schade die Jungs aus Arthurs Link enden bei 210 cm...
aufgrund des Aufstellortes brauche ich meistens 240 -280 cm Baum damit es gut aussieht, da tut auch die B-Ware Normanntanne echt weh im Geldbeutel.
Beiträge von Merten
-
-
-
Können wir auch mal wieder zurück zum Thema?

-
Ich find die nu nicht so prickelnd
kann an stop motion liegen dem ich eig. nei was abgewinnen kann oder infach an der aufmachung...Da muss ich sagen dass ich Spoets von Ford im Fernsehen gar nicht mal soo schlecht fand, einfach klasse:
https://www.youtube.com/watch?v=qwKppDfIB78
Gelungen und wirklich mal innovativ:
https://www.youtube.com/watch?v=WxyvQDNf31I -
Nicht schlecht gemacht, aber unrealistisch, da der MK5 bisher in allen Belangen gnadenlos zu spät kam

-
Jo ich mag das halt eher symetrisch zur Fahrzeugform.
Asymetischt also vorne dick udn hinten dünn, dann wäre es ggf sinnvoll den Aufkleber um den vorderen Radlauf beginnen zu lassen und dann wirklich bis zum ende hinten zu ziehen.
-
OH klar wird es nicht speziell Mondeolike sein dann mauss man enben Zaubern

@Spiker 4
Der Mondeo (gerade der Turnier) ist vorne schmal und wird nach hinten hin durch die ansteogende Fensterlinie und das Turnierheck recht breit. Deine Folie ist genau andersherum aufgebaut was für mich einen visuellen Bruch darstellt (wirkt nicht stimmig für mich).
Daher ggf eben vorne dünner anfangen udn anch Hinten hin breiter werden und mehr Inhalt zeigen.
-
Muss mich da anschliessen, auf Distanz (kleine Bilder) sieht die Tür zerknittert aus.
Aus der Nähe finde ich es schade dass nicht die Linienführung des MOndeo genutzt wird und vor allem der vorder bereich überladen wirkt während es nach hinten sehrt sehr leer wird. -
Bei der Laufleistung zahlste nicht alleine für die Xenons drauf denke ich, da ist dann doch etwas mehr Ausstattung mit dabei

Auch wenn die KM angabe für viele ein heiliger Gral ist reduzieren sich die Mehrkosten auch bei Gebrauchten für Sonerausstattungen rapide wenn du die Laufleistung etwas nach obene schraubst (was ja gerade fpür Diesel etwas raltiv ist).
-
IWO das is der selbe Motor den ich im Sierra hatte
Unkaputtbar udn vom Verbauch auch nciht durstiger als die aktuellen Benziner ohne EB 
-
Ich kam lieder auf 46.000 aber hatte auhc den 180PS Diesel mit dem ganzen Schnickschnack auf den der Nerd in mir anspringt
-
Und Vorsicht, eigentlich hast du einen Gemeindstein beschädigt für den du Schadensersatzpflichtig sein könntest...
As said before.
-
Der Reifen hat noch nicht mal annähernd die rasenfläche berührt beim Zusammenstoß mit dem Stein.
Klar weil der Stein den Wagen vorher gestoppt hat. Wäre der nicht da gewesen wäre der Mondeo über die Grünfläche gegangen.
Hlat usn mal auf dem Laufenden, tendenziell sehe ich da die Chancen noch schlechter als bei einem Schlagloch.
-
Zitat
Wagen auf einem Parkplatz parken und fuhr beim einparken gegen/auf einen Stein, der auf dem angrenzenden rasengrundstück liegt.Vorhin falsch gelesen. Ich dnke beim Einparken wirds gar nix geben. Der Stein leigt eindeutig so dass genau das passiert oist was sollte. Er soll ein Überfahren der Grünfläche vermeiden (was ja ohne den Stein passiert wäre).
Ob das bisschen gras was den Stein partiell verdeckt ausreicht um zu sagen "war nicht zusehen" wird spannend werden.
Läuft wohl in der Rubrik doof gelaufen (Lcihtverhältnisse etc.)
-
Ähm, der Stein lag auf dem Rasen?
Der Parkplatz war befestigt?ICh denke da habt ihr null Chancen, zum einen fällt das unter Sorgfaltspflicht des Fahrers, zum anderen ende der Wendebereich des PKW mit beginn der Rasenkante (wird die Argumentation sein).
Habt ihr ne Einparkhilfe drin? Wenn ja siehst noich düsterer aus.
http://www.verkehrslexikon.de/Module/Rueckwaerts.php
Und Vorsicht, eigentlich hast du einen Gemeindstein beschädigt für den du Schadensersatzpflichtig sein könntest...

-
Ahh kapiert, danke. Klar der Airbag an den hatte ich nicht gedacht. Also andere Kindersitze überlegen wenn ich den MK 5 ins Auga fasse (aber nur mittAllrad und dickerem Diesel
) -
das mit den Kindesitzen kapier ich nicht...Es sei denn du beziehst dich auf die angedahcte EU Verordnung dass Kindersitze ab 201X nur noch entgegen der Fahrtrichtung eingfebaut werden dürfen.
-
Nicht aus dem Zusammenhang reissen, die Vorfreudeoptik suggeriert eine Sportlichkeit die ein 1,7 Tonnen Auto nicht mit den Leistungsstufen der Serienmotoren erreichen würde (in meinen Augen), da hätte der ST noch mehr gefehlt

Kann aber eben auch daran liegen das mir das Design des realen MK4 einfach um Längen besser ghefällt und ich es stimmiger finde.
-
Ich bin echt froh dass der MK4 nicht so aussieht wie auf dem "Vorfreudebild"
So ne Sportkombi*zensiert* mit den Krüppelmotoren von Ford wäre lächerlich gewesen.Nutzwert .... will ich nicht wieder ansprechen

-
Das Urteil ist in einigen Punkten doch etwas dünn.
Zum einen hat der Käufer nur 1€ geboten (laut Spiegel online) und für diesen Gegnwert einen PKW im Wert von 5250€ ertseigert.Hier kann man dem Verkäufer (laut Berichterstattung) einiges zu last legen.
1. Er hat dem Käufer mitgeteilt dass der wagen für 4200 an jemadnen anderen gegangen ist.
2. er hat kein Mindestpreis angegeben (doofheit)
3. Der Käufer musste den Wagen nicht bei Ebay ersteigern )(doofheit 2)
4. Er hat wohl nen hohlen Anwalt, allein die NIchtigkeitsregelungen von Rechtsgeschäften anch treu und glauben sollten eine Exit Strategie darstellen.In meinen Augen ein Urteil das zwar eine SIgnalwirkung haben kann aber nicht wirklich auf jeden Sachverhalt anwendbar ist.