LED Nebelscheinwerfer? Top oder Flopp ?

• Das sich immer die gleichen kundgeben.mir ihrem scheiss illegal.das eher Kindekram.

dem LEDs aus Post 1 das waren die ersten die ich verbaut hatte da war die ausleuchtung noch schlechter.

Nachdem eine defekt war bekam ich auf Ersatz die hier werden mal bilder machen wenn alles wieder verbaut ist auch im dunkeln.

Dauert halt etwas wie gesagt bin halt mittendrin alles umzubauen und da sind halt nicht alle Teile daheim.

• Nun langsam reichts aber mit Deinem 'Gossen-Slang! :thumbdown:
    So ein beleidigtes Kindergetue, und die "Schreibe" ist auch wie bei einem Kind!
    Wenn Du bei Deinen gewagten Basteleien nach Meinungen fragst, dann wundere Dich gefälligst nicht, wenn nicht alle nur so über Deinen Kram jubeln!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Bilder im Dunkeln wären interessant, danke schon mal im Voraus, die ATH LED TFL sind doch für ein "optisches Gimmick" dann doch etwas teuer :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• ...Mal doof gefragt wird auch jeder der mit Neblern an rumfährt ohne dass die Sichtweisten es erfordern rausgezogen...

Jo, mir schon zwomal passiert...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Zum mitschreiben auch für dich.

Ich habe keinen nach seiner Meinung gefragt!!!
    Auch nicht dich!!!

wurde gefragt ob einer Erfahrung mit dem LEDs hat darauf hab ich geantwortet.mehr nicht.

schliesslich ist hier jeder für sich selbst verantwortlich was er macht und tut und nur weil es dann heißt illegal, kann man doch trotzdem darüber reden welche vor und Nachteile die Dinger haben.

Und schließlich hat auch keiner nach deiner Meinung gefragt.
    Du brauchst ja nicht auf das Thema zu antworten hat keiner verlangt!!!

Oder bist du auch so einer der Posts sammelt und mit aller Gewalt was zu alle schreibt hauptsache seine Senf kunt gegeben??

Nochmals ich hab nur gezeigt wie's aussieht mehr nicht keine Frage keine Meinung usw.

Glaube Du verwechselst da einiges!! ?

Komm mal runter von deinem hohen Stuhl und denk mal nach
    Heut ein schlechten Tag gehabt??

Das mit dem anlaufen hatte ich auf einer Seite.

Aber nach dem Ausbau hab ich diesen Gummi stopfen mal sauber gemacht da war ein wenig Dreck drinnen.

Denke damit hat sich das erledigt also hoffe ich :)

Einmal editiert, zuletzt von dannydennis (13. Mai 2013 um 23:34)

• Erst einmal :dankeschild: an Dannydennis, dass du die Bilder gemacht hast. Die LEDs sind aber nicht die, die ich in dem ebay Angebot gefunden hatte. Die sind auch wirklich recht dunkel, also zumindest hätte ich anderes erwartet. Den Link zum ebay-Angebot findet ihr HIER.

Nur mal so am Rande bemerkt: mich hat noch keine Nummernschild-Beleuchtung geblendet 8)
    Da blenden einige TFLs schon mehr !!

• Wenn Du bei Deinen gewagten Basteleien nach Meinungen fragst, dann wundere Dich gefälligst nicht, wenn nicht alle nur so über Deinen Kram jubeln!

Eigentlich fragte ich nach eurer Meinung, dannydennis hat nur freundlich geantwortet !! Wozu gibt es sonst ein Forum?? Wenn man Fragen hat, dann fragt man. Wenn jemand helfen kann, dann hilft er !!

• OT AN:
    Sagt mal... sind wir hier bei Motor-Talk..? Den Umgangston könnt Ihr dort weiter führen. Das Besondere hier war immer die Kulanz und der enspanntere Umgang miteinander. Mir fällt das jetzt öfters auf... gerade wegen solcher Diskussionen und deren Umgangston (Oberlehrerschaft und Profilierungskünstler) habe ich mich nie bei Motor-Talk angemeldet, wenn das hier so weiter geht wird's bald Zeit für ne Abmeldung. Fällt wohl keinem auf, das immer mehr "Alte Hasen" auch diesem Forum den Rücken kehren...

OT AUS!

• OT AN:
    Sagt mal... sind wir hier bei Motor-Talk..? Den Umgangston könnt Ihr dort weiter führen. Das Besondere hier war immer die Kulanz und der enspanntere Umgang miteinander. Mir fällt das jetzt öfters auf... gerade wegen solcher Diskussionen und deren Umgangston (Oberlehrerschaft und Profilierungskünstler) habe ich mich nie bei Motor-Talk angemeldet, wenn das hier so weiter geht wird's bald Zeit für ne Abmeldung. Fällt wohl keinem auf, das immer mehr "Alte Hasen" auch diesem Forum den Rücken kehren...

OT AUS!

sehe ich genauso..ich schreibe einfach nicht mehr viel...ist wohl besser so..

• OT AN:

OT AUS!

Du sprichst mir aus der Seele _rechtgeb_

Andreas

• Dein Ton ist hier so was von Über und wer dir hier auf welche Art und Weise antwortest, entscheidest Du wohl nicht!
    Und wenn Dir das hier in unserem Forum nicht passt, dann geh doch woanders hin!

Andreas

• Kinners :)

Einer reagiert über, einer löscht seine KOmmentare die Offtopic waren usw.

Lasst das Thema doch ruhen, keider der beteiligten vor Dante war unschudlig hier, nun nen Sündenbock rauszusuchen der seine KOmmentare nicht gelöscht hat ist ganz verkehrt :)

• Der ton ist ausgefallen

Grund :

Es gibt leute die fahren mich hier an schreiben hier sachen die gar nicht stimmen weil sie nicht richtig lesen !

Ich bekomm hier an den kopf geworfen das ich ne bestätigung brauch ??

"Erfurter :
    Wenn Du bei Deinen gewagten Basteleien nach Meinungen fragst, dann wundere Dich gefälligst nicht, wenn nicht alle nur so über Deinen Kram jubeln!

"
    ICH hab zu keiner zeit eine bestätigung gesucht usw auch eine meinugn von irgendeinem

Der kollege verwechselt da einiges und darum lass ich mich hier nicht anfahren egal von wem !!

Und zb das löschen von thp1974

kommetaren denke ich hat er verstanden das ich nur bilder gezeigt habe .
    Der hat mich ja auch am anfang angefahren zwecks blenden als tfl usw.

wo ich zu keiner zeit gesagt habe das ich die als tfl benutze sondern einfach mal ausprobiert habe jedoch wollte Mondeofreak78NRW

zwecks tfl nutzen und danach gefragt.

jedoch wurde ich auf diese art dumm hier angemacht und meine meinugn darf ich ja dann wohl auch kuntgeben oder muss ich mir dann alles gefallen lassen ???
    hätten die 2 von anfang an mal richtig alles gelesen wer was schreibt hätte ich auch mein M... gehalten nur anfahren lassen muss ich mich nicht .!

• Was eine Frage und deren Antworten alles hier so auslösen kann! Hoffentlich wird dem Threadsteller seine Frage trotzdem beantwortet :P Ich benutze meine Nebler als diese und das TFL so wie es vorgesehen ist!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Was eine Frage und deren Antworten alles hier so auslösen kann! Hoffentlich wird dem Threadsteller seine Frage trotzdem beantwortet :P Ich benutze meine Nebler als diese und das TFL so wie es vorgesehen ist!

Nein, Frage leider noch nicht beantwortet, und du hast ja auch schon den Mondeo FL mit TFL... Die würde ich ja auch nutzen wie es vorgesehen ist, und dieser Thread wäre von mir nicht erstellt worden... :rolleyes:

• Nein, Frage leider noch nicht beantwortet, und du hast ja auch schon den Mondeo FL mit TFL... Die würde ich ja auch nutzen wie es vorgesehen ist, und dieser Thread wäre von mir nicht erstellt worden... :rolleyes:

Dann verkaufe ich die meine Stoßstange und du hast TFL , meine hat an der Unterseite 2 kleine Risse und ich habe mir eine neue gebrauchte gekauft!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• vFL udn FL Stossi passen nicht zusammen ...
    mal so am rande eingeworfen

• vFL udn FL Stossi passen nicht zusammen ...
    mal so am rande eingeworfen

das wollte ich auch schon sagen,aber dann hätte wieder wer gesagt klugscheisser ;)

• THP nit stänkern ;)

Das denke ich nicht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!