Also hast du die Bremsen erst nach der zweiten Fristsetzung machen lassen?
Das kann funktionieren muss aber nicht... viel erfolg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso hast du die Bremsen erst nach der zweiten Fristsetzung machen lassen?
Das kann funktionieren muss aber nicht... viel erfolg
Der Anwalt hat dir auch zum Kauf geraten?
Sorry da ist mehr als nur einiges schief gegangen, einmal im Vorfeld durch mangelnde Sichtprüfung durch den Käufer (DICH) und da wir alle den Kaufvertrag nicht kennen kann es echt noch dicke kommen...
Der Ratschlaqg des Anwalts ist immens grenzwertig, da brauchen nur andere Studnensätze der Werkstätten zu kommen und schon haste nen Haufen Eigenanteil and er Backe (die Ersatzteilpreise wird der Anwalt wohl eintreiben können....)
Die ansteuerung und das Feintuining von VW und Audi erscheint mir eben stimmiger, kanner aber auch an der YT Qualität liegen (der VW hier im Ort klingt nicht übertrieben...)
Hier im Dorf fährt nen Golf GTD mit dem Soundmodul (WEerksseitig VW) rum, klingt fast wei nen Golf R, mein Nachbar und ich mussten zweimal hinsehen.
Die von Audi wersseitig eingebauten Systeme klingen beim Diesel auch recht gut und nicht überexrem, die Nachrüstsounds haben mich ind en Videos nicht überzeugt.
Spike bekommts immer ab... ich glaub er will das so ![]()
Und die Azubis tragen den Spannungsabfall raus ![]()
DEnen zeigste dann ne besondere Zündkerze oder wat? ![]()
Spike baut nur den Unfallfrust ab
Haben wir verständnis, schliesslich hat er Dark Roast ja auch gecleant und die Pflaume verschenkt ...
Wenn ich Q7 unnd AHK lese dann denke ich immer an tiefgreifendere Verformungen... und nebenbei isses Halt Rhein Main Gebiet da is eben alles teurer
![]()
Nun schlagt doch nicht gleich solche Wellen mit Anzeige und etc.
Jein, wenn der Unfallverursacher bei seiner Versicheurng etc. "Stress" machen würde hinsichtlich Teilschuld bla bla bla dann ist das in meinen UAgen eben das übliche und legitime Spiel bei einem Unfall.
So ne Aktion den Namen bei Facebook zu suchen und per privater Nachricht zu insitieren (wie Spike andeutete alles andere als freundlich) dann ist das eine andere Qualität. Angefangen von einem gewissen Stalkerhaften benehmen über Verhaltensweisen die als Nötigung ausgelegt werden könnten.
Vielleicht liegts am Beruf und den Erfarungen die ich mit Cybermoobbing und Stalking machen konnte, bei sowas rate ich definitiv zur großen Keule (mit Nägeln).
Im Endeffekt kanns nur Spike wissen was er tut und kennt den Wortlaut der Nachricht.
Geilomat, was besseres kann dir doch nicht passieren,s chriftlich rumzuzicken zu drohen etc. da freuen sich die Versicherungsanwälte, denen würde ich das auch gleich geben denn die verfolgen den Betrugsversuch direkt... im übelst Falle isser danach seien eigene Police los
![]()
Um den Mondeo tuts mir leid aber im Krieg gibts eben verwundete
![]()
der 2,3 liter turbo vom Mustag....
Auch wenn sie nicht da sind ... da kommt eh nix richtig durch ob Du die nun hast oder nicht
Stimmt net
Ich will die nicht missen im MOndi und Max, für unsere KLiene im Kindersitz ist es genau richtig was da kalt nach hinten geht ![]()
Die Luftausströmer hinten waren doch an Ghia / Titanium Serie... warum die beim 13er nicht mehr da sein sollen ...
Für mich hat das Coupe eine Berchtigung die Shooting brakes hingegen gaukeln NUtzwert vor ![]()
Ich hab auch mal mit dem A7 geliebäugelt, bei einer Zuladung von gerademal ~300 kg ( ich glaube sogar unter) war es das dann ... ![]()
Ok ich korrigiere mich,
der neue CLS ist auch in meinen Augen hübsch, der ganze rest auf dem Markt nun ja.... aber über geschmack lässt sich eben streiten ![]()
Den Shooting brake haste doch oben als Turnier Coupe ...
Aber nene nen Mondeo Coupe wurde hja hier auch debattiert daher habe ich ebne mal den 4türer zjm Coupe gemahct udn die fenster vorne etwas vergrößert....
Bitte nicht son shooting kack wie mercedes oder audi wo man dann noch mehr nutzwert einbüßt... so ne kagge haben wir genug aufm deutschen Automarkt ...
Und hier mal die Idee Mondeo CC
Tür verlängert Fenter Vergrößert (gepfuscht) hintere Türen weg ... ![]()
Mal auf die schnelle hingepfuscht, türen müssten vergrößert werden und es sauberer gephotoshopt ![]()
Und ossi ich sprach von aktuell, wenn das nen aktueller Obbel ist erklärt das einiges ![]()
Nen Mondeo CC wäre recht einfach zu realisieren, ggf eben dann mit nem Aufgebohrten EB der mehr als die 240 Pferde leistet, sollte allrad kommen dann eben auch damit ![]()
Und wenn man WOW Will dann ben ein Kombi Coupe... nen 3türigen Turnier hat nicht jeder im Sortiment
: D