Die Kunst des Cleanen - Oder: Wie verstümmel ich mein Auto richtig

• Zitat

Mit der Zeit wird man da schon indirekt "gebrieft"... finde das aber eher zum Vorteil.

dann hat man genug Zeit sich umzudrehn :D

Zitat

Komm, geh ein paar Autos kaputt reparieren :lolschild:

wahrscheinlich solche Autos die ihr Blindis blind eingekauft habt und nicht angeschaut habt vorher

:P

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Den Technik-Check habt ihr Torfnasen zu machen, oder gibt es bei eurer Schrauberbude keinen Vortest?

• Zitat

Den Technik-Check habt ihr Torfnasen zu machen, oder gibt es bei eurer Schrauberbude keinen Vortest?

wer zu mir will muss erst mal nen Vortest machen ob er mich überhaupt verdient ja :thumbup: ausgenommen junge Damen.
    Aber ja und nein jein unser Verkäufer guckt selbst meist und übersieht 3/4 der Schäden oder es istn abends hinstellen und angekauft ^^

:thumbup:

:thumbup:

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• DEnen zeigste dann ne besondere Zündkerze oder wat? :D

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Jaha ... sogar ne ganze Tüte Zündfunken :D

• Und die Azubis tragen den Spannungsabfall raus :D

• Bedarf es dessen? ?(
    Dachte, die info wäre rum? Und ich dachte, euch wäre es so egal wie mir...immer diese Heten :S:thumbup:

Ich hab's gewußt :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Krieg dich wieder ein, Marc. Ein Moderator sollte doch eher Zurückhaltung üben...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Zitat

Krieg dich wieder ein, Marc. Ein Moderator sollte doch eher Zurückhaltung üben...

ich weiss gar nicht was Du nun willst von mir ... keiner hat was gemacht gesagt , alle hatten Spass nur Du jetzt nicht.
    daher weise ich den Einwand zurück

• cleanen finde ich gar nicht so schlimm.

was ich albern finde ist die türgriffe wegzucleanen aber den fahrerseitengriff dran zu lassen :lolschild:

• cleanen finde ich gar nicht so schlimm.

was ich albern finde ist die türgriffe wegzucleanen aber den fahrerseitengriff dran zu lassen :lolschild:

wenn schon, dann müssen alle weg! :)

• <Provokations-Modus an> An all die "Tuner", die es geil finden Autos zu verstümmeln indem sie Heckwischer weg-cleanen, Autos unverwechselbar machen, indem sie panisch alles an Logos entfernen, was man eigentlich nicht entfernen kann: Was habt ihr davon, eure Autos zu verstümmeln?<Provokation aus>
    /010//010//010/

Spike, wir sind uns wieder einig. Das und Türsteher-Golf3-Kravall-Plastikblenden an den Scheinwerfern sind das schlimmste Tuning, was es gibt.

Beides nimmt den Autos die Identität, gerade die Welle in den Scheinwerfern sieht viel besser aus als der Schlitzaugenquatsch :cursing:

Hier aus der einen Facebookgruppe ein Paradebeispiel fur die Blenden, was meiner Meinung nach gar nicht geht, weil es so drangebastelt aussieht:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/4oz46.jpg]

Du hast Probleme Spike und eindeutig zu viel Zeit. (weissnicht)

Das stimmt allerdings...

• Last sie doch basteln :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• eben ... die Industrie muss ja schliesslich auch Leben :D

• alle hatten Spass

Sorry, das habe ich dann wohl falsch verstanden. Für mich sah es so aus, als ob plötzlich alle auf Spike hinhacken.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Spike bekommts immer ab... ich glaub er will das so ;)

• Zitat

Sorry, das habe ich dann wohl falsch verstanden. Für mich sah es so aus, als ob plötzlich alle auf Spike hinhacke

Neeeeee ... keine Sorge das war reine Rumblödelei nur nix weiter :D
    Und Spike muss immer hinhalten ...

:D

• Alles gut. Hinhalten kann ich... :lolschild:

Mußt Du ja auch, als Verkäufer die Kunden. :P

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Du meinst die potenziellen Mondeokunden?

Spike, nur mal interessehalber: Was verkaufst du denen denn nun eigentlich?

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!