Moign
Marcus danke für die Info,dann weiss ich ja was mich bald erwartet.Kilometerstand ist schon fast bei 115000
Lieben Gruss
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoign
Marcus danke für die Info,dann weiss ich ja was mich bald erwartet.Kilometerstand ist schon fast bei 115000
Lieben Gruss
Hallo ihr beiden
Ich brauche ja irgendwie die Gerätenummer um den Code wieder zu bekommen. ich habe hier im Forum ja einen Link gefunden wo man sich den Code dann besorgen kann.
Nein ich meine nicht umsonst die Karten sondern nur günstiger als die von mir gesehenen 120 Euro.
Lieben Gruss und schönes We wünsche ich euch
Hallo Leute, ich habe ja das silberne (FX??)
mich würde mal interessieren ob jemand von euch weiss wo man günstig die neuen Karten auf CD oder Card bekommt? Habe bei Ebay mal geschaut und 120 Euronen sind mir doch etwas viel.
Gleichzeitig wollte ich Fragen ob man irgendwie durch einen Kombination der Tasten den KeyCode und Gerätenummer heraus bekommt, oder ob man für die Gerätenummer das Teil ausbauen muss? Ich habe nähmlich keinen KeyCode und dafür brauche ich ja die Nummern.
Danke für eure Hilfe und Tips jetzt schon
Lieben Gruss
Marian
Hallo Leute,
ich habe mir ja den 2,0 140PS mit 108400 Kilometer auf der uhr gekauft. Da ich nun mittlerweile schon 112000 auf der uhr habe erwartet mich ja demnächst die 120000 Durchsicht.
Kann mir da jemand sagen was mich so vom Preis her erwartet? Ich fahre ja diesen Monat auch noch gut ein paar Kilometer.
Danke euch für die Info
Lieben Gruss
Guten morgen liebe Leute,
geraten hatte ich endlich etwas Zeit und habe in den vorderen Türen die Töner getauscht. es hat super gekDann habe ich noch eine Frage,lappt Passt alles soweit.
Heute früh wo ich Musik angemacht habe ist mir jedoch aufgefallen das ich nichts mehr einstellen kann (fader,Höhen) die Lautstärke bleibt auch bei null stehen.
kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
Dann habe ich noch eine Frage,ich habe ja das silberne Pluspunkt mit Navi.Gibt es da eine Möglichkeit ohne das Teil Auszubauen die Gerätenummer raus bekommen? mir fehlt der Keycode.
Danke für eure Hilfe
Lieben Gruss
Hallo Leute,
erstmal Dank an Robito für die Info. Habe heute mal
die Verkleidung an der Beifahrerseite ab gehabt. Es klappt mit meiner
alten Krankenkarte super.
Na das sieht doch gut für mein System
aus. Habe mir danach die Adapterringe im Durchschnitt von 18,5 schonmal
geschnitten und morgen kommt der Rest. Da habe ich natürlich gleich mal
geschaut wie es bei den Hochtöner aussieht und Bingo, meine HT passen
komplett sowie es sein soll, ich muss nur den kleinen Steg abschneiden.
Für die HT vom S-6c brauche ich nicht mal Kleber nehmen, die sitzen
Bombenfest.
Jetzt habe ich nur eine Frage, was ist das für ein grauer Kasten?
Hat
der was mit den Töner zu tun? Habe zwar am TMT ne Spuel und Kondensator
gesehen aber ich kann die Kabel dort nicht so genau auseinander halten.
Ich wusste gar nicht das die
SD Karten für das Navi was ich drin habe so teuer sind. Habe mal
rumgeschaut und nen Schreck bekommen. Das ist doch wahnsinn, meiner
Meinung nach.
Lieben Gruss und Danke für eure Hilfe
Hallo und danke für die Info,
ich habe Powerbass s-6c heissen die glaube ich.
Wieviel Platz ist denn zwischen Türblech und Bekleidung, frage weil ich mir bei meinem alten damals ein Töner kaputt gemacht hatte weil der Töner durch den Adapterring zu "hoch kam.
Ich denke das ich gleich Montag damit anfangen werde.
Lieben Gruss
Hallo Leute,
kommende Woche will ich anfangen die LS zu tauschen.
Doch vorher muss ich mir noch Ringe für meine Boxen machen. Kann mir da jemand schreiben wieviel Platz ich zwischen Tür und Verkleidung und wie es mit der Einbautiefe aussieht? Bei meinem alten Mondeo war es schon sehr knapp mit dem zwischenraum und da ich noch genug MDF habe wollte ich mir die Ringe selber machen.
Danke für eure Hilfe
Lieben Gruss
Hallo Gobang,
Danke für den Tip ,das werde ich mal versuchen.
Hallo Leute,
ich habe mich jetzt entschlossen erstmal bei den Türen und Boxen anzufangen.Austauschen und dämmen.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich am besten an die Schrauben hinter dem silbernen Griff komme?
Bei meinem Vorgänger (MK2) hatte ich dann kleine Kerben in dem Griff. Gibt es da bestimmte Punkte wo die geklippt sind? Hat da vielleicht jamen ein Bild und Tip.
Ich möchte auch die hochtöner nutzen und meine Frage dazu:
Wie sind die Hochtöner in ihren Plätzen befestigt? Kann ich die einfach austauschen oder muss ich auch da etwas beachten?
Ich Danke euch jetzt schon für eure Hilfe
Lieben Gruss
Hallo,
Na da hauen die ja gut rein beim Preis.
Versandhändler hast du für deine Teile einen bestimmten?der scheint ja günstig zu sein.
Lieben Gruß
Hallo und Danke für die Info.
Ich möchte gerne einen haben der komplett aus Leder ist,ohne irgendwas oben drauf.
Habe noch meinen anderen aus dem Mondeo vorher,allerdings
ist er nicht mehr der neuste.
Lieben Gruß
Hallo Leute,
weiss jemand ob es für den Mondeo einen Lederschaltknauf gibt und wenn ja wo? Habe bei Ebay geschaut und nichts gefunden
Ich wollte bei meinem Mondeo den Schaltknauf gegen einen tauschen, da ich das mit dem Holz nicht so schön finde und er mir morgens immer so kalt ist.
Ich hatte in meinem MK2 auch einen aus Leder und fand das besser.
Wie bekommt man den Knauf dann ab? Wollte da jetzt nicht mit aller Kraft einfach drehen und nachher wird der anders gelöst.
Danke euch jetzt schon für eure Hilfe
Lieben Gruss
Hallo weiss jemand ob man die Dreiecke auch einzelnd bekommt und was die vielleicht kosten?
Vielleicht hat sich die ja schon jemand geholt. Ich bin nähmlich am überlegen ob ich dort meine Handyhalterung einbaue.
Lieben Gruss
Hallo Ihr beiden und erstmal Danke für die Antworten.
Ich habe leider immer noch derzeit das Problem das ich nur mit Telefon Online bin. daher habe ich auch nicht viel gesucht und gelesen bevor ich meine Fragen gestellt habe.
Das ich nicht nur durch ein anderes Navi besseren Klang bekomme ist mir klar.
ich habe in meinem alten Mondeo das Kenwood BT60u verbaut gehabt.Da konnte man natürlich auch mehr einstellen. Zu dem Radio hatte ich dann Powerbass Boxen in den Türen an einer Autotek laufen und im Kofferraum war zuerst ein FatBoy und zum Schluss der kleine Raptor an einer Boss tätig. Die Sachen wollte ich auch hier wieder einbauen, ausser das Radio.Daher habe ich die Fragen, denn an dem fx ist ja kein Cinchausgang und mit High/low Adapter habe ich keine Ahnung. Nun wollte ich m schauen was es so an passenden Navi gibt die Cinchausgänge ,USB und vielleicht noch solch Einstellmöglichkeiten wie mein altes Kenwood.
Ja den Auxanschluss im Handschuhfach meine ich. Ich höre derzeit wieder die guten alten MP3 Cd's
Mal sehen was ich da so an Blenden oder Radios finde die mir zusagen.
Lieben Gruss
Hallo Leute,
ich habe mir ja nun mein Mondeo geholt und wollte mal fragen wie es aussieht mit Blenden für das Navi.
Ich vermisse den Klang meiner alten Anlage. So wie es aussieht habe ich das einfache FX von Blaupunkt.
Hatte in meinem alten Mondeo besseren Klang und wollte mich mal schlau machen ob es auch eine einfache Möglichkeit gibt ein anderes Navi einzubauen. Denke da so an Kenwood.
Da der Aufbau ja mehr rund als eckig ist müsste man ja wenn dort ein anderes Navi oder auch Radio eine andere Blende rein. Gibt es da etwas im Einzelhandel oder muss man sich da etwas basteln?
Habe eben bei Ebay mal geschaut und ein Nx gefunden, doch dort ist die Klimaanlage ja mit bei, könnt man die einfach so austauschen, wenn man die passende Blende hat?
Wie ist das dann mit dem Bildschirm in der Mitte, da habe ich wohl ein kleines, zumindest nicht das Convers+.
Ich habe ja an dem Navi eine Aux Buchse. Was brauche ich da fürein Kabel um meinen USB Stick anschliessen zu können? Wird der Stick dann überhaupt so ausgelesen (Habe da 3 Ordner drauf).
Danke euch jetzt schon für eure Hilfe
Lieben Gruss
der Einäugige Bandit
Speziell das Dreieck wo der Powerknopf sitzt.
Sorry für die undeutliche Schreibweise.
Moign Leute,
das helle holz wäre genauso wie die fehlende frontscheibenheizung ein Nö gewesen.
Weiß jemand ob es die Dreiecke im Amaturenbrett einzeln gibt und was die kosten in der holzVariante wie ich sie habe!?
Hallo Leute,
ich habe für meinem MK2 noch schwarze liegen,die auch einen roten Zettel dazu haben. Der Typ von Gtü sagte zwerdeu mir das die Reflektieren zu sehen sein müssen,dann können die Dinger auch eingetragen werden. Ich habe irgendwo auch eine Adresse wo man die Leuchten hinschicken kann und die werden dann nach Wunsch Gefährt.
Werde heute nach Feierabend den link mal raussuchen und den roten Zettel mal abschreibe.
Schönen Tag Wünsche ich euch.
Lieben Gruss
der einäugige Bandit
Hallo,
das ist mein neuer Mondeo.
Es ist ein TDCI, wohl mit Ghia Ausstattung.
Clara ist Baujahr 2008, hat 108000 Kilometer auf der Uhr und ist natürlich schwarz, so wie Berta vorher ![]()
Der MK2 hat bis zum letzten Wochenende treue Dienste geleistet, doch jetzt brauche ich einen Diesel.
P.S. entschuldigt die Bilder, kann leider nur mit Handy fotografieren
Lieben Gruss