Beiträge von derCyklop
-
-
Hallo Leute und Danke für die Tips.
Snowby, daher hab ich gefragt. will mehr, helleres Licht, ohne das ganze Auto umzubauen.
lieben Gruss
-
-
Moign Manuel, du hast doch noch um die Reserveradmulde Platz, vielleicht findest Du da ne Möglichkeit nen flachen Sub zu verbauen. Den Boden kann man doch neu machen mit einem Gitter für den Sub.
Lieben Gruss
-
-
Hallo,
Danke für eure Antworten. Nein die Lichtausbeute sollte schon so sein wie mit Original, denn ich fahre oft Landstraße und in der Dunkelheit.Da haben sich die erledigt.
Lieben Gruß
-
-
-
-
-
Hallo Leute, hier geht es ja auch um die Kennzeichenbeleuchtung.
Ich habe ein Problem.
Habe die Tage gesehen das bei mir Dunkelheit herscht. Also habe ich beide Birnen ausgetauscht und durch LED ersetzt. Nun ist trotzdem noch Dunkelheit angesagt. Kann mir da jemand ein Tip geben, ausser die Kabel erstmal messen wegen der Spannung. Solch Gerät habe ich nicht.Lieben Gruss und Danke für eure Hilfe
-
-
Hallo,
ist denn über den ZigarettenAnzünder zum USB auch schon so wenig Leistung da. oder nur wenn ich direkt von einem USB ziehe?
mein Ladekabel ist kaputt und nun überlege ich was ich mache.lieben Gruss
-
Moign Leute,
gute Idee.
Also bis jetzt sieht es gut bei mir aus. Da ich für Samstag schon frei eingetragen habe. Wenn dann würde ich sagen irgendwas nach dem Mittag. So 14:00 Uhr wäre doch schoinmal nicht schlecht. Oder? Mein Navi wird die Hannoversche Str. finden

He Baisa, ich glaube das man sich dann vielleicht auch öfter mal trifft. Osnabrück ist ja um die Ecke.
He Alex2k was ist denn bei Dir nicht zu früh am Sonntag?
Lieben Gruss
-
-
-
-
Hallo Ratlooker, ob ich es dieses WE schaffe kann ich nicht sagen. Bei uns heist Schicht nicht nach 5 Tage We sondern dann wenn keine Abteilung mehr arbeiten möchte.
Nachtschicht geht bei uns immer Sonntag Abend gegen 19 Uhr los, Früchschicht ist nur Montag 4 Uhr, sonst 5 Uhr.
Na und dann ist ja da auch noch die Familie die etwas Zeit mit mir verbringen möchte.
Ich werde auf jeden Fall wenn es klappt dabei sein. Mein Navi wird mir den Weg in OS schon zeigen.

-
-