Stammtisch in Osnabrück jeder ist Willkommen (alle Daten im ersten Beitrag)
-
Ratlooker -
3. September 2013 um 19:42
-
-
Danke werde dann warten bis es hier infos gibt. Versuche dann mal endlich auch vorbei zu kommen. Aber die Arbeit macht mir da immer einen Strich durch.
-
Wie wäre es mit einem Winterreifen Treffen
am ich sag mal 3.11.13 der rest bleibt wie immerJemand Lust wieder etwas zu plauschen?
LG Manuel
-
Hey geht leider wieder nich sorry .Aber am 15.11 - 17.11 würde es gehen da habe ich frei.
-
Schauen wir mal wie es beim nächsten Treffen so aussieht wie die Leute Zeit haben.
Gebe hier dann bescheid.
LG
-
Ok. Leider die Arbeit. Wäre gut wenn da noch jemand Zeit Hätte.
-
Nochmal zur Erinnerung wer ist denn 100% dabei am Sonntag?
Ich mach mal den Anfang Kevin und Ich werden nach dem kurzem Dreh vor Ort sein.
LG Manuel -
Hallo Manuel,
ich denke ich werde diesesmal nicht dabei sein, denn meine Familie beansprucht mich. Meine Schwiegermutter liegt mit nem gebrochenen Bein im Krankenhaus.Lieben Gruß
Marian
-
Kein Problem geht vor ganz klar.
Nächstes mal dann wieder..Und der rest ? Alex bist du dabei?
LG
-
Moin,
ich hätte auch gerne vorbeigeschaut, bin aber Sonntag in Ostfriesland und schaffe es diesmal leider nicht.
LG Dennis
-
Aktuelle Infos.... das Treffen morgen fällt kurzfristig ins Wasser. Die Teinahme ist zu gering
so das aktuell nur 100% Kevin und ich da wären und dann können wir das gleich verschieben.
Werden dann einfach versuchen einiges Abzudrehen für das TV Projekt.Also KEIN TREFFEN AM 3.11.13 bei BK
-
Hallo zusammen,
komme aus dem Münsterland und bin erst seit wenigen Monaten Mondeo Fahrer. Würde mich gerne mal mit einklinken um mal ein paar Ideen zu sammeln und eure Autos zu bestaunen^^
lg
-
Hey bist du auch bei Facebook ? Wenn nicht ist nicht schlimm hier in desem Thema wird immer der aktuelle Termin oder Änderungen bekannt gegeben.
Bist natürlich gerne zum nächsten Treffen eingeladen.LG
-
Finde ist mal wieder an der Zeit also haut mal in die Tasten wie es euch so passt dann gestallten wir das Demokratisch an dem Termin wo
die meisten können wird sich getroffenLG Manuel
-
Moin,
ich würde mich auch über ein Treffen freuen.
Mir würde Sonntag, 01. Dez. gut passen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
LG Dennis
-
hallo,
mir würde der 1.Dezember auch passen.
Gruß
Ralle65 -
Jau !
Offizieller Termin 1 Dezember ????
hab dann auch zeit -
Alles klar 1. Dezember ist notiert!
-
Guten morgen liebe Leute,
was haltet Ihr davon wenn unser nächstes Treffen am 19.01.2014 ist?
lieben Gruß
Marian -
Warst mal wieder schnelle treffen steht am 19.1.14 Fix alles weitere auf der ersten Seite hier
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!