Beiträge von derCyklop
-
-
Also ich konnte eben die Datei ziehen und auch öffnen
Lg -
He Ossi bring das doch zum Treffen mit und baue dort wieder ein. Unser Kameramann bringt bestimmt gerne sein Spielzeug mit.
Ich bin wohl dabei.
Lieben Gruß
-
He plotterfee, schon überlegt einfach ein anderes einfaches Radio für die Zeit einzubauen? die Zeit ist bissen lang.
Ich muss mich mein ff aufsuchen wegen dem Radio. Habe auch eins der Geräte
lieben Gruß
-
Guten morgen,
ich habe 21mm MDF genommen, die Ringe habe ich so geschnitten (erster Versuch, also nicht wundern) das die Sicken vom Ring abgedeckt sind.
Vorne ist derzeit Powerbass S-6c und hinten ist ein Hertz ECX 165.
Ich hatte vorne auch schon einen Focal 165V1 verbaut (kommt auch wieder rein) der mit dem Ring ohne Probleme passte.
Lieben Gruss
-
Hallo das sind vorne wie hinten ganz normale 16,5 cm Lautsprecher. ich habe mir einfache MDF Ringe gemacht.
-
-
Hallo was mache ich wenn die Nummer auf meinem Gerät in der TSI Liste auftaucht?
lieben Gruß
-
-
-
-
-
-
-
-
-
He Ossi, welche hast du denn verbaut? vielleicht hast ja auch nen passenden Link.
Bin für jeden Tip dankbar.
Lieben Gruß
-
deshalb, in der Beschreibung steht das ja anders.
-
Hallo Leute,
nun wollte ich mir die Nghtbreaker bei Amazon holen und was sehe ich.Gibt es bei den Nightbreakern unterschiede?
In einer Beschreibung steht Nightbreaker plus und in der nächsten Nightbreaker plus90%
Ich wollte auch gleichzeitig beide (Abblend und Fernlicht mit den Nightbreaker tauschen.
Dort steht überall Nightbreaker und auch die 90% sind auf den Pics zu sehen.
Sind die preisgünstigen auch die richtigen?
Danke für eure Hilfe und Lieben Gruss
-
Moign Leute, kann man das irgendwo nachlesen was man freischalten kann? Ich habe nur den 2,0 Diesel und kein Convers+
LG