Soweit hier aus dem Forum gelesen wurde der Lieferant eines Enspritzung relevanten Teoils gewechselt was die mehrleistung zur Folge hat.
Beiträge von Merten
-
-
Regenerationszyklus? wenn es unregelmäßig ist?
-
Man kann Ford viel vorwerfen, angefangen vom Rost über andere Dinge aber eins hat der Konzern bisher bewiesen, nämlich schnell und richtig auf Krisen zu reagieren. Ford war der einzige Konzern der USA der die Automobilkrise ohne Stützen vom Staat gemeistert hat, und das tun sie nun auch in Europa, so schmerzhaft das ist für die angestellten (egal wo). Aber dadurch erspart sich der Konzern ein Opel Schicksal am Rande der endgültigen Schliessung.
-
Ford S Max 2.0 TDCI Titanium Individual bJ 2008 ... das Glasdach macht der kleinen Spass

-
Die Frage is ja WO ist das rohr schwarz? Innen? (Normal) Aussen am Rand (normal) aussen an der Seite (da würde ich ggf nachsehen)
-
Hmm die Autobild (ich hoffe verlinken darf man noch
) http://www.autobild.de/artikel/ford-m…ht-3673770.html
findet Licht und Schatten bon mal auf die deutsche Abstimmung gespannt. -
Bin mal auf den S-Max II und das Gerücht Capri (Mondeo ST?
) gespannt, davon wird es abhängen obs wieder nen Mondeo wird oder was anderes. -
ICh hab nach Rückmeldungen aus dem Forum den Hankook EVO 12 drauf, seit knapp 6tkm und muss sagen trotz sportlichem Fahren wenig abnutzung zu sehen (und ichnutz den Overboost beimn Diesel öfters :)) Aufm Smax der Frau ztzeigt der Reiofen anch 6tkm jecoh abnutzungen (Liegt wohl am höheren Gewicht des Max)
-
Das weiss ich nicht ob der sich halten würde, wenn ich bedenke wie vile Autos in der 200+ PS Liga rumfahren unterhalb von Porsche und co. denke ich dass ein Markt da sein würde
Mir wäre er nichts wegen meiner km Leistung von 25tkm+ im Jahr ansonsten würde ich mit sowas liebäugeln. -
Wenn Ford schlau ist wirde der 3,5l V6 (Supercharged?) aus den USA als ST übernommen
Nur daFord in den letzten Jahren eher als Brot und Butter Hersteller rumgekrebst ist ..... -
@Schirkan
Rentner im beliebten Stufenheckdesign (Ja ich bin Kombifan :D) ?
Der Dreizylinder ist sicher für die Kurzstrecken optimal, wenn ich hier an Regionen wie Winterberg oder den Vogelsbergkreis denke die wenig bis keine Anbindung an Autobahnen haben sondern mit Straßen im 70-90 KM/H Bereich "gesegnet" sind ist der Motor doch optimal
@Linza
Alleine die Multifunktionstasten lassen mich schaudern.... -
Für den reinen Innenstadtverkehr mit Rentern oder Muddi mit 3 Kids (wenn kein Scheibetüren-PKW) solte der Dreizylinder doch reichen, dass er wohl nicht der Wahlmotor für die Aussendienstler ist dürfte klar sein...
Mir gefällt der Rückschritt im Innenraum nicht beim Lenkrad (Hallo Plastik) und das Sony Radio gefällt mri auch nicht wirklich, viellcht kommen da noch bessere Materialien.
-
Das is die Prüferproblematik, wenn der keinen Bock hat oder dei gescicht nicht mag zeiht er sich auf das gedruickte zurück (wie hier geschehen), wenn du eine Werkstatt deines vertrauens hast, dort fragen welchen Laden sie empfehlen, ich bin auch 40km weiter gefahren da die Jungs dort beiom TüV unkomplizierter waren.
-
@linza
Nicht noch nen Forum
ICh bin glaube ich in mittlerweile 10 Foren angemeldet und werde voerst hier bleiben
ICh wechsel wenn ich nen MK5 fahre 
-
Naja die Front muss ich live sehen der Mk4 wirkt da für mich stimmiger (vFL) deswegen Nett
Und ich hab im Forum nie ienen Hehl draus gemacht dass ich den Turnier wegen seien Volumens habe, sonst hätt ich mir auch nen Lifestylekombi holen können aber ausser der E Klasse sieht das mieste recht klein aus gegn den Mondi (beim neuen 5er bin ich nicht sicher
) -
Hmm, der Turnier sieht nett aus aber als eher Lifestyle, ich denke den kofferaum muss man mal live sehen, das Grau des Turnier ist aber genial

-
Interessante Farbe aber da müssen dann andere Puschen drauf und das tieferlegen is pflicht
sonst sieht er aus wie gewollt und nit gekonnt 
Die STossi hinten ist aber auch nich orange geworden oder?

-
VW kämpft eben mit allen MItteln

ICh habe in den letzten WOchen oft neben den FL Mondeos gestanden und komme immer mehr zum schluss dass ich den vFL gelungener finde, etwas über das ic mri beim kauf keine Gedanken gemahct hatte, der vFL wirkt durchdachter und stimmiger als der FL bei dem man den Eindruck gewinnen kann dass da schnell mal LED nachgeschoben wurde ...

Im Innenraum muss ich zugeben dass ich da leiber den FL hätte (wenns noich den Giha gäbe :D)
-
Ich hoffe nicht dass wir dieses billig wirkende Multifunktionslenkrad bekommen, dieser Rückschritt zu den Plastiktasten hat mich bereits beim aktuellen Focus gestört, wenn das in ein Schiff wie den Mondeo einzeht bekomme ich das kalte Grauen
-
Bei mir war es bisgher ein einzelnes erlebnis, halt doof da ich am WE mal eben 2000km vor mir habe, da fährt ne protiomn unsicherheit mit