombi MK3 und waren super zufrieden der hat uns nie im Stich gelassen auch wenn wir Ihn nicht sonderlich gepflegt hatten also er hat nie eine Inspektion bekommen ist halt meine Faulheit nur schlüssel rumdrehen und losfahren.
    Ansonsten bin ich mit dem neuen bis auf den Dieselverbrauch auf Langstrecken ganz zufrieden. Mal sehen wie der sich so macht ich habe mir für nächste Woche erst mal einen Termin beim Händler geben lassen da das Convers Plus immer leicht flackert und sich die letzten Tage immer lila verfärbt, mal sehen was die dazu sagen.