Beiträge von jayjay484
-
-
-
-
War der Sicherungskasten nicht das GEM? BCI ist doch das Karosseriesteuergerät und der Sicherungskasten unterm Handschuhfach ist das GEM bzw. die Zentralelektronikbox
-
Das Convers passt Plug and play. Hab selber gewechselt letztes Jahr
-
Nachtrag. Der Fehler war direkt an der 90° Muffe an der Spritzwand im Motorraum in Richtung Handschuhfach. Es war die Versorgungsleitung vom CJB (F33 glaub ich) zum GEM.
Allerdings geht meine Sitzheizung auf dem Fahrersitz noch nicht wieder. Gibts da irgendwo Infos zu? Schaltplan wäre Top, in meinem Buch von Haynes steht nix und im Etis war auch nix zu finden.
-
So Fehlerstelle lokalisiert, verlötet und alles geht wieder wie es soll
Danke nochmal für die Hilfe
-
schon gefunden
-
Achso ok. Dann muss ich mich wieder selber beimachen. Welcher Stecker an der Zentralelektronik hat denn welche Bezeichnung? Da sind ja Blau, grün, braun und die beiden kleinen
-
Gibts denn teile vom Hauptkabelbaum bzw. den ganzen irgendwo günstig?
-
Sehr geil. Viel dank
-
Hab nen Fehler im Hauptkabelbaum. Wichtig wäre die kommunikation richtung Heizung sowie Lichtschalter.
-
Hallo.Hat jemand zufällig einen übersichtsplan zum Can-bus im Mondeo? Welche Module kommunizieren untereinsnder?
-
Ich hatte das selbe modell in silber. im großen und ganzen ist preis/leistung top, ABER
Nachteile
Radioempfang is recht mau
Oberfläche könnte etwas flüssiger laufenVorteile
Video bzw DVD funktioniert super
Navi über IGO8 top und gratis aktualisierbar
Menue anpassbar
Kamerafunktionen einwandfrei -
Ich fahre auch die ts850 und finde die soweit ok. Das mit dem pfeifen kann ich nicht bestätigen.
-
Es gibt von Haynes aus england ein reparaturhandbuch a la So wirds gemacht. Mit ein bisschen englisch kentnissen ist das auch recht simpel. Schaltpläne sind auch mit drin. Habs mir für knapp 25euro direkt aus uk bestellt.
-
Bei mir war diese wellenförmige fahrverhalten schlagartig vorbei nachdem der druckwandler getauscht war. Zumal die dinger deutlich günstiger sind als ne turbo. Von daher tausch immer von günstig nach teuer.
-
Das musste ich gestern leider auch schmerzlich feststellen.
-
Gut dankeschön.
-
Hallo.
Weiß jemand was für ein Leuchtmittel in den Zugarettenanzünder muss. Hab keine lust den komplett auszubauen nur um zu schauen was da rein muss.Danke schonmal