Nein, leider nicht aber anfangs funktionierte fast nix im Convers+, mittlerweile wenigstens schon mal paar Sachen. Hoffe das die das durch ein Update irgendwann noch hinkriegen.
Beiträge von jayjay484
-
-
Wie Wladimir damals auch bei Facebook schrieb. Man kann mit den verschiedenen CanBus Versionen im Service Menue mal etwas rumprobieren. Habe das Navi auf VW umgestellt und CD zeigt er, aber ohne Titel. Radio zeigt er Frequenz an. Mit jedem Update wurde es aber immer besser und kompatibler. Seitdem ich Sygic als Navisoftware installiert hab, gefällt mir auch die Navigation deutlich besser. IGO funktioniert aber is halt nicht sehr hübsch.
-
Achso. alles klar
-
Nur so aus Neugier. Geht es technisch nicht oder macht ihr das nur aus Legalitätsgründen nicht?
-
-
KM-Stand Anpassung über Mod ?
-
Die augefangenen Flüssigkeiten habe ich durch die Werkstatt entsorgen lassen. Beim befüllen haben die vorher evakuiert und auch das Kompressoröl mit ersetzt bzw. aufgefüllt.
-
Die Klima war schon so gut wie leer. Hab die Schraube gelöst. Ne Schale drunter gestellt und etwas gewartet dann war alles raus. Neue Schraube samt dichtung rein und für 30euro neu befüllen lassen. Jetzt ist wieder bitterkalt im Auto
-
Die Patrone samt schraube ist bestellt. Befüllen lass ich sie danach eh wieder
-
Hallo.
Meine Klima verliert Kühlmittel. Ich habe die Schraube für die Trocknerpatrone als Ursache gefunden. Ich bräuchte mal das Drehmoment für die neue Schraube. -
Ich komm jedes Jahr über die eingetragenen Kilometer. Durch den jährlichen Wechsel der Versicherung gleicht sich das dann aus. Falls überhalb der Kilometergrenze ein Unfall passiert. Muss man gegebenfalls paar euro Beiträge an die Versicherung nachzahlen
-
Hey. Hab dir ne Mail geschickt
-
Hey Leute, der Titel sagt eigentlich schon alles. Falls jemand Zugriff auf die Schaltpläne hat wäre es super wenn ich mal den für die Klima bekommen könnte.
p.s. VorFacelift Modell
Danke -
Also ich hab noch ne originale Tube Elsterglanz mit EVP drauf von meinem Vater und das zeug ist echt super. Hab damit schon vor 10 Jahren einen Simson-Auspuff poliert und selbst Flugrost oder ähnliches geht super weg.
-
Na das kann dann auch die Werkstatt auf ihre Rechnung schreiben. Aber danke für den Hinweis
-
Die Schrauben werden migeliefert
-
Habs auf mehreren Seiten geprüft. Die Preise schwanken etwas. Hab auch Angebote bis 800 gesehen. Einzeln liegt das ZMS bei ca. 300 dazu noch 200-300 die Kupplung und 80-100 das Zentralausrücklager. Da ist der Preis als Komplettsatz schon ganz gut.
-
Is schon mit bei. Danke
-
Hey.
Ich habe das Problem das mein. 2.0tdci seit kurzen komisch rattert. Im Standgas tritt es sporadisch alle paar sekunden auf. Trete ich die Kupplung wird es relativ permanent und unregelmäßig. Erhöhte vibrationen konnte ich während der fahrt subjektiv kaum feststellen. Habe mir jetzt mal die Preise für ein Komplettsatz von Sachs rausgesucht. Weiß jemand ob dieser satz passt? SACHS 2290 601 020. Einbau würde ich inner freien Werkstatt erledigen lassen.Danke
-