na die letzte die sein ffh auf lager hatte.
is heiss die woche da funktioniert denken nicht so super ... ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenna die letzte die sein ffh auf lager hatte.
is heiss die woche da funktioniert denken nicht so super ... ![]()
Wie war die letzte?
Mein FFH hat sie gestern geordert ![]()
gibt es denn irgendwo nen link umd das angebot zu verifizieren? Wäre ja schön was handfestes zu haben wenn man am tello abgebügelt wird
Danke für den Link das deckt sich mit dem Was mein Mechaniker sagt dass moderne Klimaanlegen richtig anfällig geworden sind während ältere Modelle einfach ewig halten ![]()
Und wenn du Pech hast haste nen Leck wie ich und keiner findet es bisher
Wobei der Verlust sich auf ca 60g im Jahr beläuft was uns bei regelmäßigen befüllen und kontrollieren vom abbau der gesamten Stossi gehindert hat ( Drucktest etc wird kurzfristig bestanden.)
Der Turnier wurde speziell für Europa entwickelt und soll auch nur hier produziert und angeboten werden. Aufgrund der Schließung des belgischen Ford-Werks in Genk verschiebt sich die Markteinführung voraussichtlich um ein Jahr
Ich denke nicht dass ein Autohersteller für den Kombi sämtliche Bauteile neu entwickelt und der Kombi ein vollkommen neues Auto darstellt. Die Nueteile werden sich in grenzen halten (Leuchten, Karossierieteile ab B/C Säule, Abgasstrang).
Insofern kann ich hier keine Falschaussagen entdecken, vor allem wenn man in die "One World one Car" Strategie von Ford betrachtet so dass sich die Autos nur noch minimal aunterscheiden sollen (Bremsen, ein zwei Karossierieelemente), gut zu sehen an Escape/Kuga.
Da eines der Probleme mit amerikanischen PKW die Bremsanlage ist (für 90 - 100 mp/h ausgelegt) ist steht zu befürchten dass ggf. Kinderkrankheiten durchaus vorhanden sein können.
Wobei Ford sciher noch einiges verpfuschen kann (neben der späääääten einführung) um dem Wieverkeraufswert eiens Mondeos auf einem attraktiven Niveau zu halten.
Für extreme Situationen auf der BAB die auch einen Wagen ohne Unfall schädigen können ist eine Kamera sinnvoll
Schreib mal Atari Riot an, der hate inee Kameralösung verbaut, anders als eien reine Dashcam mit Daueraufzeichnung.
Fahrgeschwindigket --> Tacho sonst nirgfends
THP nit stänkern ![]()
Das denke ich nicht ![]()
vFL udn FL Stossi passen nicht zusammen ...
mal so am rande eingeworfen
Kinners ![]()
Einer reagiert über, einer löscht seine KOmmentare die Offtopic waren usw.
Lasst das Thema doch ruhen, keider der beteiligten vor Dante war unschudlig hier, nun nen Sündenbock rauszusuchen der seine KOmmentare nicht gelöscht hat ist ganz verkehrt ![]()
Bilder im Dunkeln wären interessant, danke schon mal im Voraus, die ATH LED TFL sind doch für ein "optisches Gimmick" dann doch etwas teuer ![]()
Können wir mal zurück zu Thema?
Diese Legal / Illegal Debatte in jedem Thread mit Beleuchtung nervt langsam.
Mal doof gefragt wird auch jeder der mit Neblern an rumfährt ohne dass die Sichtweisten es erfordern rausgezogen (selbiges gilt für die Vollidis die bei Regen die Nebelschlussleuchte anmachen um besser gesehen zu werden um rumblenden wie sonstwas...)?
Persönlich würden mich Bilder der neuen LED Interessieren was Intensität etc. betrifft.
EDIT:
Die Funzeln bei Dannydennis überzeugen mich jetzt nicht so, kann aber am Bild liegen ![]()
Gratz zum Auto, ich finde den isignia auch nett nur mit dem Volumen eines Focus kam er für mich nit in Frage ![]()
Hier verweise ich auf DeltaF --> Suchfunktion ![]()
Druckwandler ...
ebay pieburg 40€ das stück (klassifiziert fürn SMax)
wechseln lassen ruhe ist
just my 2 cents
Seit heute im Besitz morgen dann wohl im Auto
Device - Device (Disturbed Frontmann Solo Projekt)