Immer wieder gerne. Wenn ich schon 116km fahre, will ich auch
Pommes nach Wahl, eben gemischt, haben Und nen afrikanischen
Kaffee, n Kaffee Togo, hab Ich auch noch bekommen.
Gruß Franky, der mit der Krone
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenImmer wieder gerne. Wenn ich schon 116km fahre, will ich auch
Pommes nach Wahl, eben gemischt, haben Und nen afrikanischen
Kaffee, n Kaffee Togo, hab Ich auch noch bekommen.
Gruß Franky, der mit der Krone
diesmal gab es die Krone für Dich. Mal sehen was es nächstes mal gibt
Moign liebe Leute,
da ja einige auch erscheinen wollten aber nicht konnten.
Was haltet ihr vom 12.10 oder 13.10 wieder irgendwo in Osnabrück das nächste Treffen zu machen?
Lieben Gruss
Marian
Bin dabei!
ICH AUCH !!!
Hi,
ich möchte das Thema mal aufgreifen und fragen, ob sich jetzt schon was ergeben hat, an welchem Tag (Samstag, den 12. oder Sonntag, den 13.10.) das Treffen sein soll.
Ich muss die ganze nächste Woche nach Berlin und könnte dann am Samstag über Osnabrück nach Hause fahren. Es kommt halt darauf an, wann wir uns treffen können. Natürlich dann auch wo genau und zu welcher Uhrzeit?
Wenn es irgendwie passt, wäre ich dann dabei.
Gruß
Micha
Bei mir wäre es Sonntag besser da meine Frau Samstag spät hat und ich dann für den
kleinen da bin. Daher wäre der 12. eher unpassend. Heißt aber nicht das ihr euch nicht treffen könnt.
Ich bin daher für den 13. also Sonntag. Wie schauts bei den anderen aus und bei denen die noch Lust haben.
LG Manuel
Moign Leute,
Dann lasst uns doch wieder am Sonntag treffen. Ich habe nur den Montag wieder Frühschicht. da heisst es sehr früh hoch.
Manuel akutalisiere doch bitte dann die Überschrift auf den 13 und dein erster Feld.
Lieben Gruss
Termin steht zum 13. auf der ersten Seite 15 Uhr ist ne gute Zeit denke ich.
LG Manuel
Jap ! Find ich gut ! Ich komme!
Also die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass ich diesmal auch vorbeischauen werde.
Allerdings habe ich bis 14Uhr noch einen termin und werde mich danach erst auf den weg machen können.
Aber sollte ja auch kein Problem sein, da ihr wohl länger als nur ne halbe Stunde da sein werdet
Gruß Sebastian
Davon kannste ausgehen freuen uns über jeden der dazu kommt.
LG Manuel
So morgen ist es soweit. Termin steht im ersten Posting für alle die dazu kommen wollen.
Ich werde gleich mal Waschen fahren habe schon fast nen schwarzen Wagen
Bis morgen dann
LG Manuel
Moign Manuel,
wenn Dein Auto fast schwarz ist lass ihn sie. Dann passt er vielleicht besser in die Reihe morgen.
Lieben Gruss
bis morgen
Moin,
ich habe für mich auch eingeplant diesmal vorbei zu schauen.
Dann bis morgen.
LG Dennis
Bin diesmal leider nicht dabei, muss heute bis 22:00Uhr arbeiten. Ich hoffe, ihr habt auch ohne mich viel Spaß bei diesem
amerikanischen Fleisch- Brötchen- Verkäufer . Bis zum Nãchsten mal dann...
Gruß Franky
Ohhh die haben extra gemischte Pommes ins Programm genommen
Dann tu nicht soviel.
LG Manuel
Sorry Jungs ich kann heute doch nicht vorbei kommen, mir ist was zwischen gekommen, was ich nicht absagen kann. Beim nächsten Treffen bin ich dabei
gruß Alex
Schade mit dir hätten die FL´s die Nase vorn gehabt so war es schön ausgeglichen. Neue Leute getroffen inkl. Autos und alte Bekannte wieder gesehen.
Ich freue mich aufs nächste mal wenn wirklich mal alle so kommen ist es schon cool
Danke fürs kommen denn einige hatten schon einen weiteren Weg.
LG Manuel
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/131013/du2mg4t5.jpg]
Hey geiles Bild . Schade das ich auf Arbeit war. Wann ist nächster Termin geplant habt ihr da schon was im Auge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!